Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Del Piero comeback im Sommer! am Di Feb 18, 2014 2:25 pm

juve1992


Autor
Autor
Im Sommer trifft Juve zur Vorbereitung auf die nächste Saison auf die Allstars der A League Australiens. Angeführt wird die Mannschaft von Delpiero. Möglich ist es das er für ein paar Minuten auch für Juve aufläuft.

Freu mich schon  Juveshirt 

2 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Di Feb 18, 2014 2:49 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Genial. Danke für die tolle Info  Schal 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

3 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Di Feb 18, 2014 2:50 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Mir währe lieber, wenn er ganz zurück kommt.
In welcher Funktion auch immer......

4 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Di Feb 18, 2014 4:14 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Und wann wird das Match gezeigt? Also sprich welches Datum und Uhrzeit? Ich denke mal Uhrzeit wird wieder sehr spät sein.

5 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Di Feb 18, 2014 5:35 pm

juve1992


Autor
Autor
Festes Datum gibt es noch nicht.

6 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Di Feb 18, 2014 7:23 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Freue mich auch...wird sicher ein tolles Spiel.

7 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Di Feb 18, 2014 9:03 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Laut juventus.com wird das Spiel am Sonntag, den 10.08.2014 in Sydney statt finden.

8 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Di Feb 18, 2014 11:34 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Siehe auch hier:


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

9 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Mi Feb 19, 2014 2:50 am

Juvefan


Member
Member
Ich glaub um genügend italienische Fans ins Stadion zu bringen müssen sie sich nicht kümmern..
Würde selbst ALLES geben, um Del Piero nochmals Spielen zu sehen. Ev. sogar im Juve Trikot...

10 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Mi Feb 19, 2014 2:51 am

Juvefan


Member
Member
Aber was genau hats eigentlich mit Davids auf sich? Soll der auch spielen?
Nicht dass ich das nicht begrüssen würde, aber, ist der nicht etwas alt??

11 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Mi Feb 19, 2014 6:55 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Davids hat doch erst vor ca einem halben Jahr seine Karriere beendet.
Vl wird ja auch Conte, Nedved und trezeguet aufgestellt


 Punk 


12 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Mi Feb 19, 2014 3:34 pm

Juvefan


Member
Member
Wär ja sehr geil, aber gegen die Alstars der A-League?
Die gehen doch unter :-/

13 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Mi Feb 19, 2014 6:47 pm

juve1992


Autor
Autor
Wird ohne die WM Spieler sein also untergehen denk ich nicht wen haben wir da den noch? Die spielen doch alle in Brasilien xD

14 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Mi Feb 19, 2014 9:51 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Am 10. August sollten alle wieder dabei sein. Start in der Serie A ist doch auch Ende August und die Supercoppa ja auch irgendwann Mitte-Ende August. (Sollte man den Scudetto holen)

15 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Do Apr 24, 2014 1:28 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
4-4-2.com schrieb:Der FC Sydney hat sich von seinem bisherigen Trainer Frank Farian getrennt. Als möglicher Nachfolger ist nun auch Alessandro del Piero im Gespräch, der zurzeit noch als Spieler bei den Australiern angestellt ist. Der 39-Jährige kann sich durchaus vorstellen künftig als Trainer tätig zu sein. Im Sommer läuft sein Vertrag als aktiver Profi beim FC Sydney aus.

Somit würde eine glanzvolle und erfolgreiche Karriere zu ende gehen...

Aber er ist ja auch nicht mehr der jüngste Juveshirt

Edit: Zudem würde dann ja auch eine neue, möglicherweise ebenfalls erfolgreiche, Karriere beginnen!

16 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Do Apr 24, 2014 1:30 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Wäre wirklich Schade und zu gleich genial. Ich würde ihn mir bei uns im Management oder im Trainerstab wünschen.

17 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Do Apr 24, 2014 2:29 pm

juve1992


Autor
Autor
Del Piero hat aber erst im Winter gesagt noch weiter Spieler sein zu wollen. Kann sein das er sich umentscheidet oder gar Spielertrainer wird. Hoffe aber immernoch das er für ein Jahr zu Olympiakos geht und man ihn wieder in der CL sieht

18 Re: Del Piero comeback im Sommer! am Mo Apr 28, 2014 11:33 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Alessandro Del Piero hat heute auf seiner Website verkündet, dass er Sydney und Australien verlässt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::