Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Knackt Juve die 100 Punkte Marke?

80% 80% [ 8 ]
20% 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Knackt Juve die 100 Punkte Marke? am Mo März 24, 2014 11:52 am

juve1992


Autor
Autor
Noch 9 Spiele sind zu spielen ehe die Spieler sich auf die WM vorbereiten. Bis dahin will man nicht nur das Double, sondern auch der stärkste Meister aller Zeiten werden.
Dazu darf juve nicht mehr als ein Spiel verlieren und einmal X spielen. Die restlichen 7 spiele müssen siege sein dann hat man genau 100 punkte!

Was meint ihr Schaft conte diesen Rekord? Klar die Serie a ist nicht mehr so stark wir früher wo Größen wie Batistuta bei Florenz spielten oder nedved bei lazio. vorallem bei der Tatsache, dass nur noch ein italienischer Verein international vertreten ist ( und das nur in der El) zeigt wie schwach zur zeit die Serie a ist auch wenn es in 2-3 Jahren wieder anders aussehen wird.
Nichtsdestotrotz , ein super Rekord wäre es trotzdem.

2 Re: Knackt Juve die 100 Punkte Marke? am Mo März 24, 2014 12:18 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich finde solche Rekorde nicht besonders wichtig, mir ist wichtiger, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt. Wenn das heisst, dass man einiges mit der Taktik, Aufstellung bzw. Formation probiert und mit "nur" 90 Punkten Meister wird, ist mir das lieber als dieser Rekord.

Vorallem bin ich der Meinung, sollte Conte tatsächlich auf ein 4-3-3 oder 3-4-3 umstellen wollen, ist jetzt die Zeit dies zu probieren.

Wenn man so einen Vorsprung hat, kann man auch schon mal über die nahe Zukunft nachdenken.

Kann natürlich auch sein, dass alle juve Verantworlichen bereits beschäftigt sind mit den kommenden Top Transfers.
Würde mir mehr Flexibilität in der Aufstellung und Taktik wünschen...

  

3 Re: Knackt Juve die 100 Punkte Marke? am Mo März 24, 2014 12:49 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Ich sehe das erstens so wie Manuel86 und zweitens wird das aktuell so minimalistische Juventus Turin eher diesen Rekord verpassen. Dazu kommen noch schwierige Spiele gegen Parma, Napoli und Rom!

Dann lieber etwas neues ausprobieren, den Meistertitel sichern und die EL gewinnen! Will man das, dann muss man wieder mehr Spielfreude an den Tag legen und die Müdigkeit aus den Beinen und Köpfen spielen/trainieren/feiern oder was auch immer!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::