Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 14]

PQF


Gast
Ich kann dir auch die besseren Spieler aus der portugiesischen Liga nennen, die sicherlich für Juve interessant wären. Portugal ist immer einer dieser Ligas, wo die größeren Mannschaften Spaniens, Italien und England gerne fischen.

William Carvalho, DMC, Sporting Lissabon
Carlos Mané, FRL, Sporting Lissabon
Marcos Rojo, DC, Sporting Lissabon
André Martins, AMC, Sporting Lissabon
Jan Oblak, Gk, Benfica
Garay, DC, Benfica
Siqueira, DL, Benfica
Enzo Perez, DMC, Benfica
Gaitán, AM/FRL, Benfica
Salvio, FRL, Benfica
Markovic, FRLC, Benfica
Rodrigo, FC, Benfica
Jackson Martinez, FC, FC Porto
Mangala, DC, FC Porto
Fernando, DMC, FC Porto

Fast alle sind Nationalspieler.

Da FC Porto eine grotten schlechte Saison gespielt hat, würde ich GK Fabiano, DC Reyes und AMC Herrera die nächste Saison unter Augen behalten. Nur, unter 15M-30M ist keiner dieser Spieler zu bekommen

27 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 6:33 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Laut Tuttosport ist der Transfer von Sanchez durch. Man spricht von einer Ablöse von 17 Mio plus 5 Mio Bonus und einem Netto Jahresgehalt von 3 Mio.
Wäre in allen Belangen ein klasse Transfer von Marotta und Co.

28 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 8:34 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
also wenn das stimmt, dann hat Juve schon einen super Transfer für die kommende Saison getätigt. Nur im Internet konnte ich keine Informationen finden.

Anscheinend sollen auch die Juve Fans am Sonntag einen Protestmarsch durch Turin planen. Sie wollen gegen die Juveführung protestieren damit sie Conte seine Wunschspieler verpflichten und er somit auch dem Verein treu bleibt. Also die Fans stehen voll hinter Antonio Conte.

29 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 9:20 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Mit diesen Konditionen wäre das ein absoluter Wahnsinns Transfer.
Und würde sehr gut in das Juve Schema/System passen.
Wobei mir sowohl Ablöse wie auch Gehalt sehr "bemerkenswert" vorkommt.
Sollte dieser Transfer wirklich zustande kommen (im Idealfall so wie beschrieben), sind sicher Conte und sehr viele Anhänger vorerst zufrieden gestellt.

Man muss aber auch berücksichtigen, dass Juve nicht in der Lage ist 3-4 solcher Spieler in einer Saison zu verpflichten.

Ich finde es gut, dass die Fans hinter Conte stehen, man darf aber auch nicht zu viel verlangen.
Sollte Sanchez wirklich kommen, einer der so oft genannten LV/LM und noch ein guter Ersatz für die Flügel, muss man dann auch mal zufrieden sein.

30 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 10:09 am

juve1992


Autor
Autor
Naja die Boni kommen so oder so dazu war bisher immer so also kannst du Ablösesumme von 22 mille sagen. Sind ja nur da das man zur Sicherheit nur das zahlt was man auch hat. Ausserdem sind das 3 Millionen netto das Gehalt wird ja eigentlich im brutto angegeben deshalb um es vergleichen zu können bekommt er 6 Millionen Jahresgehalt (reichensteuer in Italien 40 %+ Versicherungen usw) und somit mit Vidal topverdiener.
Und schon sind die Zahlen nicht mehr wunderlich Lachen

31 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 10:20 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
nur ist die Frage ob das Gerücht auch stimmt und ob der Transfer durch ist.
Ich hoffe es soooo sehr aber irgendwie traue ich dem ganzen noch nicht 100 %.

32 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 10:42 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Was die Gehälter anbelangt haben wir mit Vidal, Tevez, Llorente, Buffon und hoffentlich bald Pogba mehrere Spieler im Kader die über der 4 Mio Netto Grenze sind. Von daher wären 3 Mio für Sanchez mehr als ok. Auch wenn man bedenkt das Vucinic ca. 2,7 Mio Netto hat und verkauft/verschenkt wird.

33 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 11:00 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich dachte, dass die Gehälter in Italien IMMER in Netto angegeben werden.
So wie in England immer die Brutto Wochengehälter angegeben werden.

Demnach finde ich 3 Mio netto für einen Spieler wie Sanchez nicht übertrieben.
Vucinic 2.7 MIo Netto?? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Bei uns kann man schon auch gut verdienen....

