Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Buffon bis 2018? am Do Jan 16, 2014 1:23 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Offenbar will die 'Alte Dame' seine Tormannlegende Gianluigi Buffon für 3 weitere Jahre verlängern. Der aktuelle Kontrakt läuft bis 2015. Das würde heißen, dass der neue Vertrag von Buffon bis 2018 laufen würde. Das teilte der Berater von Buffon dem Vereins-Magazin "Tuttojuve" mit. "Gigi könnte bis 2018 bei den 'Bianconeri' bleiben", sagte Berater Silvano Martina. Auch körperlich habe man bei Buffon überhaupt keine Bedenken. "Natürlich" hätte er das körperlich drauf. Wird der Vertrag des Italieners verlängert, würde er 36-Jährige bis 40 im Tor der Turiner stehen. Und wer weiß, vielleicht ist auch das noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Der 35-Jährige geriet während der Spiele seiner Italiener beim Confed-Cup in die Kritik. Bei der 0:2-Niederlage im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals von Juventus Turin gegen Bayern München wurde er von Franz Beckenbauer sogar als „Rentner“ bezeichnet.

Sein Berater Martina ist sich trotz aufkommender Kritik sicher, dass Buffon seine Karriere fortsetzt, bis er 40 ist. Er sieht ihn somit auch im Tor der italienischen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland.

„Gigi kann ziemlich sicher ohne Probleme spielen bis er 40 ist. Er kann bis zur WM 2018 weitermachen. Gigi ist ein absoluter Champion und noch immer der stärkste Torhüter von allen“,so Buffons Berater bei Radio Sportiva.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

2 Re: Buffon bis 2018? am Do Jan 16, 2014 2:49 pm

JuFantus

avatar
Member
Member
Hätte ich nix dagegen   . Gabor Kiraly von 1860 ist 2 Jahre älter und Stammtorwart bei 60ig und Ungarn.

WM 2018 ist noch arg weit weg, aber EM 2016 wird er, falls nix schlimmes passiert, aufjedenfall noch im Kasten stehen.

3 Re: Buffon bis 2018? am Do Jan 16, 2014 5:46 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Würde es auch gut finden aber leid würde es mir für Leali tun der ja der Nachfolger werden soll. Erst letztens gegen Milan bei der Coppa Italia hat er sein können wieder bewiesen in dem er mehrere Glanzparaden gemacht hat. Eig. schade das er nur in der zweiten Liga spielt. Und wenn Buffon bis 40 Spiel ist Leali so um die 25.

4 Re: Buffon bis 2018? am Do Jan 16, 2014 6:05 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Also ich würde es sehr gut finden. Wer so lange solche Leitungen bringt, hat es echt verdient. Zudem denke ich, Buffon geht selber, wenn er merkt er bringt die Leistung nicht mehr.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::