Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Pressekonferenz am Mi Feb 19, 2014 4:48 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute Mittag fand die offizielle Uefa Pressekonferenz zum morgigen Europa League Spiel gegen Trabzonspor statt. Conte und Ogbonna stellten sich den Fragen der Journalisten.
Die wichtigsten Punkte waren:
Conte: Wir haben in den nächsten 52 Tagen 16 Spiele und da ist es unmöglich nicht zu rotieren. Es können nicht alle 3 Tage die selben Elf spielen und es wird Aufstellungen geben die nicht jeden gefallen. Der Fokus liegt ganz klar darauf, die Europa League und den Scudetto zu holen. Die Euro League sei ein Prestigeträchtiger Bewerb und nach nur 3 Jahren diesen Titel holen zu können wäre was besonderes.

Ogbonna: Der Fokus liegt auf Trabzonspor und es denkt noch niemand ans Derby.

2 Re: Pressekonferenz am Do Feb 20, 2014 11:03 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte in der Pressekonferenz nach dem Spiel:
Er ist froh dass sich das Risiko mit dem dritten Stürmer bezahlt machte und das zweite Tor gefallen ist. Dies wollte man unbedingt. Jetzt gilt es die Kräfte fürs Derby am Sonntag zu mobilisieren denn es sind nur 3 Tage Vorbereitung. Mit den Leistungen von Caceres und Ogbonna ist er zufrieden, da es schwer ist den Rhythmus zu finden wenn man nicht regelmäßig spielt. Chiellini und Barzagli werden am Sonntag höchstwahrscheinlich wieder zur Verfügung stehen.
Zur Torflaute von Tevez: Er hatte gute Möglichkeiten aber es sollte nicht sein. Er hat trotzdem ein sehr gutes Spiel gemacht, denn wichtiger ist es dass die Stürmer fürs Team spielen.

3 Re: Pressekonferenz am Fr Feb 21, 2014 1:54 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Danke dir   


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

4 Re: Pressekonferenz am Sa Feb 22, 2014 8:13 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Vor dem Spiel gegen die Granata wird es keine Pressekonferenz von Conte geben.

5 Re: Pressekonferenz am Mo Feb 24, 2014 9:28 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte nach dem Spiel gegen Torino:
Wir haben gegen ei Formstarkes Torino, welches ohne Druck spielen konnte, da sie nichts zu verlieren hatten gewonnen. Er ist froh dass sich das Team von Sieg der Roma nicht unter Druck setzen ließ und das Spiel so gewonnen hat. Wir sind weiter an der Spitze und das trotz einer Roma die sich nur auf die Meisterschaft konzentrieren muss und sehr fokusiert zu sein scheint. Diese Roma erinnert ihm an sein Juve im ersten Jahr. In drei Tagen geht es gegen Trabzon und dann hat man wieder nur zwei Tage Zeit sich auf Milan vorzubereiten. Es sind entscheidende Wochen.

6 Re: Pressekonferenz am Mi Feb 26, 2014 9:02 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte bei der offiziellen Uefa Pressekonferenz:
"Wir müssen den Job beenden, den wir begonnen haben. Wir dürfen uns nicht auf dem 2:0 ausruhen. Wir müssen versuchen unser Spiel zu machen und zu gewinnen. Wir treffen auf eine gute Mannschaft mit 25000 Fans im Rücken, die sie nach vorne pushen werden. Wir wissen alle wie wertvoll unsere Fans im Juventus Stadium sind und so wird es auch für Trabzonspor sein. Jeder Spieler weiß um was es geht und möchte seinen Teil dazu beitragen."

7 Re: Pressekonferenz am Do Feb 27, 2014 6:56 am

Manuel86


Veteran
Veteran
"Jeder Spieler weiß um was es geht" - dann muss auch auswärts ein Sieg her, denn die Türken sind nicht besonders stark.
und wenn man die Ambitionen ins Finale zu kommen hat darf so ein Gegner keine Hürde sein.
Da wartet nächste Runde schon ein anderes Kaliber.
Würde juve gern gegen Salzburg spielen sehehn, 1. weil ich Österreicher (eigentlich Tiroler) bin und 2 weil ich wissen will wo Salzburg steht. Denn die spielen eine sensationelle Saison. Sind für mich mit Juve die Favorieten.

8 Re: Pressekonferenz am Fr Feb 28, 2014 7:06 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte nach dem Spiel gegen Trabzonspor:
"Ich bin glücklich mit dem Spiel und dem Ergebnis. Wir haben schon vor dem Spiel gesagt dass wir das Spiel machen und Tore machen wollen um zu gewinnen. Dies hat die Mannschaft umgesetzt. Ich bin zufrieden mit jedem einzelnen und es konnten auch einige Spieler eingesetzt werden. Es ist immer Schade wenn zwei Teams aus Italien in einem Europäischen Wettbewerb aufeinandertreffen, denn ich hoffe immer das die Italiener so weit wie möglich kommen. Die Fiorentina wird ein guter Gradmesser sein."

