Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 21]

26 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 07, 2014 1:07 am

juve1992


Autor
Autor
Der macht das aber ziemlich gut Schöne Beiträge

27 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 07, 2014 1:51 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
juve1992 schrieb:Der macht das aber ziemlich gut Schöne Beiträge

Yep, das ist so und danke dafür  Juveflaggelogo 

By the Way:
Guckt doch mal in den Clip und Bilderbereich, da poste ich nämlich täglich Dinge. Teilweise Sachen, die ich selber zusammen stelle, hochlade, bastle und viel Zeit brauchen. Weiss nicht so genau, ob es die Leute überhaupt interessiert. Kommt irgendwie 0 Feedback  Traurig
Jungs stehen doch auf Fussball. Kann ja nicht sein, dass eine Frau euch an der Nase nehmen muss, oder???  Fight  


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

28 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 07, 2014 5:45 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute gab es wieder ein Taktiktraining. Gegen die Viola werden wir am Sonntag wohl die beste Elf sehen und erst am Donnerstag in der Euro League wird wieder rotiert. Chiellini soll sein Comeback feiern. Pirlo fehlt gelb gesperrt. Interessant wird sein wer am Donnerstag aufläuft. Man geht von folgender Aufstellung für Sonntag aus:
Buffon;
Barzagli, Bonucci, Chiellini;
Lichtsteiner, Vidal, Marchisio, Pogba, Asamoah;
Tevez, Llorente;

29 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 08, 2014 7:58 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Gestern haben Andrea Agnelli und Edgar Davids in Tokyo die Juventus Lounge eröffnet. Sie wird für 40 Tage in Tokyo sein um den asiatischen Bianconeri zu ermöglichen näher an den Club ran zu kommen. Es sind auch Dinge aus dem J Museum ausgestellt und auch das Spiel vom Wochenende kann dort live gesehen werden.

Coole Aktion wie ich finde.

30 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 08, 2014 7:11 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ja die Juventus Lounge ist echt ne starke Idee.

@*Sabu* ich schaue mir im Multimediabereich alles an von Gifs bis hin zu Bilder oder deinen selbst gemachten Videos.

Finde du machst nen guten Job und deine selbstgemachten Videos sind auch echt gut.
Hast du eig. einen You Tube Channel?

Wenn nicht dann könntest du ja einen machen und dann vielleicht deine Videos da rauf stellen.
Du könntest vielleicht deine Videos dann auch mal auf 3-4 min. kürzen um daraus dann ein echt geniales Video über diesen Spieler zu zeigen wie das die anderen YouTuber auch machen. Dann bekommt man Lust auf mehr. =)

Auf jedenfall  Daumen 

@ Manuel dass könnte man ja auch als Verbesserung machen, bei der mobilen Version vom Forum einen Edit-Button bei den Beiträgen einbauen. Das ist doch sicherlich kein Problem oder ?

Und ein weiterer Verbesserungsvorschlag von mir ist das man über dem ersten Beitrag der geschrieben wurde einen "gesehen Button einbaut" so kann man erkennen, ob solche Beträge überhaupt interessant sind oder nicht. Das würde z.B. für Sabu´s Beiträge im Multimediabereich Sinn ergeben. Dann kann sie immer schauen wo sie sich die Beiträge vielleicht sparen kann oder damit sie insgesammt sieht wie viel Feedback sie kriegt, auch ohne Beiträge zu verfassen

Weil bei den vielen Bildern, Gifs und Videos kann man nicht immer Beiträge schreiben bzw. fällt einem Manchmal echt nicht ein was man schreiben könnte.

Also so geht es mir zumindest.

ich finde auch gut was OneLove1897 für Beiträge schreibt und vor allem das er mit dem Thema Neues aus Vinovo die Juventini noch tiefer in die Welt der alten Dame eintauchen lässt, indem er etwas über das Training erzählt und wer ausfallen könnte.

Das finde ich echt klasse.  Daumen 

31 Re: Neues aus Vinovo! am So März 09, 2014 1:06 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
JuveFan1995 schrieb:Ja die Juventus Lounge ist echt ne starke Idee.

