Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Menez zu Juve am Sa März 08, 2014 8:47 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Nun gab Menez offiziel bekannt das er PSG im Sommer verlassen wird. Neben Juve soll aber auch Atletico Madrid an den 26-jährigen Flügelflitzer interessiert sein.
Das heisst es liegt wohl an Menez wohin der gerne Wechseln wird.

2 Re: Menez zu Juve am Do März 27, 2014 7:55 pm

juve1992


Autor
Autor
Menez hat am Anfang der Woche folgendes zu den Gerüchten gesagt : " zu juve?? ich bin bereit! "

Damit hat er sich wohl entschieden auch athletico und Bayer Leverkusen waren drann.

3 Re: Menez zu Juve am Do März 27, 2014 9:10 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Und das ablösefrei, dann bleibt genug Geld über um eventuell einen LV und noch einen flügelspieler zu holen.
Würde meiner Meinung nach gut passen, wenn man 4-3-3 spielen will hat man den jungen berardi, den erfahrenen aber noch nicht alten menez und dann bitte noch einen jungen holen. Vielleicht könnte man über llorente mal bei muniain anfragen, der hat nicht verlängert. Kann natürlich sein, dass bilbao wieder bis zum vertragsende warten will. Dann hoffe ich auf iturbe.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::