9 Re: Pressekonferenz am Mo März 03, 2014 7:41 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte nach dem Spiel gegen Milan:
"Kompliment an Milan die in der ersten Halbzeit ein hohes Tempo gingen und uns nicht ins Spiel kommen ließen. Wir wollten uns nur mit einem 0:0 in die Pause retten aber eine gute Aktion bescherte uns dann doch das 1:0 vor der Pause. In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und konnten das 2:0 nachlegen. Tevez ist ein Spieler für die besonderen Momente. Auch Llorente muss gelobt werden, der heute wieder eine sehr gute Leistung zeigte. Ich bin zufrieden mit beiden Stürmerpärchen, gegen Trabzonspor und heute gegen Milan. Auch Spieler wie Bonucci und Pogba muss man loben und danken. Es ist nicht selbstverständlich so viele Spiele zu spielen, auf diesem Niveau. Vor allem Pogba der im Sommer bei der U20 WM war und nur wenig Urlaub hatte."

10 Re: Pressekonferenz am Mo März 03, 2014 2:03 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Danke   


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

11 Re: Pressekonferenz am So März 09, 2014 4:10 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte nach dem Sieg gegen die Viola:

"Wir haben die erste Hälfte dominiert und die Fiorentina in deren 16er eingeschnürt. In der zweiten Hälfte hat man gemerkt, dass 7 Spieler unter der Woche gespielt haben und teilweise am Donnerstag Abend erst zurück kamen. Wir haben dennoch, ausser den Lattenkopfball nichts zugelassen und verdient gewonnen.
Es war der 14. Heimsieg in dieser Saison. Überhaupt haben wir im Juventus Stadium erst zwei mal verloren, gegen Inter und Sampdoria. Asamoah ist ein großartiger Typ und ein wichtiger Spieler, der nicht die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient."

12 Re: Pressekonferenz am Mi März 12, 2014 7:18 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte und Isla in der heutigen Uefa Pressekonferenz.

Conte: "Der Scudetto ist noch nicht vergeben. Es sind noch 33 Punkte zu holen und alles kann passieren. Aber auch unser Abenteuer in Europa ist noch nicht vorbei. Die Europa League ist ein schöner Bewerb den wir versuchen zu gewinnen. Wir haben es in uns zu gewinnen. Wir müssen vorsichtig rotieren um unsere Ziele zu erreichen. Tevez ist angeschlagen und man wird im Training sehen wie es aussieht."

Isla: "Es ist schön die Chance zu haben ein Finale im eigenen Stadion zu spielen und für die Fans zu gewinnen. Man muss gegen die Fiorentina vorsichtig sein aber man muss auch versuchen das eigene Spiel zu spielen. Mit einer wahren Juventus Performance können wir jeden schlagen."

13 Re: Pressekonferenz am Fr März 14, 2014 7:04 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte nach dem Euro League Achtelfinale gegen die Fiorentina:
"Wir sind mit dem Ergebnis unzufrieden, aber nicht mit der Leistung. Wir haben sogar besser gespielt als am Sonntag und haben uns von einem langen Ball überraschen lassen. Wir haben sehr viele Chanceb gehabt und hätten mehr Tore schießen müssen. Juventus und Fiorentina haben beide eine große Leistung für den italienischen Fußball gezeigt."

14 Re: Pressekonferenz am Fr März 14, 2014 7:30 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Man hätte den Sieg schon frühzeitig einfahren müssen.
Kommt es nur mir so vor oder verhält sich Juve die letzten spiele wie das typische italienische spiel vor vielen Jahren war, 1 Tor schießen, dann verwalten.
Ich muss dazu sagen, dass ich gestern nur die Zusammenfassung gesehen habe.
Mir kommt vor, dass sich alle entweder nach einem Führungstor oder nach der halbzeit etwas hängen lassen.
Da fehlt der Wille so hoh wie möglich zu gewinnen und nicht nur den Sieg über die Zeit zu bringen.
Seht ihr das auch so, woran kann das liegen, am System kann das doch nicht liegen........

