Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer wird Wletmeister

7% 7% [ 1 ]
47% 47% [ 7 ]
7% 7% [ 1 ]
13% 13% [ 2 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
13% 13% [ 2 ]
0% 0% [ 0 ]
13% 13% [ 2 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer wird Weltmeister? am Do Jun 05, 2014 4:04 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Hallo meine liebe Forumfamily ich dachte mir da am 12 Juni die Wm beginnt wollte ich noch die Umfrage starten zu eurem Favoriten in der Wm. Was denkt ihr wer hat die meisten Chancen auf den Titel? Gehören Deutschland und Spanien wirklich zu den größten Favoriten auf den Pott? Wer ist eurer Meinung nach der leichteste Gegner von den " großen Team? Oder wird die WM doch Brasilien nach ihrem Trauma von 1950 gegen Uruguay endlich die Trophae im eigenen Land hochstemmen?

Die Ablauffrist ist in 8.Tage!

2 Re: Wer wird Weltmeister? am Do Jun 05, 2014 8:09 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Ich tippe mal auf Brasilien, Deutschland, Argentinien oder Uruguay. Spanien denke ich, dass sie weit kommen, aber ob sie es ganz nach oben schaffen?
Italien sehe ich leider bald draussen und zwar aus dem Grund: Sie spielen oft sehr gut und kommen auch zum Abschluss. Doch will das dumme runde Ding nicht ins Tor. Ich hoffe das ich falsch liege und Italien sehr weit kommt. Mein Herz schlägt vor allem nur für sie!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

3 Re: Wer wird Weltmeister? am Do Jun 05, 2014 9:21 pm

marcello.p


Member
Member
Erstmal: mit euch zu schreiben macht echt Spaß! :-)
Endlich ein Forum wo realistische Beiträge geschrieben wird und Humane Leute sind!

Ich glaube Brasilien macht es.
Argentinien, Deutschland oder Spanien haben auch gute Chancen.
Zu Italien kann ich nix sagen, da ist alles offen.
Der Ball will zu oft nicht ins Tor oder der Abschluss fehlt! Das ist Bieter :-/
Mein Herz schlägt für die Azzuri

4 Re: Wer wird Weltmeister? am Fr Jun 06, 2014 9:25 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich glaube Uruguay packt das, weil die keiner auf dem Zettel hat obwohl die den besten Sturm der WM stellen (meine Meinung) (Cavani, Suarez)
Ich denke sowieso, dass eine Südamerikanische Mannschaft das Ding holt, weil die diese Temperaturen besser ab können als Europäische Nationen.
Das hat man schon im Confed Cup gesehen wie die schon auf den Zahnfleisch spielten.

Deutschland sehe ich überhaupt nicht als Favorit, da Jogi so viele grade erst genesene , teils auch nach langer Verletzungszeit, mitnimmt und die dann auch noch in die Startelf stellt.
Besten Beispiele Klose, Khedira, Schweinsteiger. Außerdem soll es um Neuer (den ich sowieso echt überbewertet finde) auch nicht grade gut stehen. Und dann war da ja noch Özil der Arsenalflop, der Spielt echt als wäre er der Schiri auf dem Platz!

Ich denke Deutschland kommt maximum ins Viertelfinale, aber ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren

Italien sehe ich da in eine bessere Verfassung, da sie so gut wie aus den vollen Schöpfen können ( außer Montolivo)
Und Spanien finde ich die haben auch ganz schön nachgelassen, das ist mir auch schon im Confed Cup aufgefallen als sie gegen Italien gespielt haben.
Aber das ist ja auch schon ein Jahr her.

also ich denke Uruguay packt das, Brasilien und Argentinien sind zwar auch gut aber ich denke ihnen fehlt der nötige Biss um die Trophae zu gewinnen. Und mein Geheimfavorit ist Chile.
So wie die gegen Deutschland gespielt haben das war ja extrem heftig.
Wenn sie diese Leistung auch in Brasilien geben, dann wird wohl Chile der neue Weltmeister werden!

Ich bin gespannt!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::