Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gabbiadini wohl weg! am Fr Jun 13, 2014 8:51 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Durch die neue Transferrechteregelung in Italien dürfen keine 50 % Transferrechte mehr gekauft werden und die jetzigen müssen komplett gekauft werden. So auch bei Manolo Gabbiadini.

Juve musss sich mit Genua zusammensetzen und über dieanderen 50% sprechen und laut Quelle soll Juve die anderen 50% an Genua verkaufen.



Zuletzt von JuveFan1995 am Fr Jun 13, 2014 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchstabendreher :))

2 Re: Gabbiadini wohl weg! am Fr Jun 13, 2014 11:29 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Stimmt nicht ganz. Die Regel besagt nur dass keine neuen 50/50 Deals mehr abgeschlossen werden dürfen. Allerdings könnte man den jetzigen Deal nochmal um ein Jahr verlängern und erst nächste Saison müssen alle Deals aufgelöst werden.

3 Re: Gabbiadini wohl weg! am Mo Jun 16, 2014 5:51 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Diese 50% Transfer haben sich für juve bisher in den wenigsten Fällen ausgezahlt (zumindest wenn man bedenkt, wie viele wirklich eine Rolle bei uns spielen). Und für die Spieler ist das auch ein Nachteil. Mir wurde erklärt, dass das bei vielen Spielern einen finanziellen Hintergrund für juve hat, dass man mit ihnen nur Geld machen will. Ich bin froh, dass diese Regel abgeschafft wird, denn das ist den Spielern gegenüber nicht fair. Das Beispiel immobile zeigt uns, wie man einen Spieler der sich vor Jahren für juve entscheiden hat vertreibt, sodass er warscheinlich niemals für uns spielen möchte.

4 Re: Gabbiadini wohl weg! am Mo Jun 16, 2014 6:59 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Aber wir haben mit einem Spieler der nie eine Rolle bei uns spielte 14 Mio gemacht! Fußball ist ein Geschäft und das wird immer so bleiben. Diese 50/50 Deals waren glaube ich sogar, nur da um sich etwas nebenbei zu verdienen und wenn doch mal ein Spieler zu uns passen sollte, auch gut. Bin aber auch froh das dies vorbei ist, da es einfach unübersichtlich ist/war.

5 Re: Gabbiadini wohl weg! am Mo Jun 16, 2014 9:16 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Laut diversen Medienberichten gab es heute ein Treffen zwischen Juve und Sampdoria bezüglich Gabbiadini. Anscheinend wollen ihn beide Mannschaften haben aber man konnte sich nicht einigen. Wenn man bis Donnerstag keine Einigung findet, läuft es auf die Buste hinaus. Was momentan als sehr wahrscheinlich gilt.

6 Re: Gabbiadini wohl weg! am Di Jun 17, 2014 6:17 pm

juve1992


Autor
Autor
Wir haben mit Immobile 10 Millionen Verlust gemacht bin froh das diese 50% Deals weg sind! Wir haben ihn zwar für 19 verkauft aber für 10 gekauft von Turin. Hätten wir ihn nur verliehen und er hätte überzeugt hätten wir jetzt 19 Millionen statt nur 9 eingenommen!

7 Re: Gabbiadini wohl weg! am Di Jun 17, 2014 6:49 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Hätten wir ihn in Italien verliehen, hätte er keine Spielpraxis bekommen und sich auch nicht so entwickelt. Es wird keine Leihen ohne KO geben.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::