Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 21]

101 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 29, 2014 9:41 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Vorallem im Sturm haben wir viele gute Spieler mit potential verliehen. Ich glaube mit dieser leihmannschaft könnte man auch relativ erfolgreich Fußball spielen.

102 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 29, 2014 10:47 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich würde Masi, sörensen, berardi und immobile zurück holen! Caseres und Isla sowie die aussortierten Stürmer zurzeit könnten dann gehen.

103 Re: Neues aus Vinovo! am So März 30, 2014 7:57 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Ich habe die Diskussion über unsere Jungen mal in die Plauderecke in den "Was würdet ihr zur Saison 2014/2015 anders/besser machen ?" - Thread verlegt und auch meinen senf dazu gegeben.  

Der Kader fürs Spiel heute gegen Napoli:
1 Buffon
3 Chiellini
4 Caceres
6 Pogba
8 Marchisio
9 Vucinic
12 Giovinco
14 Llorente
18 Osvaldo
19 Bonucci
20 Padoin
21 Pirlo
22 Asamoah
23 Vidal
26 Lichtsteiner
30 Storari
33 Isla
34 Rubinho
38 Mattiello
42 Penna

104 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 31, 2014 9:29 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute fand eine lockere Trainingseinheit statt für die die gestern spielten. Der Rest trainierte im Technik und Taktik Bereich. Für Donnerstag ist klar das Marchisio Vidal ersetzen wird und Tevez ins Team zurück kommt. Llorente wird eine Pause bekommen da er zuletzt viel gespielt hat. Vucinic und Osvaldo werden sich den Platz neben Tevez ausmachen. Rechts könnte evtl Isla spielen.

105 Re: Neues aus Vinovo! am Di Apr 01, 2014 3:32 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Morgen wird um 17:30 Uhr die UEFA Pressekonferenz mit Conte und Marchisio statt finden.
Barzagli könnte nach den Euro League Spielen gegen Lyon, gegen Udinese, wieder im Kader stehen.

106 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 02, 2014 6:26 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Ogbonna, Peluso und Barzagli stehen wieder im 22 Mann Kader für morgen.

107 Re: Neues aus Vinovo! am Fr Apr 04, 2014 12:26 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Ab 14 Uhr wird wieder in Vinovo trainiert. Tevez wird aller Voraussicht nach gegen Livorno pausieren. Die Verletzung soll aber nichts gravierendes sein. Im Sturm werden dann wahrscheinlich 2 aus Llorente, Giovinco und Vucinic starten.

108 Re: Neues aus Vinovo! am Sa Apr 05, 2014 1:57 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute wird wieder trainert. Peluso und Ogbonna könnten ab Montag wieder zur Verfügung stehen. Im Mittelfeld fehlt Vidal auch in der Liga Gelbgesperrt. Im Sturm werden wohl Giovinco und Llorente spielen, da Vucinic noch nicht fit genug für mehr als eine Halbzeit ist.

109 Re: Neues aus Vinovo! am Sa Apr 05, 2014 8:36 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Im Zentrum könnte auch Padoin einen aus Pirlo oder Pogba ersetzen. Peluso könnte ebenfalls vielleicht sogar von Beginn weg spielen. Chiellini oder Caceres könnten eine Pause bekommen, sollte Peluso fit sein.

110 Re: Neues aus Vinovo! am Mo Apr 07, 2014 6:18 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
OneLove1897 schrieb:Chiellini oder Caceres könnten eine Pause bekommen, sollte Peluso fit sein.

Dann würde Peluso, meiner Meinung nach, auch auf der "richtigen" Position eingesetzt!  

111 Re: Neues aus Vinovo! am Mo Apr 07, 2014 3:44 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Conte kann ja auch mal einen jugendspieler ins Mittelfeld stellen
Man muss ja nicht immer Peluso ins ZM stellen und die Verteidigung brauch ja auch mal ne pause also passt das.

112 Re: Neues aus Vinovo! am Di Apr 08, 2014 1:05 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute beginnt die Vorbereitung auf Lyon. Ogbonna könnte einen aus der 3er Kette ersetzen. Isla wird wieder statt Lichtsteiner rechts spielen und im Angriff könnte Osvaldo beginnen.

113 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 09, 2014 4:32 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nach dem heutigen Training sieht es so aus, dass in der abwehr Caceres und Ogbonna beginnen werden. Einer aus Bonucci oder Chiellini wird eine Pause bekommen. Momentan sieht es danach aus, dass Chiellini nicht spielen wird.
Im Mittelfeld wird rechts Isla spielen und Vidal ins Zentrum zurück kommen. Wahrscheinlich bekommt Pirlo eine schöpferische Pause und wir starten mit Vidal-Marchisio-Pogba. Links wird Asamoah ziemlich sicher starten.
Im Angriff sieht es nach einem Startelfeinsatz für Osvaldo aus. Man rechnet damit dass Tevez nicht spielen wird. Wer neben Osvaldo stürmt wird sich zeigen. Llorente, Vucinic und Giovinco haben wohl alle die selben Chancen.

114 Re: Neues aus Vinovo! am Fr Apr 11, 2014 1:57 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute findet nur ein lockeres Regenerationstraining statt für die Spieler die gestern spielten. Der Rest arbeitet im technisch-taktischen Bereich.