15 Re: Pressekonferenz am Fr März 14, 2014 7:44 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Da hast du schon recht, allerdings ist es ja nicht so das wir nicht auf das zweite und dritte Tor gespielt hätten. Mit etwas Glück steht es zur Pause 3:0 und das Ding ist durch. Je länger das Spiel dauert umso weniger Risiko gehen wir. (Finde ich verständlich) Unser Prunkstück ist die defensive Stabilität. Wir lassen sehr, sehr wenig zu. Auch gestern hatte die Fiorentina nur das Tor und Fernschüsse. Wirklich gefährlich im 16er wurde es nur einmal. Das ist schon was worauf man sich verlassen kann. Wenn wir hoch stehen sind wir mit nur 3 Verteidigern anfällig. (Wie auch beim 1:1) Sowie sich andere Mannschaften auf ihre Stärken verlassen, tun wir es auch. Bei uns liegt sie eben in der defensive. Man darf auch nicht vergessen das wir die letzten 5 Spiele zu null gespielt haben. Im November, Dezember hatten wir sogar mal ne Phase mit ich glaube 8 oder 9 Spielen ohne Gegentor. Dem Gegenüber stehen erst zwei!!!! Pflichtspiele in denen wir nicht getroffen haben. Das ist meiner Meinung nach schon sehr erfolgsversprechend. Gestern hats eben leider nicht geklappt.

16 Re: Pressekonferenz am Fr März 14, 2014 11:15 am

alexdelpiero


Besucher
Besucher
Aber das ist genau das was ich nicht verstehe, wenn man so spielt macht man den Gegner nur stark und bringt sich selbst in die bredouille. Die ersten 10 min waren ein richtiges offensiv Spektakel, und wenn man so weiter spielt, steht es zur Halbzeit auch 3:0, und das ohne Glück. Aber wenn man das Ergebnis, verwaltet und bisschen Pech hat, dann macht Florenz den Ausgleich früher, und dann brennt die Luft. Mann darf auch nicht vergessen das wir daheim gespielt haben, vor einem Hammer Publikum, davon hat man aber in der zweiten Halbzeit gar nix gesehen.
Und Florenz wird daheim mal richtig aufdrehen(valero), mit Gomez von Beginn an.

17 Re: Pressekonferenz am Mo März 17, 2014 7:11 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte nach dem 1:0 Sieg bei Genua:
"Das ist ein unglaubliches Juventus. Die Spieler werden müde, aber nur ein großartiges Team kann so ein Spiel, gegen ein Team welches sein Spiel des Lebens bestreitet, gewinnen. Wir wollen unbedingt den dritten Scudetto in Folge für unseren Präsidenten und jetzt fahren wir nach Florenz um in die nächste Runde einzuziehen. Es wird gegen Florenz sicher wieder ein wenig rotiert aber man muss erst sehen wer zur Verfügung steht."

18 Re: Pressekonferenz am Mi März 19, 2014 8:43 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
UEFA Pressekonferenz mit Conte und Buffon vor dem Rückspiel gegen die Fiorentina:

Conte:"Wir bedauern es sehr aus der Champions League ausgeschieden zu sein. Die Champions League sollte unser natürlicher Lebensraum sein. Leider haben wir es nicht geschafft unseren Aufenthalt dort zu verlängern. Jetzt sind wir in der Europa League und wollen in diesem Wettbewerb mit Stolz, Leidenschaft und Begeisterung Fortschritte erzielen. Wir werden alles geben, was wir haben.
Jedes Spiel in Italien ist voll Spannung und Druck. Wir sind daran gewöhnt und Juventus muss immer gewinnen. Es hat sich also nichts geändert. Die Firoentina hat viele wertvolle Spieler, insbesondere Borja Valero, aber es ist nicht nur ein Spieler, sie sind alle ausgezeichnete Spieler.
Tevez wird morgen in die Startelf zurückkehren. Wir haben viele Verletzte momentan. Dies ist die kritischste Phase seit ich Juventus Trainer bin in Bezug auf Verletzungen. Sie sind Bestandteil einer Saison aber vielleicht hätte ich mehr rotieren müssen."

Schöne Worte von unserem Mister. Auch sehr selbstkritisch. Man merkt dass er noch ein Junger Coach ist und sicher noch einiges mit Erfahrung dazu lernen wird. Tevez wird definitiv starten morgen und auch Isla wird aller Voraussicht nach auf rechts beginnen statt Lichtsteiner. Neben Tevez wahrscheinlich Llorente.

Buffon:"Ich glaube nicht dass morgen ein Team mehr zu verlieren hat als das andere in so einem Spiel. Jeder von uns hat sich auf seinen Job zu konzentrieren und wir hoffen auf einen Sieg um in diesem Wettbewerb weiter zu ziehen. Man braucht die Tatsachen nicht zu verstecken, sie haben viele Internationale Spieler und einen sehr fähigen Trainer die uns schon vor Schwierigkeiten stellten. Aber morgen ist ein anderes Spiel und eine neue Chance für uns, uns zu beweisen."

