Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 21]

76 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 19, 2014 8:05 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
OneLove1897 schrieb:Tevez scheint doch noch nicht bei 100% zu sein und wird morgen eventuell nicht beginnen. Asamoah soll auch nicht ganz fit, im Sinne von erholt zu sein. Dort könnte dann eventuell Padoin im LM starten. Das Zentrale Mittelfeld und die Verteidigung stehen. Fraglich sind nur die Aussenpositionen und eben Tevez.

Heute Abend um 18:30 Uhr findet die Uefa Pressekonferenz mit Conte und Buffon statt. Danach weiß man vielleicht genaueres.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

77 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 19, 2014 8:24 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Der Kader fürs Spiel morgen steht:

1 Buffon
3 Chiellini
4 Caceres
6 Pogba
9 Vucinic
10 Tevez
14 Llorente
18 Osvaldo
19 Bonucci
20 Padoin
21 Pirlo
22 Asamoah
23 Vidal
26 Lichtsteiner
30 Storari
33 Isla
34 Rubinho
38 Mattiello
39 Romagna

Ogbonna, Pepe, Marchisio, Giovinco, Peluso und Barzagli wie erwartet nicht dabei. Dafür ist Vucinic wieder im Kader und mit Mattiello und Romagna stehen wieder zwei aus der Primavera im Kader.

78 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 21, 2014 3:29 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
So heute gibt es nur ein lockeres Regenerationstraining. Für Sonntag stellt sich die Mannschaft ja quasi von alleine auf. Marchisio, Giovinco, Barzagli, Ogbonna, Peluso und Pepe werden wohl verletzt fehlen und Pogba ist gelb gesperrt. Vermutlich wird Padoin statt Pogba beginnen, evtl Lichtsteiner statt Isla und Osvaldo statt Llorente. Viel mehr ist momentan nicht drinnen an Rotation. Bleibt zu hoffen das Marchisio schnell zurück kommt denn Vidal wird ja im Hinspiel gegen Lyon gesperrt fehlen. In der Abwehr schauts bitter aus. Die 3 werden jetzt wohl durchbeißen müssen. Vielleicht bekommt ja Romagna mal ein paar Minuten. Wir werden sehen. Asamoah wird auch wenig Entlastung haben. Wie hilfreich De Ceglie jetzt wäre.

79 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 21, 2014 3:41 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
weis jemand wie lange die oben genannten Herrschaften ausfallen werden?????
wäre schon bitter wenn so viele für den Endspurt ausfallen würden.

80 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 21, 2014 3:44 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Bei Ogbonna und Barzagli geht man davon aus dass sie gegen Mitte/Ende April zurück kommen. Peluso wird noch ca. 2 Wochen fehlen und Marchisio könnte vielleicht schon am Wochenende wieder fit sein. Bei Giovinco weiß ich nichts und Pepe ist sowieso ein Mysterium.

81 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 21, 2014 3:53 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
So lange fallen Ogbonna und Barzagli aus!?!
Was für Verletzungen haben die beiden erlitten?

82 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 21, 2014 3:58 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Soweit ich weiß bei beiden muskuläre Probleme.

83 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 21, 2014 9:49 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ja die Florentina ist echt nicht zu beneiden bei solchen Fans!
Was mich am EL Spiel besonders genervt und aufgeregt hat, war das sie erstens die ganze Zeit Juve auspfiffen wenn sie den Ball hatten (musss nicht sein weil bis dorthin keine Fehlentscheidung bzw. Tätlichkeit passierte) und vor allem hat es mich aufgeregt, dass die Fans bzw. ein Fan immer wenn Juve eine aktion in dem Gegnerischen 16er oder kurz davor hatten mit seiner Trillerpfeife(hörte sich genau so an wie die von H. Webb) gepfiffen hat. Ich dachte da immer wieso Howard Webb die Situation abpfeifft. Außerdem stört das doch glaube ich auch die Spieler unheimlich wenn ein Fan die ganze Zeit mit seiner Pfeiffe pfeifft vor allem wenn man sich konzentieren muss beim Dribbling ; Flanke oder Torschuss

84 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 22, 2014 12:47 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Marchisio trainiert wieder und wird gegen Parma wieder zur Verfügung stehen.

