Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 3 Transfers diese Woche fix?! am Mo Jul 07, 2014 8:25 pm

juve1992


Autor
Autor
Mehrere einstimmige Medienberichte berichten von 3 Transfers die Juve schon in dieser Woche bestätigen könnten. Der LV Evra und die 2 offensivallrounder Morata und Iturbe.

Man sei bei allen Spielern sowohl mit der Mannschaft als auch mit den Spielern einnig.

Da Evra eine starke WM gespielt hat, hat sich juve doch entschieden ihn zu verpflichten.

Morata ist eine gute Ergänzung zu unserem einzigen MS Llorente kann aber auch aussen eingesetzt werden. Seine Ablöse soll um die 5 Millionen betragen.

Iturbe war unser plan B, da sanchez zu Arsenal wechselt weil juve nicht bereit war mehr als 20 Millionen für ihn zu zahlen. Arsenal bietet 40. Sanchez erste Wahl war Juve leider wird es nicht dazu kommen. Iturbes Ablöse beträgt aber auch 28-30 Millionen, da verstehe ich Juve nicht wieso er mehr Geld Wert sein soll als Sanchez. Wahrscheinlich wegen dem Alter oder Vertragslänge.

Ich selber finde die Transfers Top, da wir unsere Stars Vidal und Pogba behalten und trotzdem die nötigen Spieler für ein 4-3-3 haben. Selbst Evra zeigte bei der WM dass er sehr wohl noch eine Saison starke Leistungen zeigen kann.

2 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mo Jul 07, 2014 9:24 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Dass das mit sanchez so abgelaufen ist kann ich nicht glauben.
Sanchez ist absoluter wunschspieler, da hätte man bestimmt etwas tiefer in die Tasche gegriffen.
Ich denke eher juve wollte nicht mehr als 30 bezahlen.

Iturbe ist ein Top Transfer, wenn er zustande kommt.
Aber auch da denke ich nicht, dass die ablöse stimmt.
Wenn Q27 zu Hellas geht, sollten noch max 20 Mio überwiesen werden.

Morata könnte ein guter Transfer sein, Vorallem wenn die 5 Mio stimmen sollten.
Bin gespannt ob es eine rückkaufklausel gibt, bzw wie das im Endeffekt aussieht.
_

Bei evra bin ich immernoch sehr skeptisch, ein Spieler seines alters, der auch noch sehr gut verdienen wird soll mit asa um den Platz kämpfen?!?!
Hätte mir eher einen jungen Spieler mit potential gewünscht.

Könnte aber mit allen 3 Transfers gut leben.
Bin mal gespannt, wer dann noch für die Flügel kommt, denn mit iturbe und coeman brauchen wir immernoch 1-2 Spieler.
Hab auch gelesen, dass noch ein junger IV kommen soll.

3 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 08, 2014 5:39 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Nach dieser WM war ja eigentlich klar, dass wir Sanchez nicht bekommen. Das liegt wohl nicht am Spieler, sondern eher an den Forderungen von Barca und die kann ich auch verstehen.
Aber bevor nichts offiziell ist, bin ich vorsichtig.

Morata und Iturbe wären sicherlich sehr gute Transfers. Ich sage ja schon länger, man soll auf jüngere Spieler setzten und beide haben ihre besten Jahre sicherlich noch vor sich.
Für mich wären es nicht nur gute Transfers sondern fast perfekte!

Bei Evra bleibe ich dabei, der soll lieber zu Inter gehen. Keine Frage, der ist nicht schlecht und hat Erfahrung. Aber er wäre wohl eher eine Lösung für zwei oder drei Spielzeiten. Aber gut möglich ist, dass sich Juve sagt, OK in dieser Saison können wir keinen Weltklasse LV verpflichten, dafür reicht die Kohle nicht aus. Also holen wir uns doch einen von dem wir wissen, dass er es kann jedoch etwas älter ist. Dann schauen wir in zwei Jahren nochmals was so auf dem Markt ist.
Könnte ja sein.

Aber schauen wir mal was uns die hohen Tiere in Turin alles so präsentieren.

