Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 14]

51 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Mai 27, 2014 10:00 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Das mit Vidal sehe ich genauso wie OneLove! Einen Vidal in der Form vor dem Start mit all den kleineren und grösseren Verletzungen und Ausfällen will jede grosse Mannschaft im Kader haben! Logisch, dass dann auch über ihn geschrieben wird und dass angeblich Verein X, Y und Z an ihm Interesse haben!

Auch ich gehe davon aus, dass er bleibt, ausser es kommt ein unmoralisches Angebot ab 75 Mio Euro! Dann muss man sich zweimal überlegen, was man machen will.
Vereine wie Real, PSG, Chelsea und City locken natürlich mit Löhnen, welche Juve aktuell nicht zahlen kann und ich hoffe auch nie (wieder) zahlen wird/muss! Ich schätze Vidal aber nicht so ein, dass er jedem Geldschein folgen wird.

Zu Di Maria:
Für mich ist Angel der Grund warum Real die CL gewonnen hat und auch ins Finale kamen. Nicht Ronaldo oder Bale.
Aktuell ist er eine Waffe! So schnell wie noch nie und er hat Selbstvertrauen ohne Ende. Dazu hat er mit Ancelotti einen Trainer, der voll auf ihn setzt und ihm vollkommen vertraut. Im Gegensatz zum "Special One"!
Real wird einen Teufel tun ihn Abzugeben! Daher wird er sicherlich nicht zu Juve wechseln. Letzte Saison wäre der Transfer realistischer gewesen, nun ist das Fenster für mich zu!

52 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Mai 27, 2014 10:24 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ein Vidal Wechsel wäre trotz der Spekulationen die größte Überraschung.
Er macht überhaupt keine Anzeichen, dass er turin verlassen will.
Da ist Pogba viel warscheinlicher, wobei ich denke, dass auch er bleiben wird.
Keiner der Stammspieler macht den Eindruck, dass er wechseln will.

auch diese Vereine werden Probleme haben 70Mio+ zu zahlen, wenn das FFP eingehalten werden soll.
Bzw, gibt es einen bericht auf 4-4-2 (ich weiss, ist nicht sehr glaubwürdig) dass Paris bereit ist Veratti abzugeben, da sie mit Luiz einen teuren Einkauf hatten und die Regeln des FFP damit verletzten.

Ich denke, dass keiner abgegeben wird, der noch gebraucht wird.

Bei Ancelotti sieht man, dass nicht immer nur das Umfeld schuld ist, sondern, dass es sehr wohl auf die Person am Trainerstuhl ankommt. Respect!!!!!

"The Special One" muss man aufgrund seiner Titel respektieren, allerdings ist sein Auftreten und seine Art (die man bei Interviews etwas mitbekommt) für keinen Verein förderlich.
Wenn ich nur an ihn denke, bin ich froh, dass wir Conte haben.....

  

53 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Mai 27, 2014 3:19 pm

juve1992


Autor
Autor
Wenn ich mich entscheiden musste wer gehen MUSS Pogba oder Vidal.. Wäre es immer Pogba. Generell gibt es keinen Spieler den ivh für Vidal in der Mannschaft haben will ich hoffe einfach er bleibt holt irgendwann die CL mit juve und in 20 Jahren hört man seinen Namen neben nedved Trezegol und del Piero!

Und solche 75 Millionen und mehr Transfers werden in Zukunft wohl nur wenn überhaupt von Barca und real kommen. Psg hat zwar Luiz geholt für 60 aber müssen jetzt dafür mindestens 30 Millionen rein holen! die Uefa nimmt endlich den Scheichs die Kontrolle weg. Auch wenn kleine Clubs immernoch stärker bestraft werden und das obwohl die Clubs prozentual kleinere Schulden haben als die großen.
Fenerbace, malaga und panathinaikos durften international nicht mitmachen. Dieses jahr trifft es wohl parma aber Psg und City dürfen nur nicht zu hoch in minus bei den Transfers gehen. Ist immernoch einfach unfair.

Juve macht es aber auch falsch. Die Transfers werden immer schwerer. Lieber junge Spieler zurück holen wie berardi Immobile zaza und Spieler wie Pogba und Vidal unbedingt behalten statt drogba holen zu wollen....

54 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Mai 27, 2014 4:38 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ist Vidal ein 8er ? ich dachte er wäre ein 6er ?

Naja zu den Transfers sage ich nur glaubt nicht die Gerüchte sondern glaubt der Vereinshomepage! Wenns da nicht drin steht stimmts nicht.
So einfach ist das.

Sonst quält man sich rum und hofft als Fan das der und der SPieler wechseln aber dann kommen sie doch nicht.

55 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Mai 27, 2014 9:11 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Hast du unsere Spiele schon mal gesehen ???? Bei uns gibts doch keinen 6er im 3-5-2. Pirlo ist der "Regista" und die anderen beiden ZM sind reine Box to Box Spieler also 8er!

Das mit der Homepage stimmt natürlich. Bevor es dort nicht steht ist es nicht fix. Alles andere ist Spekulatius.