85 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 22, 2014 5:27 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nach dem heutigen Abschlusstraining ist durch gesickert dass Buffon morgen eine Pause bekommt und Storari beginnen wird. Auch Asamoah bleibt draussen Isla wird für ihn spielen. Ob jetzt Isla wirklich links spielt bleibt abzuwarten vielleicht spielt auch Padoin links und Isla zentral.
So oder so ähnlich:
Storari;
Caceres, Bonucci, Chiellini;
Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Padoin, Isla;
Tevez, Osvaldo;

86 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 22, 2014 7:53 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Giovinco wieder im Kader.

Das ist der Kader für das Catania Spiel:

1 Buffon
3 Chiellini
4 Caceres
10 Tevez
12 Giovinco
14 Llorente
18 Osvaldo
19 Bonucci
20 Padoin
21 Pirlo
22 Asamoah
23 Vidal
26 Lichtsteiner
27 Quagliarella
30 Storari
33 Isla
34 Rubinho
41 Romagna
42 Gerbaudo

Es fehlen Ogbonna, Pogba, Pepe, Marchisio, Vucinic??, Peluso und Barzagli

87 Re: Neues aus Vinovo! am Mo März 24, 2014 5:27 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Da am Mittwoch ja schon das nächste Spiel ansteht, wird heute schon wieder fleißig trainiert in Vinovo.
Marchisio trainiert wieder mit der Mannschaft und wird am Mittwoch wieder zur Verfügung stehen. Auch Pogba komt nach seiner Gelbsperre zurück (er wird angeblich von Marotta unter Druck gesetzt bezüglich der Vertragsverlängerung). In der Innenverteidigung bleibt es Eng mit dem Personal. Llorente wird gegen Parma wohl wieder von Beginn weg stürmen. auch Buffon wird zurück ins Tor kommen.

88 Re: Neues aus Vinovo! am Di März 25, 2014 9:55 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute wurde wieder trainiert. Nach den Eindrücken aus dem Training ist klar das Buffon und Pogba in die Startaufstellung zurück kehren. Die Abwehr wird unverändert bleiben. Im Zentralen Mittelfeld wird Pogba statt Padoin spielen und Marchisio steht wieder im Kader. Auf den Aussenpositionen wird links ziemlich sicher Asamoah spielen und rechts einer aus Lichtsteiner oder Isla. Im Sturm steht ein großes Fagezeichen. Tevez wird wahrscheinlich eine Pause bekommen. Die beiden Plätze werden sich dann wohl Llorente, Osvaldo und Giovinco unter sich ausmachen. Vucinic kehrt auch in den 21 Mann Kader zurück. Zwei Spieler aus der Primavera sind auch wieder dabei. Diesmal ist es Mattiello und Penna.

89 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 26, 2014 7:09 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Guardiola nach dem Meistertitel der Bayern: "Die Meisterschaft ist der wichtigste Titel, denn sie spiegelt die tägliche Arbeit wieder. Hier steht am Ende der oben der wirklich am besten war. In einem Turnier kannst du mit ein paar guten Spielen im Finale stehen oder auch mit einem schlechten Tag draußen sein. Die Meisterschaft ist das wichtigste."

90 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 26, 2014 11:40 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Recht hat er, der Pep. Würde ihn mal gerne bei einer Mannschaft sehen, die im Mittelfeld der Tabelle ist. Bisher hatte er nur Spitzenmannschaften.
Wenn er aus einer Mannschaft, die im Mittelfeld steht eine Spitzenmannschaft macht, dann ist er für mich einer der besten Trainer. Da denke ich an Conte, der hat juve nach 2 Saisonen auf dem 6. oder 7. Platz übernommen und zur besten Mannschaft in Italien gemacht.
Trotzdem Respekt, was Bayern heuer in der Liga geleistet haben (auch wenn ich sie nicht mag)

Freue mich auf das Spiel von Juve heute und hoffe, dass die Spieler aus der Jugend ein paar Einsatzminuten bekommen.

91 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 26, 2014 12:40 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Hab ich gestern wohl überlesen. Giovinco steht nicht im Kader fürs heutige Spiel. Warum weiß ich leider nicht.