Noch eine Anmerkung:
Sollten diese drei Transfers gelingen, so sehe ich nicht unbedingt bedarf an weiteren Transfers. Schliesslich kann man ja auch mal einen aus der eigenen Jugend ans Team heranführen. Muss ja nicht immer ein "externer" sein!

4 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 08, 2014 10:34 am

Juvefan


Member
Member
Angeblich soll Bayern jetzt auch ihr Interesse an Iturbe bekundet haben..
Juve soll jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen, sonst geht uns sogar noch Plan B durch die Lappen..
Mal ehrlich so langsam geht mir Moratta so richtig auf den Sack!
Jedes Jahr stehen Transfer von Top Spieler kurz vor Abschluss und scheitern dann kurz davor am Geiz von Marotta.. Ich könnte kotzen

5 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 08, 2014 10:49 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Diese Gerüchte.......
Iturbe wäre bestimmt für mehrere mannschaften interessant.
Ich würde jetzt noch nicht Marotte irgendetwas unterstellen.
Wenn im laufe des Transferfensters Iturbe und noch andere Wunschspieler für angemessenes Geld kommen, kann man zufrieden sein.
Dass Juve nicht den geforderten Preis zahlt ist auch klar, das machen auch nur die wenigsten Vereine.

@pogboom, kann mir nicht vorstellen, dass ansonsten kein Flügelspieler mehr kommt. auf rechts nur mit Iturbe und ev Coman oder ein Jugendspieler, das wird zu wenig sein.
Pepe rechne ich gar nicht mehr, da ich leider denke, dass er nicht mehr richtig fit wird bzw. nicht so schnell seine Form finden wird.

Sollte Evra als LV kommen und Asa fürs ZM geplant sein, kommt bestimmt noch ein etwas älterer RA und scheinbar soll man an einem jungen IV dran sein.

6 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 08, 2014 12:13 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
@JuveFan, die Medien schreiben viel und wir dürfen nicht alles glauben. Denn wenn es danach gehen würde, dann hätten wir schon fünf mal den Sanchez verpflichtet und Pogba wäre wohl mit dem einen Bein in Paris und dem anderen in Barcelona.
Da darf man doch nicht gleich auf jemanden wütend sein. Auch wenn Iturbe nicht kommen sollte, so ist es dann eben. Das ist Fussball.

@Manuel86, man darf Gio nicht vergessen. Der kann links wie rechts spielen. Und bei Pepe gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
Aber für die Breite wäre ein neuer sicherlich nicht schlecht, da gebe ich dir vollkommen recht.

7 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 08, 2014 1:05 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich denke auch sollten die Transfers fix sein hätten wir : 2x LA (Gio/Tevez) 2x MS (Llorente /Morata) und nur Iturbe auf RA. Damit kann man in die neue Saison gehen da man auch immer auf 3-5-2 oder 4-4-2 umschalten kann. Ausserdem hat man Coman der überall einsetzbar ist. Andere teams träumen von so einer Breite wir brauchen nicht wirklich noch mehr Spieler.

Der junge IV wird wohl sörensen Sein da wir die restlichen 50 % gekauft haben hätten die ja auch am sein altem Verein geben können. Finde ich aber gut hat mir als einen der wenigen gefallen in unserer absoluten Flopsaison.

Zu iturbe wenn er nicht kommt sollte man schon wütend sein. wir haben schon zu oft nach Schnäppchen gesucht
Und uns so Transfers wie Aguero und RVP durch die Lappen gehen lasaen nur weil man sich dachte da geht's noch billiger. Die Clubs und Die Spieler warten aber nicht ewig auf uns siehe diese Saison sanchez. Die teams fühlen sich auch verarscht wenn man 30 fordert juve mit 15 anfängt. Wenn uns jetzt auch noch iturbe
durch die Lappen geht weil man 5 Millionen sparen will ist das traurig.