56 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 28, 2014 12:03 pm

juve1992


Autor
Autor
Die transferphase ist echt nix für schwache Nerven vorallem als juve Fan. Das die meisten Gerüchte echt um juve sind.

57 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mi Mai 28, 2014 9:45 pm

AV23<3


Besucher
Besucher
Anscheinend wird man sich am 2.Juni mit Real über Vidal,Morata,Marcelo und Coentrao reden

58 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Sa Mai 31, 2014 7:04 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Marotta hat bereits gesagt, dass Real wegen Vidal angefragt hat, man aber ganz sicher nicht verkaufen wird. Juve sei kein Verein der seine Stars verkauft. Nebenbei hofft e dass der Vertrag von Pogba bald verlängert wird.

59 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Jun 02, 2014 5:52 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Noch was zu einem Linksverteidiger:

Dass man da einen braucht, sollte man auf 4-4-3 umstellen, ist wohl jedem klar. Streng gesehen braucht es gar zwei Spieler für diese Position, also schon erhebliche Ausgaben, welche man da einplanen muss.

Als ich am Freitag das Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gesehen habe, spielte nicht nur Lichsteiner, sondern mit Ziegler auch noch ein anderer Verteidiger, welcher bei Juve unter Vertrag steht!
Ziegler machte ein richtig gutes Spiel! Hatte viel Offensivdrang, schlug solide Flanken, abgesehen von einem Missgeschick auch solide Eckbälle, und er wäre "kostenlos"!

Er hat ja bei Juve nie eine reelle Chance bekommen, evtl. kann man ihm diese nun mal geben, und wenn er nur als Backup für Mister X oder Asamoah da bleiben würde!
Man könnte es ja für eine Saison probieren, wenn es nicht klappt, kann man ihn immer noch abgeben. Ich glaube er wäre dann sogar Ablösefrei.

Im Spiel von Sassualo gegen Juve vor ein paar Wochen, beim 1:3 aus Sicht von Sassuolo, spielte er eine ganz gute Partie, hatte ein paar Offensivszenen und ich schrieb damals schon, dass er um Klassen besser spielte als Isla! Ziegler spielte damals im Mittelfeld und nicht als Aussenverteidiger.

Man könnte so also ein paar Millionen sparen, welche für den Kauf eines starken Flügelspielers (Sanchez) gut eingesetzt werden könnten.

Dazu kommt, dass Ziegler auch recht erfahren ist und sicherlich über das Niveau verfügt, um eine gute Saison in der Serie A zu spielen.

60 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Jun 02, 2014 7:07 am

nbang


Member
Member
nächste saison könnten glaube ich mit ziegler als auch de ceglie, gleich zwei links verteidiger zurückkommen, da beide verliehen sind.
ich finde es auch komisch, dass ziegler niemals eine chance bekommen hatte.
wenn man sparen will, kann gleich rossi, boakye und berardi zurückholen und ins team einbauen^^
entweder junge günstige oder teure gute. bitte nicht wieder solche halben sachen.

61 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Jun 02, 2014 5:46 pm

AlenBoksic

avatar
Neuling
Neuling
@pogboom: juve will in der champions-league eine rolle spielen,dort kann man sich das große geld holen und auch potente sponsoren an land ziehen...was will man da bitte mit einem ziegler???anscheinend ist der jetzige kader nicht stark genug,um garantiert jedes jahr die gruppenphase zu überstehen! also bitte bitte bitte denkt größer!!! besser man riskiert etwas und verpflichet gute spieler,da man dieses geld in der cl wieder reinholen kann...

62 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Jun 03, 2014 4:56 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
@ AlenBoksic
Pogboom meinte das Ziegler ein guter Backup für einen guten Linksverteidiger, der noch geholt werden soll, sein kann. Dann braucht man nähmlich kein Geld in die Hand nehmen nur um einen Back-Up zu holen.

63 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Do Jun 05, 2014 1:59 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Mino Raiola schrieb:My player Paul Pogba happy at the club.. He is not going anywhere

Na das ist doch mal eine positive Nachricht!

64 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Jun 06, 2014 1:53 pm

AlenBoksic

avatar
Neuling
Neuling
juve hat sich mit sanchez über einen 5-jahresvertrag geeinigt! 3.8-4.1 millionen im jahr an gehalt, marotta muss sich no mit barca über die ablösemodalitäten einigen.das ist wohl der kompliziertere part...hoffen wir da beste, wäre echt ein dringend notwendiger toptransfer!

65 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Jun 06, 2014 8:58 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
zumindest konnte man sich erstmal mit sanchez einigen. ist schon mal ein wichtiger Schritt. aber jetzt kommt das eigentliche Problem. nämlich sich mit Barca über die Transfersumme einigen.

66 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Jun 06, 2014 9:11 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ja stimmt aber das Juve mit Sanchez mündlich schon einig ist stand auch schon vor ein paar Wochen fest und Barca soll angeblich 25 mio. € verlangen für ihn.
Diese Summe finde ich stemmbar für Juve zumal Sanchez eine extrem gute Saison gespielt hat und vor allem auch noch einen Vertrag bis 2018 bei Barca hat so weit ich das noch weiss.

