Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 21]

1 Neues aus Vinovo! am Fr Feb 21, 2014 8:53 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute gab es ein lockeres Regenerationstraining für die, die gestern gespielt haben. Der Rest hatte Taktiktraining.

Gegen Torino am Sonntag werden Lichtsteiner und Asamoah ziemlich sicher wieder auf den Aussen spielen. Im Sturm rechnet man mit Tevez und Llorente. (damit kann man fast davon ausgehen dass in der Türkei Giovinco und Osvaldo beginnen werden) Bei den Einsätzen von Barzagli und Chiellini steht noch ein Fragezeichen dahinter.

2 Re: Neues aus Vinovo! am Sa Feb 22, 2014 2:55 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Barzagli scheint fit zu sein, trainiert normal und wird wahrscheinlich spielen. Chiellini fällt weiter aus und Caceres scheint den Vorzug gegenüber Ogbonna zu bekommen.
Lichtsteiner und Asamoah werden auf den Aussen beginnen.
Im Zentrum weiß man noch nicht wer draussen bleibt. Vermutlich einer aus Pirlo oder Pogba, da die am Donnerstag über 90 Minuten gehen mussten.
Im Sturm wird Tevez mit Llorente auflaufen.

3 Re: Neues aus Vinovo! am Mo Feb 24, 2014 4:16 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute ist wieder Trainingsfrei, ab morgen begintt die Vorbereitung auf Trabzonspor.

4 Re: Neues aus Vinovo! am Di Feb 25, 2014 12:27 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute stehen zwei Trainingseinheiten an. Es wird einen Turn Over geben gegen Trabzonspor. Isla und Peluso werden ziemlich sicher wieder auf den Aussen spielen. Vidal wird auch ganz sichet spielen da er ja gegen Milan gesperrt fehlt. Auch Marchisio wird ziemlich sicher von Beginn weg auflaufen. Im Sturm rechnet man mit Giovinco und Osvaldo.

5 Re: Neues aus Vinovo! am Di Feb 25, 2014 1:27 pm

juve1992


Autor
Autor
Ufff wieso peluso? Dann lieber padoin links probieren

6 Re: Neues aus Vinovo! am Di Feb 25, 2014 4:30 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Man merkt richtig das Juve auf der linken Seite von Asamoah abhängig ist. Peluso ist zu schwach für ein LM.
Da kann man lieber nen Jugendspieler aufstelllen anstatt ihn.
Oder Juve spielt gleich im 4-3-3 dann hat man das Problem nicht.
Habe grade überlegt wieso Gio nicht LM spielt aber dafür ist er in der Defensive nicht so gut geeignet bzw. er ist kein Spieler der in der Defensive arbeitet.

Da hätte Juve mal lieber noch im Winter zugreifen sollen!

7 Re: Neues aus Vinovo! am Di Feb 25, 2014 5:30 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Chiellini wird nicht mit in die Türkei fliegen. Er wird sich in Vinovo vorbereiten, um gegen Milan auflaufen zu können. Die Dreierkette in der Türkei wird wohl aus Barzagli-Ogbonna-Caceres gebildet.

8 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Feb 26, 2014 12:03 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Asamoah hat muskuläre Probleme und könnte auch gegen Milan ausfallen. In der Pressekonferenz werden Conte und Buffon heute Rede und Antwort stehen.

9 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Feb 26, 2014 1:54 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Chiellini also doch im Kader, Asamoah fehlt verletzt.

10 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Feb 26, 2014 2:14 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
oh mann oh mann dann dürfen wir diesen peluso wieder bewundern tränen.
die leistung von ihm im hinspiel ähnelte einen weltuntergang.

11 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Feb 26, 2014 3:53 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nach den Trainingseinheiten geht man von folgender Aufstellung aus:
Buffon;
Caceres, Bonucci, Ogbonna;
Isla, Vidal, Marchisio, Pogba, Peluso;
Giovinco, Osvaldo;

Barzagli, Pirlo, Lichtsteiner, Tevez und Llorente werden für Milan geschont. Asamoah bleibt angeschlagen zu Hause und sollte alles nach Plan laufen wird wohl auch Pogba nicht die vollen 90 Minuten spielen.

12 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Feb 26, 2014 4:37 pm

nbang


Member
Member
Omg... wieder unsere Weltklasse-Winger xD
Wenn es nicht läuft, dann würde ich mir eine Umstellung auf 4-3-3 wünschen mit Lichtsteiner und Caceres als Außenverteidiger und vorne Gio und Tevez als Flügel Lachen (wer ausgewechselt werden sollte, muss nicht erläutert werden^^)
Caceres war mir beim Hinspiel zu Offensiv in der 3er-Kette.
Ansonsten viel Erfolg, geliebtes Juve!

13 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Feb 26, 2014 7:56 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also Isla finde ich um einiges besser als Peluso!
Man muss mal auf ihn achten während des Spiels, dann erkennt man das er sehr oft immer frei steht aber alle wollen sie durch die mitte oder über links.

