Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 21]

126 Re: Neues aus Vinovo! am Mo Apr 21, 2014 7:02 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute fanden zwei Trainingseinheiten statt. Man wird am Donnerstag unsere Bestmögliche Aufstellung sehen. Einzig bei Tevez ist man noch nicht sicher. Er wird die nächsten zwei Tage beobachtet und dann wird entschieden ob er spielen kann. Man ist aber optimistisch. Im Tor wird Buffon spielen, davor bekommen wir seit langem wieder mal die Mauer mit Barzagli-Bonucci-Chiellini zu sehen. Rechts wird Lichtsteiner spielen und links Asamoah. Im Zentrum hat Conte die Qual der Wahl aus Vidal, Pirlo, Marchisio und Pogba. Vorne dürfte Llorente gesetzt sein neben Tevez, und sollte der nicht können, dann wahrscheinlich Giovinco.

127 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 23, 2014 10:58 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Vidal kann heute nicht mit der Mannschaft trainieren. Um 17:30 Uhr findet die Pressekonferenz mit Conte und Buffon statt, da wird man dann hoffentlich mehr zu Vidal und Tevez erfahren.

128 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 23, 2014 12:37 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
habe es auch gerade gelesen.
was er genau hat weis irgendwie auch keiner. mal heißt es er ist fit, dann doch wieder nicht.

129 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Apr 23, 2014 1:03 pm

juve1992


Autor
Autor
Vidal hat muskuläre Probleme an Knie und fällt aus. Tevez könnte fit werden

130 Re: Neues aus Vinovo! am Sa Apr 26, 2014 6:15 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte konnte heute mit der ganzen Mannschaft trainieren. Barzagli hat zwar ein paar Übungen ausgelassen, da er Probleme mit seiner Ferse hat und Vidal absolvierte ein Einzeltraining um wieder zur vollen Fitness zu gelangen. Als in allem verlief positiv. Von der Aufstellung her rechnet man mit einem gewaltigen Turn Over.
In etwa so könnte es aussehen:
Buffon
Caceres-Bonucci-Ogbonna
Isla-Pogba-Marchisio-Padoin-Peluso
Giovinco-Llorente

131 Re: Neues aus Vinovo! am Sa Apr 26, 2014 7:54 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Weil du eben erwähnt hast dass vidal ein einzeltraining absolviert hat um zur vollen fitness zu gelangen. So hört es sich nicht mal so schlimm an. Ich hab heute etwas von einer eventuellen op gelesen. Weis jemand davon was???
Wird er eig. Fit für das benfica spiel???

132 Re: Neues aus Vinovo! am So Apr 27, 2014 12:36 pm

juve1992


Autor
Autor
Hab auch gelesen dass Vidal eine op braucht und so kein Spiel mehr in dieser Saison machen wird und die WM ist in Gefahr

133 Re: Neues aus Vinovo! am So Apr 27, 2014 5:48 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Die Mannschaft ist bereits auf dem Weg nach Sassuolo. Nach dem heutigen Abschlusstraining sieht es so aus dass sich der Turn Over doch in Grenzen hält. Ogbonna für Bonucci, Isla für Lichtsteiner und Llorente für Vucinic werden erwartet.
Zu einer möglichen Operation von Vidal wurde von Seiten Juventus noch nichts kommuniziert. Im Gegenteil wird eher davon gesprochen, ihn für Donnerstag fit bekommen zu wollen und evtl. sogar morgen ein Kurzeinsatz im Raum steht.

134 Re: Neues aus Vinovo! am Di Apr 29, 2014 7:31 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute begann die Vorbereitung auf Benfica. Vidal wird wahrscheinlich beginnen am Donnerstag. Zwei Fragezeichen dürfte es dennoch geben in der Aufstellung und zwar wer spielt aus Barzagli und Caceres und wer stürmt neben Tevez? Llorente oder Giovinco? Morgen um 19 Uhr gibts die PK mit Conte und Chiellini, vielleicht weiß man dann mehr.

135 Re: Neues aus Vinovo! am So Mai 04, 2014 9:34 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Für Vidal ist die Saison beendet. Er wird am Dienstag operiert, damit er bei der WM teilnehmen kann.

136 Re: Neues aus Vinovo! am So Mai 04, 2014 3:41 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Die Roma ist gegen Catania kurz vor Schluss 4:1 im Rückstand!!

siamo noi, siamo noi, Campioni d'Italia siamo noiiiiiiii!!!!!

137 Re: Neues aus Vinovo! am So Mai 04, 2014 4:23 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
War so nicht zu erwarten, aber jetzt kann man die letzten Spiele bereits für nächste Saison testen.
Hätte mir vor der Saison nie gedacht, dass die Roma 2. wird und uns so lange auf den Fersen bleibt.
Glückwunsch auch nach Rom.