115 Re: Neues aus Vinovo! am Sa Apr 12, 2014 7:42 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Vidal wird mit Knieproblemen gegen Udinese ausfallen. Für ihn wird Pogba ins ZM zurück kommen. Rechts wird Lichtsteiner wieder spielen statt Isla und Llorente wird wohl mit Tevez im Sturm beginnen.



Zuletzt von OneLove1897 am Sa Apr 12, 2014 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Knieprobleme nicht Oberschenkelprobleme)

116 Re: Neues aus Vinovo! am So Apr 13, 2014 3:59 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nach dem heutigen Abschlusstraining sieht es so aus, dass Ogbonna für Bonucci, Pogba statt Vidal, Lichtsteiner statt Isla und im Sturm Llorente und Giovinco beginnen werden.
Vidal wird im Kader sein die Verletzung ist nicht so schlimm.

Die Mannschaft befindet sich schon auf dem Weg nach Udinese.

117 Re: Neues aus Vinovo! am Mo Apr 14, 2014 9:43 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Ab heute geht unsere Saison noch 34 Tage lang und im optimal Fall haben wir noch 9 Spiele! Alle 3-4 Tage gibt es also Juve zu sehen.
14.04. Udinese auswärts
19.04. Bologna zu Hause
24.04. Benfica auswärts
28.04. Sassuolo auswärts
01.05. Benfica zu Hause
05.05. Atalanta zu Hause
09.05. Roma auswärts
14.05. FINALE A CASA
18.05. Cagliari zu Hause

Ich würde mir wünsche dass wir den 8 Punkte Vorsprung bis zum Roma Spiel halten und somit schon vor diesem Duell den Scudetto im Sack haben. Ein gleichzeitiger Einzug ins EL Finale würde bedeuten dass wir uns schon voll aufs Finale konzentrieren können und am letzten Spieltag gegen Cagliari zu Hause eine richtige Party veranstalten könnten.

118 Re: Neues aus Vinovo! am Di Apr 15, 2014 12:56 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute haben unsere Jungs Trainingsfrei. Morgen beginnt die Vorbereitung auf Bologna. Lichtsteiner und Bonucci werden gelb gesperrt nicht zur Verfügung stehen. Dafür könnte vielleicht Barzagli zurück kommen.

Kleine Saisonstatistik seit Conte:
Serie A 2011/2012
38 Spiele 84 Punkte 68:20 Tore und insgesamt 21 zu Null Spiele

Serie A 2012/2013
38 Spiele 87 Punkte 71:24 Tore und insgesamt 19 zu Null Spiele

Serie A 2013/2014
33 Spiele 87 Punkte 71:22 Torr und insgesamt 18 zu Null Spiele

Das könnte wirklich eine wahnsinnige Rekordsaison werden. Wenn dann auch noch der EL Titel zum darüber streuen hinzu kommt wäre es wirklich sagenhaft.

119 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 16, 2014 9:40 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Es wäre schon sehr schön wenn wir heuer noch 9 Spiele erleben könnten, dafür müssten wir jedoch das FINALE A CASA erreichen. Gegen Benfica wird das Ganze sicherlich nicht einfach werden. Bin aber trotzdem optimistisch und ich traue es unseren Jungs zu.
Wäre schon eine geile Sache wenn wir dann am 14.05. den Pott in den Turiner Himmel stemmen könnten und dann anschließend auch noch den Scudetto nach dem Spiel gegen Cagliari überreicht bekommen. Das würde jeden Juve fan gefallen  Juveflaggelogo 

120 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 16, 2014 2:57 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute wurde also erstmals wieder trainiert. Die gelbgesperrten Bonucci und Lichtsteiner werden gegen Bologna ziemlich sicher von Ogbonna und Isla vertreten. Vidal scheint auch fürs Bologna Spiel fraglich zu sein. Tevez wird wohl ebenfalls gegen Bologna noch ma eine Pause bekommen und somit dürfte Giovinco erneut von Beginn weg spielen. Llorente könnte ebenfalls für Benfica geschont werden. Hier werden sich dann wohl Vucinic und Osvaldo um den Platz streiten.

121 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 16, 2014 3:07 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
ist es eigentlich was ernstes bei Vidal??? er hat sich selber auch mal über die Schmerzen beklagt. Weißt du da was genaueres? Ich mach mir da schon Sorgen  Traurig 

122 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 16, 2014 3:14 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Es sollte! nichts ernstes sein. Soweit ich weiß, ist es eine Oberschenkelzerrung. Für das Euro League Halbfinale sollte es kein Problem darstellen. Ich denke hier handelt es sich, ähnlich wie bei Tevez, um eine Vorsichtsmaßnahme.

123 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 16, 2014 3:18 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Vidal hat aber von Knieschmerzen und nicht über Oberschenkelprobleme beklagt.
jetzt die paar spiele noch sollten hoffentlich drinnen sein. er ist verdammt wichtig für uns Juveflaggelogo 

124 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 16, 2014 3:24 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Sorry mein Fehler! Hab mich da letztens schon vertan. Irgendwas hat sich da bei mir fest gebissen.
Auf jedenfall wird es so kommuniziert dass er fraglich ist und nicht fix ausfällt. Sollte also nichts schlimmes sein.

125 Re: Neues aus Vinovo! am So Apr 20, 2014 11:57 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute ist für unsere Jungs wieder frei. Ab morgen wird man sich auf Benfica vorbereiten. Bonucci, Lichtsteiner, Tevez und Vidal werden ziemlich sicher zurück in die Startelf kommen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::