34 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 11:17 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Damit fällt vucinic in die kategorie ÜBERBEZAHLT BZW. SEIN GELD NICHT WERT!!!! hoffentlich ist er weg nach dieser saison

35 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 12:21 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Mitlerweile muss ich dir recht geben, allerdings war er doch eine gewisse zeit unser bester Stürmer. Kaum zu glauben, wie sich das mit Vucinic entwickelt hat.

Ich glaube aus Juve sicht wäre es am sinnvollsten als erste Vollzugsmeldung die Vertragsverlängerung von Conte und Pogba zu Melden, dann sind die Fans bestimmt auch wieder milde gestimmt.

36 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 1:18 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Fix ist der Transfer von Sanchez noch lange nciht!!!

anbei ein Artikel von heute
http://www.footballfancast.com/premiership/arsenal/arsenal-preparing-25m-move-for-barca-ace

37 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 14, 2014 1:29 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Wenn Juve ihn wirklich will, dann sollen Vidal und Isla (Wobei ein Sanchez-Transfer (meiner Meinung nach) sein Todesurteil wäre), bei der WM mal ein bisschen Werbung für uns machen.

Für mich sowieso nicht die wichtigste Personalie. Im "Notfall" kann man ja dann auf einen Berardi setzen, der auch noch jünger und günstiger, ist!
Aber eins muss man sagen, eine Verstärkung wäre er, ohne Zweifel!

Aber wer nicht will, der hatte die Chance. Ein Spieler soll sich für unseren Verein zerreissen und für unsere Farben spielen WILL, auch wenn er anderswo mehr verdienen kann! Wenn er das nicht will, soll er gar nicht kommen.

38 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Mai 16, 2014 7:39 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Guten morgen,

gibt es eigentlich schon was neues bezüglich transfers, alexis sanchez, nani etc...
ich habe jetzt die letzten 2-3 tage nichts mehr gehört und wollt fragen ob ihr schon was neues wisst.

Gruß

39 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Mai 16, 2014 7:56 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Das übliche, spekuliert wird sehr viel, fix ist nix.
Da man laut Medien bereit sein soll Ogbonna abzugeben, sind die verschiedensten Verteidiger im Gespräch.
Zum einen scheinbar Mats Hummels, was ich aber für sehr unwarscheinlich halte.
Dieses Gerücht ist warscheinlich auf den Immobile Transfer zurück zu führen.
Dragovic soll auch ein Thema sein, was ich schon für realistischer halte.
Allerdings brauchen wir nicht unbedingt einen IV, schon gar nicht bei einer 4er Kette.
Wobei ich einem jungen Spieler mit Potential nicht abgeneigt wäre, da wäre mir aber Umtiti am liebsten.

Im Moment wird auch mehr über Conte spekuliert, da mit seinem Abgang auch Abgänge im Mittelfeld warscheinlicher wären.
Dazu muss ich sagen, dass ich glaube, dass keiner geht, der gebraucht wird.
Ich glaube nicht, dass der Vorstand einen Abgang von Conte vor den Fans rechtfertigen könnte.
Wenn nach der WM utopische Summen geboten werden, kann es sein, dass max. ein Mittelfeldspieler (vidal oder Pogba, ich denke, wenn dann Pogba) abgegeben wird.

Im Idealfall wird die aktuelle Stammelf zusammengehalten und punktuell (Flügel, LV) verstärkt.

40 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Mai 16, 2014 8:31 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Demnach war man mit Ogbonna in der heurigen Saison unzufrieden.
ist irgendwie schade, weil wenn man ihm beim Fussball spielen zusieht, dann sieht man eigentlich dass er ein sehr feinfühliger Fussballer mit viel Potential ist. Jedoch hatte er heuer sehr viele Patzer und war nicht ganz verlässlich.

ich habe auch irgendwie ein ungutes Gefühl was Conte betrifft. Vielleicht kann man ihn halten wenn man ihm Spieler wie Sanchez und Co. verpflichtet. Wie du schon gesagt hast, könnte der Vorstand einen Abgang von Conte vor den Fans nicht rechtfertigen. Hoffentlich bleiben uns Conte und Stars wie Pogba und Vidal auch in der nächsten Saison erhalten.

41 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Mai 16, 2014 9:16 am

juve1992


Autor
Autor
Zu conte : ich hab auch ein ungutes Gefühl. Ferguson heute im Interview : habe lange mit Conte geredet kenne sein Geheimnis kann dazu aber nix sagen.

Und Agnelli und conte haben sich nach dem morgen Training umarmt. Aber auf dem Bild sag es eher nach einer Abschieds Umarmung aus... Wer weiß schon was los ist

42 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Mai 16, 2014 9:36 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass Contes und Vidals Zukunft miteinander verbunden sind.