@*Sabu* ich schaue mir im Multimediabereich alles an von Gifs bis hin zu Bilder oder deinen selbst gemachten Videos.

Finde du machst nen guten Job und deine selbstgemachten Videos sind auch echt gut.
Hast du eig. einen You Tube Channel?


Weil bei den vielen Bildern, Gifs und Videos kann man nicht immer Beiträge schreiben bzw. fällt einem Manchmal echt nicht ein was man schreiben könnte.

Also so geht es mir zumindest.

 

Danke dir  Daumen 
Ja einen Youtube Channel habe ich, wie so einiges mehr. Es macht enorm Arbeit, aber auch sehr viel Freude:
https://www.youtube.com/user/GianluigiBuffonCH?feature=mhee

Verstehe das man da sicher nicht immer was postet, bei Gifs und Bildern. Doch versuche ich gerade bei den Gifs die interessanten zu machen. Dafür muss ich ja erst die Filme vom Match runterladen. Alles schneiden und dann die Gifs machen. Finde die Arbeit von Torhütern allgemein immer sehr faszinierend. Und von unserem Juve Helden sowieso. Somit versuche ich eben auch immer, seine Saves in Gifs festzuhalten. Oder auch die letzthin gegen Milan in einem Video. Mich fasziniert das eben, denn jeder Torhüter muss extrem schnell sein und die Situationen schon früh erkennen.

Die Gifs und Clips werden in meinem Board geliebt, von daher kann ich sie hier auch weiter posten. Wenn sie nur jemand anguckt, ist das schon viel wert, für mich zumindest  Daumen


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

32 Re: Neues aus Vinovo! am So März 09, 2014 9:33 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Bonucci wird heute eine Pause bekommen und Ogbonna wird im Zentrum der Abwehr spielen. Chiellini wird ziemlich sicher beginnen und ansonsten wird bis auf Pirlo die beste Elf spielen.

@Sabu: Ich seh mir die Videos und Fotos auch regelmäßig an. Da ich selbst Torwart und riesen Fan von Gigi bin, gefallen mir diese besonders.

33 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 10, 2014 10:17 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute ist wieder Trainingsfrei. Ab morgen beginnt die Vorbereitung auf die Euro League. Conte hat auch schon den Turn Over angekündigt. Ich rechne mit folgender Elf am Donnerstag:
Buffon;
Caceres, Bonucci, Ogbonna;
Isla, Vidal, Pirlo, Marchisio, Peluso;
Giovinco, Osvaldo;

Das ist noch immer ein Team das gegen die Viola, in deren momentanen Verfassung, gewinnen sollte. Ein Sieg zu Null wäre mein Wunschergebnis.

34 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 10, 2014 10:49 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Das Rotaionsprinzip wird angewendet und das ist auch gut so. Auf allen Positionen sind wir momentan so aufgestellt, dass man jemanden beinahe 1:1 ersetzten kann. Nur auf dem Flügel nicht. Asamoah hat sich gesteigert und ist momentan klar der stärkste LM im Kader. Und solange Pepe verletzt ist, keine Ahnung was der schon wieder hat,gibt es keinen ebenbürtigen Ersatz für ihn.

Das gleiche Problem stellt sich auf der anderen Seite. Isla ist meilenweit von der Form eines LIchtsteiner entfernt. Doch er macht Fortschritte. Gut, schlechter werden war schwierig oder beinahe unmöglich. Aber gerade defensiv sehe ich bei ihm grosse Schwächen und das obwohl er in der Nationalmannschaft auch schon RV spielte!

Jetzt wäre natürlich ein Berardi Gold wert. Aber man muss mit dem Arbeiten was man hat. So würde ich mir lieber ein Experiment wünschen. Gio mal auf den Flügel aufstellen. Vielleicht kann er ja besser verteidigen als wir alle denken.

