Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Mi Apr 30, 2014 7:31 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer


Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 3-5-2

BUFFON
CACERES-BONUCCI-CHIELLINI
LICHTSTEINER-VIDAL-PIRLO-POGBA-ASAMOAH
LLORENTE-TEVEZ

Ersatzbank: STORARI, BARZAGLI, ISLA, MARCHISIO, GIOVINCO, OSVALDO, VUCINIC.

Nicht verfügbar: -

Gesperrt: -



Benfica: 4-3-3

ARTUR
MAXI PEREIRA-LUISAO-GARAY-SIQUEIRA
MARKOVIC-PEREZ-GAITAN
SULEJMANI-CARDOZO-RODRIGO

Ersatzbank: OBLAK, ALMEIDA, JARDEL, AMORIM, CAVALEIRO, DJURICIC, LIMA.

Nicht verfügbar: SILVIO, SALVIO.

Gesperrt: GOMES.



Schiedsrichter: Mark Clattenburg (ENG)



Zuletzt von Manuel am Fr Mai 02, 2014 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 2:08 pm

Chbrit

avatar
Member
Member
auf orf 1 wird es heute wieder übertragen

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

3 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 2:23 pm

juve1992


Autor
Autor
Und Kabel 1:)


Auf gehts juve 3:1 Sieg heute 2xtevez und 1xVidal

4 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 3:52 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Notte magiche!!!!!!!!! Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel. Was muss erst in unseren Spielern vor gehen ? Ich denke dass wir heute mit 2:0 ins Finale einziehen. Fino alla fine!!!!!

5 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 4:03 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Mensch und ich bin richtig nervös Leute   
FORZA JUVE  Juveflaggelogo 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

6 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 4:37 pm

Sysyphos


Neuling
Neuling
Beginne ebenso zu zittern.

Tausende Gedanken gehen durch den Kopf. Wichtig ist ein großartiges Spiel von Juve - anknüpfend an die zweite Halbzeit gegen Benfica, das war schon ziemlich ansehlich.

Benfica wird alles versuchen ein Tor zu erzielen und irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.

Persönlich würde ich die Variante bevorzugen, zu versuchen dass Spiel zu kontrollieren und nicht auf ein schnelles Tor zu setzen, ähnlich wie in Florenz, als man merkte, wie Juve sich immer mehr dem Torerfolg näherte und schlussendlich konsequent die Partie zu Ende spielte - sehr nervenschonend.
Nervenaufreibender wäre auf alle Fälle ein schnelles Tor egal von welcher Mannschaft. Sollte nämlich Juve gleich netzen, wird Benfica Kamikaze spielen und alles erdenkliche probieren.
Erzielt Benfica das erste Tor, was die Mission sehr sehr schwierig machen würde, dann können wir uns auf eine rote Defensivwand einstellen.

7 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 7:20 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Kann auch schon nicht mehr ruhig sitzen.
Schau mir zur Motivation noch ein paar tevez Tore auf YouTube an.
Ich tippe auf ein 3:1, wobei mir egal ist wies ausgeht hauptsache wir können das Finale spielen.
Würde mir heute wieder ein Tor von tevez wünschen.
Ich hoffe der ORF hat heute einen besseren Kommentator.

8 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 7:23 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Formazione ufficiale:
Buffon;
Caceres, Bonucci, Chiellini;
Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Pogba, Asamoah;
Tevez, Llorente;

Allenatore: Antonio Conte

Diese Löwen werden uns ins Finale bringen!

9 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 10:08 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich finde, dass conte heute sehr gut ausgewechselt hat.
Aber man hat auch gesehen, dass entweder unsere Qualität nicht ausgereicht hat, oder das leidige Thema System bzw Taktik.

Trotzdem ein gutes Spiel zweier in zwei Spielen ungefähr gleich guten Mannschaften.
Hoffen wir dass wir Erfahrungen mitnehmen und lehren aus den Spielen für die nächste Saison ziehen.

10 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 10:23 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich bin enttäuscht! Wer mit einem Mann mehr auf dem Feld es nicht schafft vorne ein Tor zu schießen und das mit absoluter überlegenheit, der ist international noch nicht reif genug. Aber wer es nicht schafft gegen 8 Mann ein kleines Tor zu schießen, der ist einfach nicht fürs internationale Geschäft geeignet! Das ist vor allem so bitter, weil Juventus das Spiel komplett dominiert hat und dann solch eine schlechte Partie zu spielen. Die waren einfach zu verspielt und vor allem haben sie nie versuchst sich mittig durch zu spielen außer per Distanzschuß.

Eine echte Enttäuschung.

