Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 14]

251 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Sa Aug 02, 2014 10:30 pm

raw

avatar
Neuling
Neuling
Wenn ich das richtig verstanden habe wird Isla wohl an die Queens Park Rangers verliehen mit Kaufoption

252 Re: Estate Mercato 2014/2015 am So Aug 03, 2014 6:28 pm

nbang


Member
Member
Romulo wurde von Verona für eine Leihgebühr von 1 Millionen Euro geholt.

253 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Aug 04, 2014 6:16 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Also das mit Isla ist gut! Meiner Meinung nach konnte er sich nie in den Fokus spielen und war eher eine Gefahr für das eigene Team als für den Gegner. Aber was man ihm zu Gute halten muss ist, dass er vom Typ her wirklich ein toller Spieler ist. Er hat sich nie beschwert über seine Rolle und hat immer versucht seine Arbeit gut zu verrichten. Es hat aber leider einfach nicht gereicht.
Daher würde ich ihm einen Wechsel wünschen und hoffe, dass er sein Glück bei QPR oder einem anderen Verein findet.

Auch bei Romulo muss ich Juve ein Kompliment machen. Ein Transfer ohne viel Risiko und noch günstig. Wenn er es drauf hat, dann kann man etwas tiefer in die Taschen greifen und ihn fest verpflichten. Bringt er es nicht, so hat man (relativ) wenig Geld ausgegeben.

Beim Verteidiger: Ich hoffe man holt nicht den Mustafi! Der spielte, meiner Meinung nach, keine gute WM, war häufig überfordert! Lieber den Sörensen behalten und fest integrieren!

254 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Aug 04, 2014 6:52 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Mustafi halte ich auch für den falschen, gerade bei der WM ist er mir immer unsicher vorgekommen. So richtig aufgefallen ist er nur durch die einberufung in das WM Aufgebot.
In der Serie a ist er nicht unbedingt so sehr aufgefallen, dass er zu einem Verein wie Juventus wechseln kann.
Zu einem der in Italien oder Deutschland mit um die Internationalen Ränge kämpft, kann ich mir schon vorstellen, mehr aber nicht. (z.B. Turin oder Gladbach)

Da Juve aber nie einfach so eine geforderte Summe auf den Tisch legen kann, werden sich Verhandlungen noch etwas ziehen.
Bis der neue Stürmer und Verteidiger kommt wird es noch etwas dauern.
Bin nur froh, dass etoó kein Thema mehr ist, das wäre viel zu kurzfristig gedacht.....

255 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Aug 04, 2014 10:32 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen, dass Sörensen zu Udinese (evtl. im Rahmen des Pereyra-Deals) wechseln soll/wird. Jedoch sind die Artikel teilweise schön älter als eine Woche und somit vor dem Cesena-Spiel. Mal abwarten.

256 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Aug 04, 2014 11:15 am

juve1992


Autor
Autor
Sörensen geht nur zu udinese wenn man Pereyra nächstes jahr fest verpflichten will. Dann zahlen wir 10-12 Millionen plus sörensen.

Hoffe auf Verteidigung auf manolas man ist angeblich an ihn drann. Hat nach der WM das Interesse von Barca Bayern und Co gesichert. Wäre ein Top backup.
Im Sturm hoffe ich auch chicharito

257 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Aug 04, 2014 11:33 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Hat Manolas bei der WM gespielt???
Muss gestehen, dass er mir völlig unbekannt ist.
Finde aber dass ein Transfer in dieser Größenordnung wesentlich realistischer ist als nastasic.
Ich hätte gern Dragovic bei Juve gesehen (nicht nur weil ich Österreicher bin), dem wäre es zuzutrauen bei einem Verein wie juve um einen Stammplatz zu kämpfen.

Chicharito wäre eine gute Verstärkung, ich finde er ist ein sehr unterschätzter spieler.
Bin gespannt, ob man noch einen Spieler fix verpflichtet oder leihe mit KO.