Auch sagen muss ich, dass für mich Barzagli momentan der schwächste IV im Kader ist. Wenn man das überhaupt sagen kann. Er ist gut, keine Frage. Aber Caceres und Ogbonna haben sich in den letzten Spielen unheimlich stark verkauft! Für die Zukunft, erst recht wenn auch eine vier Mann Verteidigung umgestellt wird, sehe ich ihn eher als Backup denn als Stamm! Jünger wird er ja auch nicht mehr! Ist aber natürlich schon geil, wenn man fünf so starke IV im Kader hat, von denen einer auch RV und LV und ein anderer auch LV spielen kann!
Und mit Peluso wäre da ja noch ein weiterer Verteidiger, der Notgedrungen und mit wenig Erfolg auf dem Flügel flitzen soll/muss.

Wen ich auch noch loben möchte ist Padoin. Der Typ ist zwar nicht der talentierteste Spieler auf dieser Welt. Aber seine Aufgabe erledigt er ohne Fehl und Tadel! Er akzeptiert seine Position als Ergänzungsspieler ohne zu murren und spielt seinen Stiefel immer schön runter. Egal auf welcher Position er eingesetzt wird. Ob als LM (angeblich seiner lieblings Position), RM oder wie zuletzt auch als ZM.
So ein Spieler darf man nie unterbewerten. Ein solcher Mann im Kader kann den Karren auch in grosser Not am laufen halten.
Conte zahlt es ihm mit doch vielen Einsätzen zurück. Er absolvierte bereits 15 Serie A Spiele in dieser Saison. Wurde 10 Mal ein- und drei Mal ausgewechselt!
Dazu kommt, dass einer wie Padoin sicherlich nicht den fettesten Gehaltscheck haben wird.

35 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 10, 2014 2:04 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Ich finde auch dass das Rotationsprinzip angewendet werden muss, nur wäre es mittlerweile wahrscheinlich sinnvoller wenn Conte die Spieler wie Isla, Padoin, Peluso, Caceres und Giovinco in der Serie A spielen lässt, da der Scudetto zu 99 % sicher ist. Da man jetzt die Chance mal hat was anderes als die Liga zu gewinnen, wäre es besser, dass die Stammspieler in der Europa League eingesetzt werden.
Außerdem verstehe ich manchmal nicht, warum Conte immer so spät wechseln tut. Er könnte paar Spieler schonen und früher austauschen.

Mir ist auch aufgefallen wie sich Caceres und Ogbonna die letzten Spiele gesteigert haben. Vor allem ist Ogbonna technisch stark. Manchmal sind paar unsicherheiten vorhanden, aber mit der Zeit werden diese sicherlich beseitigt.


36 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 10, 2014 3:36 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Sagt mal, spielt jetzt Quaglia gar nicht mehr oder habe ich was verpasst? Mal dumm fragen muss   


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

37 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 11, 2014 9:28 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Noch im März sollen folgende Vertragsverlängerungen offiziell werden:
Storari bis 2015
Barzagli bis 2016
Pirlo bis 2017!!!!!!!
Lichtsteiner bis 2017
Chiellini bis 2017
Asamoah bis 2018

Einzig die Verlängerung von Pirlo finde ich zu lange, aber vielleicht handelt es sich auch um eine Verlängerung bis 2016 + Option auf ein weiteres Jahr, was wiederum OK wäre. Diese Verlängerungen würden uns wieder einiges an Planungssicherheit geben. Wäre gut wenn Marotta das alles hinbekommen würde.

38 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 11, 2014 9:36 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Fehlt nur noch die Verlängerung von Pogba, bei der wir uns eigentlich die meisten sorgen machen.

an ONELOVE1897: von wo bekommst du die ganzen interessanten infos???

39 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 11, 2014 9:55 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Habe ein App am Handy (canale bianconeri) wo alle Infos über Juve, sei es im Netz, TV oder Printmedien zusammen getragen werden. Leider ist alles auf italienisch.

40 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 11, 2014 2:46 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Morgen findet die Pressekonferenz mit Conte und Isla statt.

Es wird heute normal trainiert. Man geht nur von einer eingeschränkten Rotation aus für Donnerstag. Bonucci, Pirlo und Isla werden wohl in die Mannschaft rücken. Isla ziemlich sicher für Lichtsteiner. Bonucci wahrscheinlich für Ogbonna oder Chiellini und Pirlo für Marchisio oder Pogba. Im Sturm sollen Tevez und Llorente auflaufen. Schaut momentan wirklich so aus als würde die große Rotation dann erst am Wochenende statt finden. Man darf gespannt sein.