92 Re: Neues aus Vinovo! am Mi März 26, 2014 9:40 pm

juve1992


Autor
Autor
Giovinco hat eine Vertrags Verlängerung abgeschlagen bestimmt deswegen

93 Re: Neues aus Vinovo! am Do März 27, 2014 12:36 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute haben unsere Spieler Trainingsfrei. Ab morgen beginnt die Vorbereitung auf Napoli.

94 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 28, 2014 12:30 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute beginnt die Vorbereitung auf Napoli. Klar ist das Tevez nicht spielen wird auf Grund seiner Gelbsperre. Er wird auch in Turin bleiben und nicht mit nach Napoli reisen. Ihn wird vermutlich Osvaldo ersetzen. Neben Osvaldo könnte Llorente spielen, es kann aber auch sein dass Giovinco oder Quagliarella auflaufen um auch Llorente zu schonen. Im Zentrum wird Marchisio spielen und entweder Vidal oder Pirlo ersetzen. Rechts rechnet man mit Isla statt Lichtsteiner und hinten bleibt alles wie gehabt.

95 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 28, 2014 5:50 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ist auch gut das Tevez nicht spielt, da man dann eine 100% fitten Tevez fürs EL-Spiel gegen Lyon hat.

Und jetzt mal was anderes wie ihr wisst hat Juve Ciro Immobile an FC Turin ausgeliehen. Und naja was soll ich sagen er ist einfach genial dort. Er ist Topscorer in Turin und noch dazu Torschützen Zweiter(17 Tore) hinter Carlos Tevez (18 Tore).
Letzte Woche eien Hattrick erzielt und diese Woche ein Weltklassetor gegen AS Rom geschoßen.
Seht selbst:



Ich freu mich schon wenn er wieder zu uns zurück kommt  Juveshirt 
Ich finde ihn genial.

96 Re: Neues aus Vinovo! am Fr März 28, 2014 6:38 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Soweit ich weiss, typisch Juventus, hat man Anteile an immobile verkauft. Könnte mir schon vorstellen, dass er und berardi zu juve kommen.
Dann müsste man keinen ganz neuen MS holen.
Könnte sowohl bei unserem 3-5-2 als auch bei einem 4-3-3 eine gute Rolle spielen. Ich würde generell, bevor man osvaldo verpflichtet 2 unserer ausgeliehenen Stürmer zurückholen.

97 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 29, 2014 3:22 pm

nbang


Member
Member
Das wäre Hammer! Zwei junge talentierte Stürmer, die ihr euch gewünscht habt Lachen

98 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 29, 2014 4:22 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Heute stehen zwei Trainings am Programm. Marchisio wird ziemlich sicher statt Pirlo spielen, Isla auf rechts und im Sturm Osvaldo und Llorente. Der Agent von Caceres war auch vor Ort, es soll um eine Vertragsverlängerung bis 2018 verhandelt werden.

99 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 29, 2014 5:44 pm

uncapitano

avatar
Member
Member
Habe gerade einen sehr guten Beitrag auf Facebook gesehen. In dem wird eine Mannschaft mit einem Teil der verliehenen Juventus Spieler erstellt. Diese Aufstellung sieht wie folgt aus: 3-5-2
                                                     Nicola Leali
                               
                               Alberto Masi     Daniele Rugani    Frederik Sörensen

                                    Luca Marrone                 Fausto Rossi

                              Domenico Berardi    Manolo Gabbiadini   Richmond Boakye

                                           Simone Zaza        Ciro Immobile

Sieht Stark aus meiner Meinung nach. Ich würde gern Berardi, Immobile und Rossi ab Sommer bei uns sehen. Wie sieht es bei euch aus?

100 Re: Neues aus Vinovo! am Sa März 29, 2014 8:39 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Quagliarella steht nicht im Kader fürs Spiel morgen, warum ist nicht bekannt. Dafür ist Giovinco wieder dabei. Jetzt geht man doch wieder davon aus, dass Lichtsteiner rechts spielt. Vidal wird sicher spielen, denn er fehlt ja am Donnerstag gelb gesperrt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::