Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 21]

51 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 14, 2014 5:00 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
dann wollen wir nur noch hoffen dass wir das Viertelfinale erreichen werden. ich habe so meine Zweifel

52 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 14, 2014 9:10 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Ich auch, leider!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

53 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 15, 2014 9:29 am

juve1992


Autor
Autor
Marchisio fällt rund einen Monat aus!

54 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 15, 2014 9:37 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Tevez ist ebenfalls fraglich und Giovinco mit Adduktorenproblemen.

55 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 15, 2014 10:13 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Schade, marchisio war auf des weg zu seiner Top Form. Hoffe er kommt wieder so stark zurück.

56 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 15, 2014 3:12 pm

juve1992


Autor
Autor
Entwarnung! Marchisio doch nur ein Spiel nicht dabei. Am Montag soll er wieder trainieren! Bomben Nachricht weil er zu zeit wieder Weltklasse spielt und von allen Zm Spieler der beste von juve zur zeit ist

57 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 15, 2014 6:36 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Der Kader fürs Genua Spiel:

1 Buffon
3 Chiellini
4 Caceres
5 Ogbonna
6 Pogba
13 Peluso
14 Llorente
15 Barzagli
18 Osvaldo
19 Bonucci
20 Padoin
21 Pirlo
22 Asamoah
23 Vidal
26 Lichtsteiner
27 Quagliarella
30 Storari
33 Isla
34 Rubinho
39 Slivka
40 Marzouk

Es fehlen Pepe, Marchisio, Vucinic, Tevez und Giovinco. Dafür Slivka und Marzouk das erste mal im Kader.

Aufstellung wird vorraussichtlich so aussehen:
Buffon;
Barzagli, Bonucci, Ogbonna/Caceres;
Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Pogba, Peluso;
Osvaldo, Llorente;

Barzagli, Bonucci und Lichtsteiner spielten am Donnerstag gar nicht. Sie sollten ausgeruht sein und auch am Donnerstag im Rückspiel auflaufen können. Vidal und Pirlo waren erst gelb gesperrt, sollte also auch kein Problem sein für die beiden jetzt in der Liga und am Donnerstag in der Euro League zu spielen. Pogba spielte am Donnerstag nur kurz genau wie Llorente. Auch die beiden sollten beide Spiele problemlos spielen können. Asamoah und Chiellini bekommen gegen Genua ihre Pause und Tevez wird wohl auch bis Donnerstag wieder Einsatzfähig sein. Somit kann man am Donnerstag mit der besten Elf eigentlich rechnen.

Wechsel wie Isla für Lichtsteiner oder vielleicht Marchisio (sollte er fit sein) doch wieder ins ZM sind sicher verschmerzbar. Wir werden beide (Genua und Fiorentina) Spiele gewinnen und somit wird der Traum weiter leben.

58 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 17, 2014 12:36 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nachdem man gestern Abend noch miz dem Bus zurück nach Turin gereist ist, findet jetzt gerade ein Training in Vinovo statt. Eventuell gibt es nach dem Training ein paar Infos bezüglich Aufstellung für Donnerstag.

Buffon ist gestern zum 476. mal im Tor von Juventus gestanden und damit mit Dino Zoff gleichgezogen als Torhüter der am öftesten für Juve spielte.

59 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 17, 2014 4:35 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Tevez ist wieder voll dabei und wird ziemlich sicher am Donnerstag starten. Bei Barzagli und Peluso werden die nächsten Tage eine Entscheidung bringen ob sie spielen können.
Vucinic trainiert seit heute wieder mit dem Team, wird aber für Donnerstag wahrscheinlich noch kein Thema sein.
Marchisio könnte gegen Catania zurück kommen und zu Giovinco gibt es keine neuen Infos.

60 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 17, 2014 5:09 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Hoffentlich wird dann Peluso nicht rechtzeitig fit werden für das Rückspiel am Donnerstag ;-).
zwar hat Asamoah die letzte Zeit viel gespielt, aber trotzdem ist er mir lieber wie unser "star-winger".
wäre auch gut wenn lichtsteiner statt isla ran darf.

61 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 17, 2014 9:39 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Barzagli wird wahrscheinlich 20 Tage ausfallen. Man geht von der besten Elf aus am Donnerstag:
Buffon;
Caceres, Bonucci, Chiellini;
Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Pogba, Asamoah;
Tevez, Llorente;

Ich persönlich glaube nicht daran. Denke das Isla spielen wird und eventuell Ogbonna für Chiellini und/oder Peluso für Asamoah sollte dieser fit sein.

62 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 18, 2014 1:12 am

juve1992


Autor
Autor
sabu und onelove haben hier nochmal Schwung im forum gebracht tolle Arbeit!!

63 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 18, 2014 9:32 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Jetzt wird man wohl nicht ein Risiko eingehen. Es sollte schon die beste Mannschaft spielen.
In der Meisterschaft kann von mir aus rotiert werden, aber international sollte man wenn möglich nicht mehr als 1-2 Stammspieler ersetzten. Wobei das Problem nicht die Verteidigung ist (sehe da alle 5 auf ähnlichen Niveau), sondern die Flügel. Wenn Asa und Lichti fit sein sollten müssen sie meiner Meinung nach spielen.

Ich hoffe auf ein schnelles Tor und auf einen ähnlichen ausgang wie gegen Trabzonspor.