Wenn nicht was zur nächsten Saison gemacht wird, dann wird das wieder so enden wie diese Saison.

Ich geh erstmal offline und mich abregen von dieser blamablen Leistung. Kopfschlag  

11 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 10:41 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
:'(

12 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Do Mai 01, 2014 10:57 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Ich muss mich auch erst mal sammeln Leute  tränen tränen tränen 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

13 Gratulation am Do Mai 01, 2014 11:16 pm

PQF


Gast
Gratulation an Alle.

als Portugieser und Benfca Fan wollte ich die Juve gratulieren. Sie haben uns das Spiel schwieriger als gedacht gemacht, aber am Ende hat es doch noch für die bessere der beiden Mannschaften gereicht. Juve hat das ganze Spiel lang alles und sein bestes gegeben, und damit nur unser Sieg geehrt. Es war ein tolles Spiel und Benfica hat genau die gleiche Strategie benutzt, die Juve Jahre lang zum Erfolg brachte - eine unzerbrechliche Defensive. Nur fantastische Mannschaften können erfolgreich die Null retten und da sind Juve und Milan AC weltweitige Referenzen. Mit Neun und nun einmal wieder gegen ein sehr kreativen Richter (die rote Karte an Enzo Perez war überhaupt nicht gerechtfertig) mußten wir hinten das Flugzeug setzen und uns somit das Ticket für die Finale retten.  
Es wird Spass machen die Finale in eurem Stadion versuchen zu gewinnen. Tolle Stadt, tolle Mannschaft und mal sehen, ob uns die Torino Fans gegen Sevilla helfen.

best regards

14 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 3:40 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
@PQF du weisst schon das es Gelb rot war und es war zurecht da er einen Konter von Vidal unterbunden hat und das nennt man taktisches Foul.

Wird halt Sevilla EL Sieger ich gönne ihnen das auch weil sie erfrischenden offensivfußball spielen.

Vor allem sind bei Benfica ich glaube mitlerweile sind es wenn man Garay dazu rechnet 4 Personen die nicht am Finale teilnehmen können und mind. 2 davon gehören zum absoluten Stammpersonal.
Währenddessen Sevilla aus den vollen Schöpfen kann.

15 Benfica - Sevilla am Fr Mai 02, 2014 5:04 am

PQF


Gast
In dieser Saison hat Benfica keine Stammelf. Sie rotieren ständig 5 bis 7 Spieler pro Spiel. Es kommen eigentlich nur 2 Positione im 11 in Frage für die Finale. Für Enzo Perez wird André Gomes oder Fejsa spielen und für Markovic höchstwahrscheinlich Suljmani oder doch Cardozo. Zum ersten Mal müssen wir uns in einer internationalen Finale als Favorit geben, und mal sehen wie das geht. Die Portugiesen mögen es nicht, diese Rolle zu spielen. Sevilla ist sicherlich eine ganz gute und durchaus schwierige Mannschaft, die ebenfalls in die Finale mit wahren Chancen angeht, aber eigentlich sollte es diesmal für uns doch klappen. Bella Gutmann hat uns schon mehr als lange genug ausgelacht. Bis dahin haben wir noch die League Cup Finale und im letzten Spieltag ein Klassiker gegen unseren Herzrivalen FC Porto, auswärts. Direkt nach Turin kommt die Pokalfinale. Es wäre traumhaft alles packen zu können. Es ist uns niemals gelungen.

16 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 5:51 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Für mich hat das gestrige Spiel gezeigt, dass Juve weg vom 3-5-2 muss! International reicht das nicht aus! Juve hatte zwar das Spiel im Griff, aber das reicht nicht aus. Torgefahr war keine da! Keine!
Naja, heute sind alle enttäuscht und niedergeschlagen, aber am Montagabend ab 23:00 jubeln alle und freuen sich!

Man hat es versucht, man war nahe dran, aber es reichte nicht! Nächste Saison kann man in der CL einen weiteren Versuch unternehmen und zeigen, dass man auch international etwas reissen kann.
Forza Juve, auch in weniger schönen Momenten. Schliesslich geht die Welt nicht unter!
Wenn ihr das nicht glaubt, fragt mal einen HSV-Fan!

17 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 7:05 am

Sysyphos


Neuling
Neuling
Leute kommt runter. Sicher ist es dramatisch verloren zu haben, aber lieber im Halbfinale ausscheiden als das Finale zu verlieren.

Sie haben alles versucht und gegen einen Mann weniger wird es noch schwieriger, auch Barca hat sich gegen Chelsea damals zuhause, wo Barca noch eine Macht war, nicht leicht getan, quasi über die ganze Spielzeit mit einem Mann mehr, die Entscheidung herbeizurufen. Herausgekommen ist eine Heimniederlage.