138 Re: Neues aus Vinovo! am So Mai 04, 2014 4:37 pm

nbang


Member
Member
ja, ich finde auch, dass er jetzt ein paar neue bzw seine bevorzugten formationen mal austestet. gratulation an die roma. ein hartnäckiger mitstreiter, aber juve spielt heuer rekordmäßig^^

139 Re: Neues aus Vinovo! am Mo Mai 05, 2014 1:09 am

Sysyphos


Neuling
Neuling
Jetzt noch die 100 Punkte holen.

Gratulation an die Roma, weiter so.
Ich hoffe nächstes Jahr wirklich dass die Konkurrenz weiter stärker wird, klug einkauft und sich der italienische Fußball weiter erheben kann.
Das bringt nicht nur Vorteile für Juve, weil wenn du in der Meisterschaft aufgrund des hohen Niveaus gefordert bist, dann kann man natürlich international noch besser mithalten.

140 Re: Neues aus Vinovo! am Di Mai 06, 2014 9:41 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Vidal wird morgen operiert. Danach braucht er mindestens 25-30 Tage Pause. Die WM ist in Gefahr.

141 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Mai 07, 2014 1:14 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Laut Sky Sport Italia, hat Pirlo seinen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Dies soll die nächsten Tage offiziell werden...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

142 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Mai 07, 2014 12:58 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nächste Saison wird es kein Trainingslager in Chattilon in Frankreich im Juli geben wie sonst immer. Grund Nummer eins ist dass viele unserer Spieler noch im Urlaub sein werden wegen der WM und weil man dann das Trainingslager gleich in Australien abhält, im Zuge des Freundschaftsspiels gegen die Allstars der A-League.

143 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Mai 07, 2014 1:14 pm

juve1992


Autor
Autor
Freitag ist Vertragsgespräch mit Conte! Entweder er bekommt mind. 3 wunschspieler oder er geht!

144 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Mai 07, 2014 1:35 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Alles nur Spekulationen seitens der Medien bezgl. Conte.

Die Operation von Vidal soll optimal verlaufen sein und die WM soll nicht in Gefahr sein.

145 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Mai 07, 2014 1:41 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
juve1992 schrieb:Freitag ist Vertragsgespräch mit Conte! Entweder er bekommt mind. 3 wunschspieler oder er geht!

Erstens glaube ich nicht, dass Conte so argumentiert! Das sind die Medien!
Zweitens, sollte es wirklich so sein, dann wünsche ich ihm einen schönen Tag und er soll doch bitte gehen! Wer will schon mit so einem zusammenarbeiten!
Ich kann ja auch nicht zu meinem Chef gehen und sagen, ich will 3000 mehr pro Monat oder ich gehe! Der lacht mich aus und ich kann meinen Arbeitsplatz räumen!

Ausserdem hat er weiterhin bis 2015 Vertrag! Ob die Spieler kommen oder nicht!

Ich finde es sowieso interessant wie viele Gerüchte es rund um den italienischen Fussball gibt! Auch im deutschen Sprachraum! Inter, Rom, Napoli und Juve wollen ja angeblich die komplette Primera Division und Premier League zusammen kaufen. Dazu wird ein Deal am morgen als Perfekt beschrieben, nur damit man ihn am Nachmittag als endgültig geplatzt ausschreiben kann!

Ich glaube sowieso, dass vor der WM nicht all zu viele Deals über die Bühne gehen...

146 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Mai 07, 2014 1:53 pm

nbang


Member
Member
woher wisst bzw lest ihr, welche spieler seine wunschspieler sind? wüsste gerne wen sich unser antonio wünscht^^

naja, er will ja nicht mehr gehalt. er möchte nur besseres werkzeug in form einer flügelzange.

147 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Mai 07, 2014 8:56 pm

juve1992


Autor
Autor
Das liegt aber daran dass man bei seiner letzten vertragsverlämgerung ihm nicht das gegeben hat was ihm zugesprochen wurde! Jetzt will es eben das das Versprechen eingehalten wird und ihm seine wunschspieler gegeben werden, die bekommt er diesmal auch also dürfen wir uns auf tolle Spieler freuen ohne dabei Pogba unbedingt verlieren zu müssen!

148 Re: Neues aus Vinovo! am Mo Mai 12, 2014 8:02 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Unsere Spieler haben jetzt wieder 3 Tage frei, bevor es zur Vorbereitung auf Cagliari wieder in den Trainingsbetrieb geht.

Chiellini wurde nachträglich für 3 Spiele gesperrt. Somit fehlt auch in den ersten beiden Runden in der neuen Saison.

149 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Mai 14, 2014 9:22 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Am Sonntag wird es nach dem Spiel die Trophäe geben und danach die Meisterfeier in der Stadt. Man wird mit einem Bus durch die Stadt fahren und sich feiern lassen. Das ganze Spektakel der Meisterfeier wird es auf www.juventus.com als Livestream geben.

150 Re: Neues aus Vinovo! am Mi Mai 14, 2014 9:31 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Freue mich riesig drauf  Juveflaggelogo 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::