64 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 18, 2014 9:52 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Isla in der momentanen Form und Lichtsteiner in der momentanen Form nehmen sich auch nicht viel. Einzig für Asamoah haben wir keinen ähnlich starken Ersatz. Im Sturm spielt es auch fast keine Rolle wer aufläuft. Klar Tevez und Llorente sind unser Stammduo aber auch mit Osvaldo statt Llorente wäre das kein Beinbruch. Meiner Meinung nach ist jede Elf die wir aufbieten besser als die Elf der Viola. Die Aufstellung darf keine Ausrede sein. Wenn wir mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen werden wir weiterkommen. Der Last Minute Erfolg gegen Genua könnte übrigens noch mal zusätzliche Euphorie aufkommen lassen.

65 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 18, 2014 11:03 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Ich will einfach weiterkommen, alles andere ist mir sch**** egal! Ob da dann ein Llorente oder ein Osvaldo spielen ist mir wurscht! Wichtig ist, dass die alle wissen um was es geht und alles geben an diesem Abend!
Man spricht zwar immer davon,dass man unbedingt ins Finale kommen will, aber so wirklich gesehen habe ich das letzten Donnerstag nur rund 15 Minuten!

Am besten wäre jetzt ein deutlicher Sieg, aber mal ehrlich ich nehme alles von einem 0:1 bis hin zu einem 1:1 und Sieg nach Elfmeterkrimi, und wenn Buffon den letzten schiessen muss!
Selbst ein 2:2 nehme ich! Weiterkommen, dass muss Juve, alles andere ist Beilage!

Wenn Juve sich am Riemen reisst, alle Kräfte mobilisiert und das vorhandene Können abruft, dann kann Juve jeden schlagen! Nur machen sie das meiner Meinung nach noch etwas zu wenig! Jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt dafür!

Ausserdem bin ich der Meinung, dass Fiorentina nicht der stärkste mögliche Gegner in der EL ist! Da hat es noch andere Vereine dabei, die wäre meiner Meinung nach noch eine Stufe höher einzuschätzen!

 Juveflaggelogo 

66 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 18, 2014 11:42 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt, Isla hat sich gesteigert. ich bin da vl etwas auf Lichti fixiert, da er einer meiner Lieblinge ist.
Wie Pogboom schon geschrieben hat, das wichtigste ist der Aufstieg.
Fürs Selbstvertrauen wäre ein deutlicher Sieg (zumindest spielerisch) natürlich gut.
ich glaube auch, dass es noch stärkere Gegner gibt. Wobei kaum ein Gegner in der EL so genau weiß, wie man gegen Juve spielen muss wie Fiorentina.

67 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 18, 2014 11:45 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nachdem gestern nur locker trainiert wurde, beginnt heute die Vorbereitung auf die Fiorentina. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass wir tatsächlich mit der besten verfügbaren Elf auflaufen werden.

68 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 18, 2014 12:55 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
juve1992 schrieb:sabu und onelove haben hier nochmal Schwung im forum gebracht tolle Arbeit!!

Macht auch riesig Spass mit euch  Juveflaggelogo 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

69 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 18, 2014 4:52 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich glaube im Sturm wird es knapp ich dneke Q 27 könnte nen Einsatz bekommen. Ansonsten hat man ja nur Llorente, Osvaldo und vielleicht Tevez wenn er es schafft noch zu erholen.
Ich hoffe das wir weiterkommen habe kein bock das Juve wieder so früh international rausfliegt.

Iternational ist für mich immer wichtiger als Meisterschaft egal ob CL oder EL Italien soll wieder international voll durchstarten und das geht nur mit guten Leistungen in der CL/EL

70 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 18, 2014 5:34 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Quagliarella wird sicher nicht spielen, da er für die EL nicht nominiert ist.

Der Scudetto ist bei allen verantwortlichen der wichtigste Titel. Er ist auch der ehrlichste Titel. Denn dort spiegelt sich wieder wer im Laufe eines Jahres das Beste Team war.

Sogar Guardiola hat bei den Bayern die Deutsche Meisterschaft über die CL gestellt in einer Pressekonferenz.

71 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 19, 2014 12:29 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Tevez scheint doch noch nicht bei 100% zu sein und wird morgen eventuell nicht beginnen. Asamoah soll auch nicht ganz fit, im Sinne von erholt zu sein. Dort könnte dann eventuell Padoin im LM starten. Das Zentrale Mittelfeld und die Verteidigung stehen. Fraglich sind nur die Aussenpositionen und eben Tevez.

Heute Abend um 18:30 Uhr findet die Uefa Pressekonferenz mit Conte und Buffon statt. Danach weiß man vielleicht genaueres.

72 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 19, 2014 2:04 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Ogbonna übrigens auch verletzt. Wird vorraussichtlich einen Monat ausfallen. Somit haben wir nur noch 3 Innenverteidiger und 3 zentrale Mittelfeldspieler zur Verfügung.

Barzagli, Ogbonna, Peluso, Marchisio und Giovinco fallen definitiv aus für morgen.

73 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 19, 2014 2:22 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Sieht nicht ganz so rosig aus.
Hoffen wir dass CARLITOS wieder fit wird für Donnerstag. Er ist irgendwie meine Hoffnung.

74 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 19, 2014 2:37 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
delpiero1986 schrieb:Sieht nicht ganz so rosig aus.
Hoffen wir dass CARLITOS wieder fit wird für Donnerstag. Er ist irgendwie meine Hoffnung.

Dachte ich eben auch  Traurig 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

75 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 19, 2014 3:11 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Nun, Osvaldo hat am Sonntag ja gezeigt, dass er gegen Florenz Tore schiessen kann! Nur müsste der Linienrichter halt die Tomaten von den Augen nehmen, damit sie auch als gültig angesehen würden!

Bei der Qualität, welche Juve im Sturm hat, ist egal wer spielt! Gewinnen muss man sowieso! Dazu kommt, dass alle Tore schiessen können, es nur noch tun müssen! Also ganz einfach!  

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::