19 Re: Pressekonferenz am Mi März 19, 2014 8:48 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Cool, danke dir!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

20 Re: Pressekonferenz am Do März 20, 2014 11:16 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nach dem Einzug ins Viertelfinale trat Angelo Alessio zur Pressekonferenz an, da Conte seine Stimme während dem Match verlor.
Alessio:"Wir spielten gut von Anfang bis zum Schluss. Wir brauchten die ersten 10-15 um ins Spiel zu kommen, da wir auf alles vorbereitet waren ausser dass Cuadrado so tief spielt. Manche Fans denken wir nehmen die Europa League nicht ernst, aber wir sind Juventus und wollen in jedem Bewerb bis zum Schluss gehen."

21 Re: Pressekonferenz am Fr März 21, 2014 6:55 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Der hat wohl ein anderes Spiel gesehen oder versteht was komplett anderes von "Wir spielten gut von Anfang bis zum Schluss" als ich! Lachen 

Aber egal! Wir sind der einzige Verein aus Italien der international noch dabei ist!

22 Re: Pressekonferenz am Fr März 21, 2014 7:27 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Hmmm, der einzige Verein aus Italien, der noch dabei ist.........
Dass wir die beste Italienische Mannschaft sind, wissen wir schon etwas länger, aber dass die beste italienische mannschaft "nur" in der EL vertreten ist, ist schon etwas befremdend.

Ich hoffe dass nächste Saison mehrere Mannschaften International länger dabei sind. Vorallem in der CL sollte es machbar sein, dass 2 Mannschaften die Gruppe überstehen.

Bin schon auf die Auslosung den nächsten EL Runde gespannt!!!

23 Re: Pressekonferenz am Fr März 21, 2014 3:42 pm

juve1992


Autor
Autor
Denke schon ich meine napoli und juve sind unglücklichen aus der Cl ausgeschieden. bin gespanNT wir Rom in der Cl spielen wird die werden starke Gegner bekommen. Inter wird in der El mit Florenz sicher stark sein die werden sich stark vertreten und nächstes Jahr um den Serie A Titel spielen. Nächstes jahr wird Italien sicherlich 2 Manschaften im Cl 8tel finale haben und 3 in der El im 8tel finale. Was danach passiert abwarten

24 Re: Pressekonferenz am Fr März 21, 2014 10:11 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich freu mich auch auf AS Rom in der CL aber ich hoffe das Florenz noch in die CL kommt mit dem Kader den sie haben + G. Rossi wenn er wieder da ist stellen sie eine viel größere Gefahr aus als Neapel die die letzten Saisons auch schon wie diese Saison echt wakelig auf den Beinen stehen anfangs top aber in mitten der Saison lässt Neapel immer stark nach bis sie dann wieder zu sich finden aber bei weitem nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison spielen.

AC Florenz kann hingegen den anderen Mannschaften international einiges Kopfzerbrechen bereiten mit Gomez und Rossi im Sturm. Ich denke auch, dass wenn Rossi dabei gewesen wäre hätte Juve in Florenz verloren.

Er ist einfach ideal für Florenz.

Naja also meine internationalen Mannschaften wären gerne Juventus, AS Roma, AC Florenz, Neapel, Inter

Damit denke ich ist Italien international gut besetzt, obwohl ich Parma auch gerne in der EL sehen würde. Gönnen würde ich ihnen das.

Außerdem bete ich das Juve international auch mal guten Fußball spielen und vor allema auch mal Punkte holen. Ich wünsche mir das sie international auch mal überzeugend spielen, sodass andere sagen können:"Juve, die haben aber eine Heftige Abwher und sind extrem Gefährlich durch ihre kurzpässe und ihre Schnellen Konter"

Stattdessen höre ich nur immer wieso Juve in der CL nicht gut spielt.
Ich will das sie auch mal in der CL Matches dominieren so dass man sie zu den engeren Favoritenkreis dazu zählt.

25 Re: Pressekonferenz am Mo März 24, 2014 7:20 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte nach dem 1:0 Sieg bei Catania:
"Es war ein weiterer Schritt vorwärts im Scudetto Rennen. Wir müssen den Vorsprung auf Rudi Garcia's Mannschaft halten, diese spielen eine hervorragende Saison. Die Europa League zwingt uns alle drei Tage zu spielen und wir müssen den Fuß immer am Gas lassen. Wir wollen aber beide Bewerbe bewältigen und werden dies auch managen. Es ist eine schwierige Phase auf Grund der Verletzten, denn es müssen momentan immer die selben Spieler spielen.
Daniel arbeitet sehr gut, sein einziges Problem ist dass er nicht von Anfang an bei uns war. Wenn er körperlich fit ist kann er noch ein sehr wichtiger Spieler für Juventus werden.
Ich denke der Schiedsrichter wollte ein Zeichen setzen und schickte deswegen beide Trainer auf die Tribüne. Wir konnten es beide nicht verstehen."

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::