Und vor allem habe ich von Barca fans gelesen das sie extrem Angefressen wären wenn Sanchez geht die würden ihn am liebsten eben so wenig abgeben wollen wie Messi und stattdessen lieber Pedro in den Wind schießen Lachen

Also dann kann der ja so schlecht nicht sein wenn die Fans ihn umbedingt noch bei Barca sehen wollen  Juveshirt 

Hoffe das schafft Marotta dann bin ich schon fast zufrieden mit den Transfers für diese Transferperiode Lachen

67 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Fr Jun 06, 2014 10:05 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich glaube wir haben hinter verschlossenen Türen schon den ein oder anderen Transfer fix! Ob es nun Marcelo lukaku sanchez nani oder kolarov sind bleibt abzuwarten aber bin mir sicher wir haben schon neue Spieler. Werden es wohl erst nach der WM erfahren.

Ausserdem hat man aus der Immobile Geschichte angeblich gelernt und man will berardi ins Team binden!

68 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Sa Jun 07, 2014 3:21 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Aber das mit Berardi stand das nicht schon in der Winterpause fest ?
Wer ist denn Marcelo Lukaku?
Nani bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ich denke die wollen ihn in der Hinterhand erstmal behalten falls es nicht mit Sanchez klappt.

Und wegen der Position LV
Coentrao hat jetzt bei Real Madrid verlängert.


69 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Sa Jun 07, 2014 3:38 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Was mir mittlerweile am meisten sorgen bereitet ist arturo vidal. Anscheinend ist real bereit 60 mio zu zahlen und juve wird es schwer haben ihn zum verbleib zu überreden. Mal schauen was da noch passiert.

70 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Sa Jun 07, 2014 6:03 pm

Juvefan


Member
Member
ich glaub er meinte marcelo UND lukaku ^^
marcelo lv von real und lukaku meinte ich von chelsea ;-)

71 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Sa Jun 07, 2014 11:36 pm

juve1992


Autor
Autor
Vidal hat erst gestern im Interview bei Sky gesagt er bleibt.. Er will sogar später mit einem del Piero verglichen werden

72 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Jun 09, 2014 9:58 am

Manuel86


Veteran
Veteran
So Leute, bin zurück vom jährlichen Italien Urlaub.
Natürlich bin ich auch zu unserem schönen Stadion gefahren, wo ich leider die Tour nicht machen konnte.
Habe aber mit einigen einheimischen juve Fans gesprochen, natürlich war sanchez ein Thema (soll wirklich sehr konkret sein), aber scheinbar ist auch drogba noch eine Möglichkeit, sollte man morata oder lukaku (ist eher unwahrscheinlich) nicht bekommen. Habe mich davon überzeugen lassen, dass wenn man heuer keinen der jungen holt, dass man einen wie drogba für eine saison verpflichtet.
Das Thema guarin soll erledigt sein aber an pereyra ist man sehr interessiert und mit den Verhandlungen schon sehr weit. Ob ein LV kommt ist man sich nicht einig, denn die meisten sehen asa dafür gesetzt, eher noch ein junger Verteidiger, der LV und IV spielen kann.
War sehr interessant zu hören, dass sich die Fans eigentlich sehr einig waren und dass man in Turin (zumindest mit denen ich gesprochen habe) sehr realistisch mit den Wünschen ist.
Waren natürlich keine offiziellen Insider dabei, sondern Anhänger wie wir, aber vor Ort kann man eventuell doch etwas mehr wissen als wir.

Zum Abschluss: seht euch bei gelegenheit unser Stadion an, ist auch ohne die Tour einen kleinen Umweg wert.

73 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Mo Jun 09, 2014 10:44 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Conte hat zum Thema Drogba angeblich sein Veto eingelegt!

74 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Jun 10, 2014 7:04 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
OneLove1897 schrieb:Conte hat zum Thema Drogba angeblich sein Veto eingelegt!

Hoffen wir das mal! Wäre auch ein gutes Zeichen wenn man aus dem Flop rund um Anelka gelernt hat.

75 Re: Estate Mercato 2014/2015 am Di Jun 10, 2014 7:35 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Naja Anelka war ja kein Flop in dem Sinn. Da Conte fünf Stürmer will, für den Fall der Fälle. Da Bendtner damals schwer verletzt war, hat man sich eben Anelka ins Boot geholt für ein halbes Jahr. Wenn man bedenkt, dass wir heuer zwischenzeitlich nur 2 bzw. 3 Stürmer zur Verfügung hatten, macht es schon Sinn mit fünf Stürmern in die Saison zu gehen. Egal wer die Nummer fünf ist. Bislang waren es unter Conte Boriello, Bendtner, Anelka, Quagliarella/Vucinic/Giovinco und Osvaldo. Meistens also Leihspieler, was eigentlich auch die Beste Alternative ist. Deswegen würde ich es auch gut finden, wenn man die Leihe mit Osvaldo um ein Jahr verlängern könnte. Als fünfter Mann ist er top. Bei Tevez, Llorente, Giovinco und Osvaldo bräuchte man, sofern man beim 3-5-2 bleibt, nur einen Mann dazu holen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::