41 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 11, 2014 4:04 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Fabio Grosso ist unser neuer Coach der Primavera.

@Sabu: Ja kannst du gerne verwenden.

42 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 11, 2014 5:44 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Aproppo Zweitmannschaf,
Der neue Stürmer den wir aus den Reihen vom FC Barcelona entwendet haben namens Sergio Buenacasa avanciert zum Stammspieler durch seine guten Leistungen. Er traf in 10 Spielen 4 mal das Tor war nicht grade schlecht ist wenn man bedenkt das er erst 17 geworden ist.

Angeblich hat Barcelona ihn weggegeben, weil er charakerisch und Fußballerisch Ibrahimovic ähnelt.

Auf jedenfall ist der nicht schlecht.

43 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 11, 2014 5:45 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
OneLove1897 schrieb:Fabio Grosso ist unser neuer Coach der Primavera.

@Sabu: Ja kannst du gerne verwenden.

Grosso, das ist klasse  Juveshirt 

Danke dir!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

44 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 11, 2014 8:36 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Tevez mit Knieproblemen. Man wird wahrscheinlich kein Risiko eingehen und ihn gegen die Viola auf der Bank lassen.

45 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 12, 2014 12:13 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Aller Vorraussicht nach wird morgen Giovinco mit Llorente starten. Freu mich schon auf dieses Duo!

46 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 12, 2014 3:18 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Lieber wäre mir wenn Osvaldo anstatt Giovinco spielen würde.
gegen Chievo haben Llorente und Giovinco nicht gerade gut zusammen gespielt

47 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 12, 2014 3:43 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Osvaldo wäre mir da auch viel lieber, ehrlich gesagt!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

48 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 14, 2014 3:21 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute beim Training waren auch Marotta und Paratici anwesend. Beide haben sich optimistisch gegeben im Bezug auf ein weiter kommen in der Euro League.
Marchisio hat eine Zerrung im hinteren Oberschenkelbereich und genauere Untersuchungen folgen in den nächsten Stunden.
Lichtsteiner und Pogba werden gegen Genua zurück in die Startelf kommen.
Im Sturm werden wohl wieder Tevez und Llorente beginnen.

Sieht also, bis jetzt, nicht danach aus das wir eine B Elf am Sonntag sehen um die beste Elf fürs Rückspiel in Florenz zu schonen.

49 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 14, 2014 4:34 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Danke ONELOVE1987 für die neuigkeiten. sind immer gute und interessante news von dir :-).
Ich hoffe schon stark, dass er die meisten Spieler für das Rückspiel schonen wird. Gegen Genua sollen dann Isla, Padoin, Peluso und Giovinco spielen. Ich will dann schon die Top-Elf gegen Florenz sehen. Wäre schon gut wenn Lichtsteiner, Pogba, Tevez und Llorente fit in der Europa League auflaufen können.

Llorente hat auch gestern zum Schluss gehumpelt. hat er auch irgendwelche Verletzung davon getragen.

50 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 14, 2014 4:41 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nein, dürfte wohl nur ein Schlag gewesen sein. Er selbst hat heute auch über seinen Facebook Account Entwarnung gegeben. Die Frage wird sein ob Giovinco und Osvaldo (die ja anscheinend auch probleme hatten) fit sind fürs Wochenende. Vucinic wird frühestens in zwei Wochen zurück sein. Tevez und Lichtsteiner hatten ja Pause. Llorente und Pogba spielten nur kurz. Für die vier sollte es kein Problem sein beide Spiele zu machen. Bonucci und Barzagli hatten ebenfalls Pause. Chiellini und Asamoah werden gegen Genua wohl nicht auflaufen. Einzig Pirlo und Vidal hatten auch erst kürzlich Pause auf Grund ihrer Gelbsperren. Egal wie die Aufstellung am Sonntag aussieht gegen die Fiorentina sollte es Fitness mäßig keine Ausreden geben.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::