Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 50% Verkäufe abgeschafft! am Mi Mai 28, 2014 9:51 pm

juve1992


Autor
Autor
Ab diesem Sommer dürfen Spieler nicht mehr zu 50% verkauft werden! Die aktuellen 50% Verträge bleiben bestehen

2 Re: 50% Verkäufe abgeschafft! am Do Mai 29, 2014 6:34 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Gilt das dann auch für das Beispiel neymar?? Da hatten Berater und ich glaube sein Vater Anteile an seinen transferrechten, aber kein Mitspracherecht am Transfer?
Wurde das nur in Italien abgeschafft oder generell???

3 Re: 50% Verkäufe abgeschafft! am Do Mai 29, 2014 11:37 am

juve1992


Autor
Autor
In den europäischen top Ligen hatte das ja nur Italien das würde jetzt in Italien abgeschafft. Brasilien macht denk ich weiter. Aber in Europa wird man das endlich nicht mehr haben.

4 Re: 50% Verkäufe abgeschafft! am Sa Mai 31, 2014 6:56 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
In Portugal gibt es die Regel auch noch!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::