Im letzten Spiel gegen Trabson hat er ja auch nicht schlecht gespielt.

14 Re: Neues aus Vinovo! am Fr Feb 28, 2014 3:14 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Die Mannschaft ist schon in Turin gelandet. Heute Nachmittag findet ein Training statt. Asamoah und Chiellini sind fraglich für Sonntag. Marchisio wird Vidal ersetzen. Im Sturm werden höchstwahrscheinlich Tevez und Llorente auflaufen.

15 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 01, 2014 10:43 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Marchisio´s Vertrag soll noch vor der WM bis 2018 verlängert werden. Man sieht ihn in der Pirlo Rolle nach dessen Karriereende!

Ich hoffe das die ausstehenden Vertragsverlängerungen bald mal offiziell werden.

Die Verlängerungen von Pirlo, Chiellini, Barzagli, Lichtsteiner, Asamoah, Storari, Buffon und Marchisio stehen an. Wäre schön wenn man den Großteil noch vor der WM erledigen könnte. Bei Buffon und Barzagli könnte man auch noch bis zur kommenden Saison warten.

Bei Pogba sind die Gespräche ja erstmal auf Eis gelegt, da Raiola eine Ausstiegsklausel will, Marotta hat da aber ein klares "Nein" erteilt. Man will sich erst nach der WM wieder zusammen setzen. Meiner Meinung nach stehen die Zeichen auf Abschied nach der WM, auch eine vorzeitige Verlängerung von Marchisio könnte ein Zeichen an Pogba sein.

16 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 01, 2014 12:53 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Chiellini wird gegen Milan auch noch nicht spielen können, ihn wird wahrscheinlich Caceres ersetzen. Bei Asamoah ist man optimistisch.

Am Nachmittag wird das Abschlusstraining statt finden, dann wird man wohl mehr wissen.

17 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 01, 2014 8:54 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich glaube und hoffe auch nicht das Pogba weggegeben wird. Zur Not baut man auch ein Ausstiegsklausel ein denke ich. Und Marchisios Vertrag wird wohl nicht verlängert nur wegen Pogba ich denke das er verlängert wird, weil er echt wichtig für das Team ist und auch in sportlicher hinsicht, weil Juve viel rotiert und falls jemand im Mittelfeld ausfällt kann dieser sofort ersetzt werden.

Naja ich hoffe das mit allen verlängert wird ich kann mich nur schwer von langjährigen Juve Spielern trennen und von Spielern die ich mag wie z.B. Giovinco. Ich würde höchstens Vucinic, Peluso Padoin und Q27 abgeben und dafür einen für LA holen und noch ein Talent aus der Jugend für das ZM.

18 Re: Neues aus Vinovo! am So März 02, 2014 9:03 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Storari's Vertrag soll kommende Woche bis 2015 verlängert/unterschrieben werden.

19 Re: Neues aus Vinovo! am So März 02, 2014 12:05 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Auch Pirlo's Vertragsverlängerun bis 2016 und Option auf ein weiteres Jahr soll demnächst offiziell werden.

20 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 03, 2014 4:27 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Rubinho's Vertrag soll auch um ein Jahr bis 2015 verlängert werden.

21 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 04, 2014 8:32 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte hat zum zweiten mal in Folge den "panchina d'oro" gewonnen. (Ist glaube ich die Auszeichnung zum besten Trainer, gewählt von den Trainerkollegen)



2 Juve Fans sind in Mailand wegen Pyrotechnik fest genommen worden.

22 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 04, 2014 2:01 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nach dem freien Tag gestern stehen heut wieder zwei Trainingseinheiten am Programm. Natürlich ohne die Spieler die bei ihren Nationalteams sind.

23 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 04, 2014 6:16 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
OneLove1897 schrieb:Conte hat zum zweiten mal in Folge den "panchina d'oro" gewonnen. (Ist glaube ich die Auszeichnung zum besten Trainer, gewählt von den Trainerkollegen)



2 Juve Fans sind in Mailand wegen Pyrotechnik fest genommen worden.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

24 Re: Neues aus Vinovo! am Do März 06, 2014 4:20 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Lachen Eine Alte Sitzbank als Preis coole Idee

@ OneLove1897: Doppelposts wie deiner/ deine sind im Forum nicht erwünscht, da du aus den 2 Posts auch einen machen könntest, dazu klickst du einfach auf Beitrag editieren unten rechts in der Ecke des bereits geschriebenen Beitrages und schreibst zum bereits vorhandenen Beitrag etwas hinzu.

Aber 2 Posts hintereinander am selben Tag muss nicht sein.
Wennn du Bereits einen Beitrag verfasst hast und der ist mind. ein Tag alt, dann ist das erlaubt.

 Daumen 

25 Re: Neues aus Vinovo! am Do März 06, 2014 4:46 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Tut mir leid, aber da ich großteils mit dem Handy online bin und es diese Funktion auf der Mobile Version der Seite nicht gibt, fällt es mir schwer.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 21]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::