258 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Aug 04, 2014 12:05 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Manuel86 schrieb:Ich hätte gern Dragovic bei Juve gesehen (nicht nur weil ich Österreicher bin), dem wäre es zuzutrauen bei einem Verein wie juve um einen Stammplatz zu kämpfen.

Dragovic?! Nein Danke! Ich "kenne" ihn ja aus seiner Zeit beim FC Basel und ich muss sagen, dass es nicht viele Spieler gibt, welche ich so unsympathisch finde wie ihn! Klar, ist das mein Problem, aber an ihm hätte ich kein Genuss, würde er sich das Juve-Leibchen überziehen. Für mich einer der Kategorie, der das Hirn in den Beinen statt hinter den Augen hat und lieber dem Geld nach geht als sich einem Verein "zu unterwerfen".

259 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Aug 04, 2014 1:54 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sympathie ist eine sache, aber seine Leistungen sprechen für ihn.
Auch seine Erfahrung ist für sein Alter schon bemerkenswert.
Alles andere kann ich nicht beurteilen, da ich ihn in der Schweiz kaum verfolgt habe.
Wenn ein Spieler in seinem Alter bei seinen bisherigen Vereinen immer zu absoluten Stamm zählt, ist er ein klasse Spieler.

260 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Aug 04, 2014 2:18 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Da hast du natürlich vollkommen recht. Er ist ein guter, wenn nicht ein sehr guter IV. Das hat er bei Kiew (glaube der spielt jetzt dort), bei Basel und auch unter Marcel Koller gezeigt. Es ging mir bei meinem Post nur um meine Wahrnehmung von ihm und nicht seiner Leistung.

261 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Aug 05, 2014 2:29 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also sollte Sörensen wirklich wechseln wäre das sehr schade denn als Ersatz IV wäre er echt gut und vielleicht könnte er sich auch als Stamm hocharbeiten.

Im Testspiel gegen Cesena habe, war ich echt begeistert wie er gespielt hat.

Ich muss zwar zugeben, dass ich fast ausschließlich nur auf die Jugendspieler geschaut habe bzw. die Jungen spieler die von einer Leihe zurück kamen (haben mich mehr interessiert, da ich noch nicht wusste wie sie spielen), aber Sörensen hat defensiv als auch offensiv gut gespielt mit sienen langen Pässen.
Frage mich wieso Juve ihn nicht mal ne Chance gibt.

262 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Aug 05, 2014 2:04 pm

juve1992


Autor
Autor
Habt ihr Schon Inters Neuzugang Gary Medel gesehn? kommt nach Mailand mit Juve kappe zu geil Lachen wird dort wohl nicht länger als ein Jahr lang bleiben schon sehr gehasst. Der hat die Mailänder mal so richtig blamiert

263 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Aug 05, 2014 2:15 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember


Finde ich ebenfalls zu geil! Aber das gibt es immer wieder. Es hat ja auch schon einer gesagt: „Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“ 
Schal

264 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Aug 05, 2014 2:45 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
hahaha das ist der HAMMER haha Juveshirt 

265 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Aug 05, 2014 2:50 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Dachte das sind Fotos von 2012?!?!?!
Er selbst hat dazu gesagt, dass das nur modische Gründe hatte

266 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Aug 05, 2014 3:25 pm

uncapitano

avatar
Member
Member
Angeblich soll Lavezzi umbedingt zu Juve wechseln wollen. PSG soll ihn uns für 20 Millionen angeboten haben. Marotta soll aber nur 15 Millionen biten, da PSG auf Geld aufgrund des Financial Farplay angewiesen ist. Auch mit Manchester City soll man sich auf ein Leihgeschäft bezüglich Nastasic geeinigt haben. Vidal soll auf seinen Twitter Account angeblich ein Foto gepostet und dazu geschrieben ,, Bin glücklich hier zu bleiben". Das klingt für mich leider alles fast zu schön um wahr zu sein..