Bedenkt auch dass die Mannschaft schon am Ende ist, dass hat man doch gegen Napoli bemerkt.
Das Team spielt jeden 3ten - 4ten Tag und könnt fast keine Leute schonen, weil der breite Kader fehlt. Mir war aus diesem Grund schon klar, dass hier der nötige Biss fehlen wird.
Conte hat auch alles versucht und nervt nicht damit, dass Conte es international nicht drauf hat.
Er ist ein Toptrainer und die Serie A gewinnen wir durch ihn souverän. Was meint ihr was losgewesen wäre wenn er BEIDE Titel verspielt hätte. Mittlerweile bin ich froh dass er mehr für die Serie A schonte als für EL, da nur eine Niederlage mehr oder zwei Unentschieden, die jetzigen restlichen Spieltage sehr schwer gemacht hätten. So haben wir 3 Matchbälle.

International wird er dazulernen, denkt an Ferguson, der war lange Trainer bei United und hat wahnsinnige gute Mannschaften geformt - Zeit ist das entscheidende Mittel. Diese Saison hat es nicht geklappt, nächste Saison kommen wir evtl. weiter in der CL, mal sehen. Lasst Conte arbeiten, er wird immer mehr an Erfahrung gewinnen und wird wissen wie er in Zukunft seine Mannschaft einstellen muss.

Und an unseren Benfica Fan: Denke es war klar wer hier die bessere Mannschaft war - nicht Benfica. Im Nachhinein gesehen wäre es klüger gewesen, schon in Lissabon alles auf Sieg zu setzen, der wäre drinnen gewesen.
Ich hoffe so sehr, dass ihr das Finale verliert, dass wäre einfach zu schön.

18 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 7:41 am

Manuel86


Veteran
Veteran
eben, ich habe auch schon geschrieben, dass ich mit den Auswechslungen sehr zufrieden bin.
Dieses Spiel kann man unter diesen Umständen verlieren.
Aber diese zwei Spiele spiegeln auch unsere Internationale Saison wieder.
Mit etwas Glück hätte wir gewonnen, mit etwas Pech scheiden wir aus.
Dass bei weitem nicht alles gut war und dass sich was ändern muss ist auch klar.
Bin zwar auch der Meinung, dass das System zumindest flexibler werden soll (mal ein 4-4-2 oder 4-3-3) ob das der richtige Weg, bzw unser Weg ist kann ich nicht beurteilen.
ich bin der Meinung, dass man eben genau gegen solche Gegner eigentlich sehr gut spielen müsste, denn in der Liga spielen die Gegner nicht viel anders, stellen sich auch hinten rein.

Man hat aber genau gesehen, wie die Stürmer von Benfica bei einem Juve Angriff Pirlo gedoppelt haben, sodass Bonucci die Pässe spielen musste.
Das konnte man gut bei der Analyse im ORF sehen.
Da hab ich mich dann aber gefragt, wenn 2 Spieler Pirlo zustellen, wo sind dann unsere anderen zwei ZM.
Möchte jetzt nicht sagen, dass sie schlecht waren, aber ich finde, dass wenn Pirlo spielt das Spiel zu sehr von ihm abhängt.

Vucinic mit einer unnötigen Aktion am Spielfeldrand, er hat sich wirklich mit Leistungen und solchen aktionen ins aus geschossen.

Was mich von anfangan gestört hat, war das Zeitschinden von Benfica. Das war schon sehr grenzwertig. Wobei man ihnen ein Kompliment aussprechen muss, dass sie das Klug gemacht haben.

Ich hoffe Conte bekommt 2-3 seiner Wunschspieler und er analysiert diese Saison genau und wird die nötigen schritte einleiten.

19 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 7:57 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe muss ich sagen dass ich stolz bin, Fan dieses Vereins zu sein. Jeder hat hier alles gegeben um diesen Traum vieler, zu ermöglichen. Leider hat es nicht gereicht. Aber wenn ich sehe wie unsere Tifosi über 98 Minuten Vollgas geben um das Team nach vorne zu peitschen, oder wenn ich sehe wie Vidal oder Tevez von Anfang an in Zweikämpfe gehen als ginge es um ihr Leben, oder wenn ich sehe wie Conte die Mannschaft antreibt und am liebsten selbst dazwischen grätschen würde und er die Spieler die enttäuscht in der Kabine verschwinden wollen zurück auf den Platz holt umsich bei den Tifosi zu bedanken, oder wenn ich sehe wie ein Bonucci mit Tränen in den Augen in der Kabine verschwindet, ja dann weiß ich dass dies der richtige Klub ist dem ich meine Liebe gehe. La Storia di un grande Amore eben.
Gestern ist mit Sicherheit nicht das bessere Team weiter gekommen, aber ich hoffe das unsere Spieler wichtige Erfahrungen mitnehmen können um nächste Saison, gestärkt aus der diesjährigen, wieder durchzustarten.