Ich dachte van Gaal kommt zu ManU, wobei ich das nicht näher verfolgt habe.

Bin der Meinung, dass ein Trainerwechsel teurer wird als Conte 2-3 seiner Wunschspieler zu finanzieren.
Auch ein neuer Trainer will einiges ändern und braucht spielermaterial für sein System.

Glaube nicht, dass uns Conte verlässt, wäre aber sehr entteuscht, sollte es dazu kommen.
Vorallem bin ich der Meinung dass man dann wieder bei 0 starten müsste, auch wenn die Spieler bleiben würden.
Es ist meistens sehr schwierig einen erfolgreichen Trainer zu ersetzen, denn ein neuer Trainer muss irgendwelche neuen impulse einbringen, ohne die Mannschaft richtig gut zu kennen.

43 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Mai 16, 2014 11:44 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Es sei denn trezeguet kommt als Trainer und nimmt Del Piero als Co Trainer Lachen Das wäre mega cool die würden bestimmt nur unsinn auf der Bank machen.

44 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Sa Mai 17, 2014 3:34 pm

nbang


Member
Member
haha^^ das wäre lustig! die würden sich wahrscheinlich im champions-finale selbst einwechseln oder so xD

45 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Sa Mai 17, 2014 6:59 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Hmm, nette Idee, aber wird wohl nicht so weit kommen.
Könnte mir aber einen der beiden als conte Co schon vorstellen.
Könnte als Ersatz aufgebaut werden, sollte sich conte entschließen juve zu verlassen.

Wie bereits geschrieben kann ich mir momentan keinen Abgang vorstellen, außer er will unbedingt weg.
Glaube, dass die Fans nicht sehr positiv reagieren würden.

46 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Mai 26, 2014 7:15 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Momentan gibt es ja wieder eine Vielzahl an Spielern die mit uns in Verbindung gebracht werden:

Sanchez
Adriano
Di Maria
Coentrao
Morata
Candreva
Lulic
Pereyra
Ranocchia
Nani
Drogba
Eto'o
Gabbiadini
Berardi
usw.

Diese Phase ist als Juvefan nahezu unerträglich. Jeden Tag taucht ein neuer Name auf mit dem Mann sich einig sei. Ich für meinen Teil muss sagen, dass Di Maria und Sanchez ein Traum wären. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Gabbiadini wird wohl ziemlich sicher zurück kommen. Auch Candreva und Pereyra finde ich interessant und realistisch. Ranocchia brauchen wir eigentlich nicht, es sei denn Ogbonna verlässt uns und wir spielen weiter mit 3er Kette. Coentrao wäre natürlich auch klasse, ist aber unter Ancelotti auch Stammspieler gewesen gegen Ende der Saison. Wird spannend werden.

47 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Mai 27, 2014 7:51 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Nach den Leistungen in dieser Saison ist meiner Meinung nach DiMaria für uns finanziell unmöglich, außer er möchte wechseln und Real braucht das Geld für einen ihrer überteuerten Transfers.
Oder Pogba wird bei Real wieder zum Thema. (was ich nicht glaube)
Ich hoffe man verzichtet auf Ü30 Transfers, alle anderen kann ich mir durchaus bei uns vorstellen.
Von Menez hört man leider nicht mehr viel, zusammen mit Sanchez würde er gut zu uns passten.
Pereyra wäre eine sehr gute und relativ günstige ergänzung fürs Mittelfeld, da muss man nicht sehr viel Geld ausgeben.

Bin mal gespannt, ob vor der WM noch was passiert. Vorallem bin ich gespannt, wann, wohin und um wiviel Immobile wechselt.

48 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Mai 27, 2014 9:00 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Ich bekomme leider immer mehr das Gefühl, dass Juve Vidal verkaufen will um Geld für neue Tranfers zu bekommen. Laut Medien soll man anscheinend auch bereit sein ihn nach Madrid ziehen zu lassen und im Gegenzug bekommen wir Morata + Geld das wir dann für Sanchez investieren wollen.
Mir kommt auch vor als ob Vidal nicht ganz abgeneigt wäre  tränen 

49 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Mai 27, 2014 9:15 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Mach dir mal um Vidal keine Sorgen. Alles Mediengewäsch. Das die Topvereine den besten 8er der Welt gerne hätten ist klar. Aber er ist Juventino und hat einen Vertrag bis 2017. Es gibt keinen Grund für uns zu verkaufen, es sei denn es kommen Angebote von 75+ Mio. €.

50 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Mai 27, 2014 9:31 am

miklo_107


Member
Member
ich hoffe du hast recht.
wäre sehr schade.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::