267 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Aug 05, 2014 4:29 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Also, lavezzi ist über die Flügel stark, ich frage mich wo er bei uns spielen sollte.
Nastasic wäre toll, aber ich glaube es gibt Vereine die nicht nur eine leihe mit KO bieten, hoffen wir er kommt.

Und dieser Eintrag von vidal ist auf einem fake Account entstanden, welcher das Foto vom richtigen Account kopiert hat und diese Zeilen darunter gepostet.
Trotzdem wird er bleiben.

268 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Aug 05, 2014 4:35 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Manuel86 schrieb:Dachte das sind Fotos von 2012?!?!?!
Er selbst hat dazu gesagt, dass das nur modische Gründe hatte

die Fotos sind tatsächlich schon 2 Jahre alt. Kein Wunder dass sie jetzt raus kommen.

269 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Aug 05, 2014 11:44 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also das Foto finde ich trotzdem cool.

Und wo Lavezzi spielen würde wäre als LF und Asamoah als Backup/ Linker Verteidiger.
oder er spielt im 4-3-3 mit Flügel und Links und Rechts Mittelfeldspieler.

Könnte ich mir aber nicht vorstellen, da in der Zentrale zu viele gute dann Platz nehmen müssten.

Daher denke ich eher an die erste Variante.

270 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Aug 06, 2014 8:19 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Die Tuttosport berichtet heute dass evtl Ibrahimovic ein Thema für uns werden könnte. Angeblich wird er PSG verlassen und die Optionen heißen Juve oder ab nach China!

271 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Aug 06, 2014 8:35 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Isla geht für mindestens 1 Jahr (Leihe mit anschliessender Kaufoption) zu Queens Park Rangers. Wünsche ihm dort mehr Erfolg und konstantere Leistungen als in seiner Zeit bei uns!

Ibra wäre natürlich irgendwie geil. Er ist zwar ein Geldgieriger-Sack, aber kann Spiele alleine entscheiden und zeigte in der letzten Saison, dass er immern och zu den absolut besten Stürmern der Welt gehört. Nur glaube ich nicht daran, dass man seine Gehaltsforderungen erfüllen kann. Das kann Lippi in China wohl eher.

272 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Aug 06, 2014 9:08 am

uncapitano

avatar
Member
Member
Das mit Ibra hab ich auch gehört, er soll allerdings auch gesagt haben, dass Geld überhaupt keine Rolle spielt, da er ja bereits genug habe und er einfach umbedingt noch einmal im Juve Trikot spielen würde, auch wenn er nicht so viel verdienen würde.

273 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Aug 06, 2014 9:17 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Ibrahimovic weis wohl selber nicht was er will. Er ist ein absoluter Weltklassestürmer, der eben ein Spiel alleine entscheiden kann. Jedoch wollte er 2006 nicht mehr bei uns bleiben, somit braucht er jetzt auch nicht mehr kommen.

274 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Aug 06, 2014 9:59 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Das sind wieder solche Meldungen, die ich nicht mag.
Wiviele Spieler haben angeblich gesagt, dass sie unbedingt bei juve spielen wollen???

Wenn man Ibras Leistungen beurteilt, muss man sich mit ihm beschäftigen.
Er wird aber eher nicht für ein drittel oder viertel spielen, und ich würde für einen Spieler der uns noch 1 oder vl 2 Jahre weiterhilft nicht das Gehaltsgefüge sprengen.
Da soll lieber in einen jungen mit Potential investiert werden wie z.B.Martial (glaub PSG) oder Vietto. Oder wenn man einfach nur einen Backup haben will, dann einen mitte 20 jährigen holen.



Zuletzt von Manuel86 am Mi Aug 06, 2014 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -)

275 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Aug 06, 2014 10:36 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Martial ist glaube ich von Monaco!

Angeblich will Juve in diesem Transferfenster noch Simone Pepe verkaufen. Atalanta und Cesena sollen unter anderem Interesse bekunden. Mal schauen was da draus wird. Finde ihn ein guter Spieler, aber er wurde zu oft von Verletzungen zurückgeworfen und wird auch nicht jünger...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::