20 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 8:48 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Hallo Leute,

laut euren Einträgen kann ich sehen dass ihr euch auch so ähnlich fühlt wie ich und die Enttäuschung bei euch auch sehr groß ist. Ich bin einer der mit Juve sehr kritisch umgeht wenn gewisse Dinge nicht klappen, aber gestern kann ich ihnen nicht mal viel vorwerfen. Sie wollten unbedingt ins Finale und sie haben wirklich bis zur letzten Sekunde gekämpft und wenn es auch teilweise einfallslos war, aber der Wille war da. Ich habe mir so sehr internationalen Titel wieder gewünscht, da der letzte Ewigkeiten her ist. Es war auch ein Titel der realistisch möglich war und wer weis wann wir wieder so eine Gelegenheit bekommen werden. Und genau aus diesem Grund fühle ich in mir so eine leere. Ein dritter Scudetto in Folge ist schön und historisch aber mir war dieses mal eine internationale Trophäe fast wichtiger.

Aber vom herumjammern wird das ganze auch nicht besser werden. Wie bereits Pogboom erwähnt, glaube ich auch dass das 3-5-2 System international nicht reicht. In der Liga haben wir zwar alles unter Kontrolle, doch in Europa ist das ganze zu durchsichtig. Wenn eine Mannschaft wie Benfica defensiv organisiert steht dann erspielen wir uns kaum brauchbare Torchancen heraus.
In dieser Hinsicht müssen wir einfach dynamischer und effektiver. und da glaube ich dass das 4-3-3 System ideal wäre. Dazu braucht jedoch Conte seine Wunschspieler. Ich hoffe die wird er bekommen.

Zu guter letzt will ich auch Benfica zum Finaleinzug gratulieren. Mit 2 Schüssen aufs Tor in 180 Minuten kann man nicht behaupten dass sie das bessere Team waren, aber sie waren halt effektiver und haben Charakter bewiesen. Unseren Forum Gast und anderen Benfica-Fans viel Glück und Erfolg für das bevorstehende Finale.

21 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 10:10 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Noch eine kurze Randbemerkung:

Nach dem Hinspiel haben einige hier geschrieben, dass es eine Frechheit oder Unschönheit sei, wie die Benfica-Fans gepfiffen haben, als Juve am Ball war. Auch ich finde das eine Unschönheit.

Gestern pfiffen aber auch "unsere" Fans Benfica stets aus... Schade!

Ansonsten freue ich mich nun einfach auf Montag und auf Dienstag:
Montag werden wir Meister!
Dienstag: Wird das Meistertrikot und tausend andere Sachen im Online-Fanshop gekauft! Juveshirt 

22 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 10:16 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Enttäuscht bin ich weder von Conte oder der Mannschaft. Mich enttäuscht es aber für die Spieler, die gestern alles gaben und einen Sieg verdient hätten. Zu sehen wie ein Bonucci an seinen Geburtstag unter Tränen rausgeht....
Wir alle hatten uns das anders vorgestellt. Waren so nah an dem einen Tor. Doch wer weiss was die Zukunft bringt und ich bin überzeugt, mit Conte werden wir noch was reissen können  Juveflaggelogo 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

23 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 10:44 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Bin auch davon überzeugt, dass wir mit Conte was reissen können.
Allerdings müssen auch die Voraussetzungen dafür gegeben sein, er soll realistische Wunschspieler auch bekommen.
Bin wirklich gespannt, was sich im Sommer im kader so alles bewegt, denn auch die breite muss verstärkt werden, was nicht günstig werden dürfte.

24 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 1:55 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Ich traue Conte auch einiges zu aber dafür muss er einige Wunschspieler bekommen. Bin auch gespannt welche Spieler Juventus für Conte verpflichten kann. Früher haben wir fast jeden bekommen können. Heutzutage ist es leider nicht mehr möglich.
aber so ein Alexis Sanchez wäre schon cool

25 Re: Halbfinale RR: Juventus-Benfica 0-0 am Fr Mai 02, 2014 3:02 pm

juve1992


Autor
Autor
Gibt conte seine wunschspieler er möchte ja keinen suarez oder sonst einen 40-100 mann!! Sanchez van persi und kolarov sind ja wohl zu bekommen!!! Und dann bin ich mir sicher kommt die copa die Meisterschaft und mindestens das Halbfinale der CL!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::