Zu den Gerüchten.
Ein weiteres ist ein angeblicher Tauschangebot von Real die Di Maria gegen Pogba 1:1 Tauschen wollen. Ich denke das es so ein Angebot seitens Real gegeben hat da Di Maria weg will und die den verkaufen wollen. Ob juve aber auch nur darüber nachdenken wird ist eine andere Frage

8 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 08, 2014 4:43 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
@juve1992 das Real angebot ist quatsch!
Es kann sein das Di Maria weg will, aber Ancelotti hat selbst gesagt das er Pogba und Vidal zwar kennt, sie aber nicht braucht.

Und RA haben wir doch auch noch Berardi wenn ich mich nicht irre ?
Bei Sanchez geb ich noch nicht auf er will gerne zurück nach Italien und wer will denn bitte schön bei Arsenal spielen, die schon extrem lange keinen Titel mehr geholt haben ( Obwohl stimmt ja diese Saison haben sie wenigstens mal den FA Cup geholt, davor 8 Jahre nix)
Naja also das muss Sanchez selber wissen ob er auf sein Herz hört oder ob er wieder aufs Geld schaut und den gleichen Fehler macht wie mit Barca.

Bei Morata glaube ich noch gar nix. Real Madrid ist so ein verein der entweder eine extrem hohe Ablöse für sien Talent haben will oder aber ihn verkauft aber mit Rückkaufklausel. Ich finde beides bescheuert.

Evra ist zwar nicht schlecht, aber Juve hat sich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel um einen LV bemüht, sondern eher versucht seine Offensive aus zu bauen.

Talentierte LVs sind in dieser Zeit echte Mangelware, darum sollte Juve mal mit gutem Beispiel vorran gehen udn mal wieder selber Spieler ausbilden.

9 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Di Jul 08, 2014 5:55 pm

juve1992


Autor
Autor
@juvefan95

Berardi bleibt ein weiteres Jahr weg der Vertrag wurde verlängert.

Sanchez guckt nicht aufs Geld.  Er hat Angebote von Liverpool und einem anderem Verein der sehr viel gehalt geboten hat abgelehnt.  Es liegt eher daran das Arsenal 40 Millionen geboten hat als Ablöse,  juve kann da Barcelona nicht mit 20 umstimmen.  Daher sein gutes Recht zu einem anderen Verein zu wechseln den er mag.  Ausserdem kannst du jetzt nicht Arsenal schlecht reden.  Wenn chelsea und City mit dem Geld werfen ist es schwer da noch die Liga zu gewinnen.  

Moratas Ablöse ist nicht hoch da sein Vertrag noch ein jahr gültigkeit hat sein Marktwert ist Grad mal 13 Millionen daher wird er auch nicht mehr als 6-8 Millionen kosten.

10 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 8:23 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Anscheinend soll der Transfer von Morata fix sein. Juve zahlt ca. 22 Mio an Real, aber Real behält sich das Rückkaufrecht von ca. 30-37 Mio.

was haltet ihr davon?

11 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 8:32 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich halte von Rückkaufoptionen gar nichts. Zumindest wenn sie nicht zu unseren Gunsten ist.
Sollten wirklich 20+ Mio gezahlt werden, würde mich das doch sehr wundern, da Morata noch keine volle Saison leistung gebracht hat, bzw nicht regelmäßig spielte.
War von anfang an auch von ihm als Spielertyp nicht 100% überzeugt.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sollte er kommen.

Für mich wäre die wichtigere Personalie die RA Position, mir wäre lieber, wenn man da mal einen hätte mit dem man in die Saison gehen kann.

12 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 8:46 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
vl. wird die Iturbe-Verpflichtung diese Woche bekannt gegeben, dann hätten wir dieses Problem auch gelöst ;-)

13 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 10:15 am

juve1992


Autor
Autor
Schon krass hätte nie gedacht das man für einen Spieler der wenig spielte und nur noch ein jahr Vertrag hat 22 Millionen zahlt!

14 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 10:25 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
finde ich auch heftig. bei so einer summe erwarte ich mir 30 tore pro saison ;-).
ich hoffe jetzt nur, dass arturo vidal nicht verkauft wird. laut den medien wird er mit manchester united in verbindung gebracht und juve ist bereit sich einiges anzuhören.

sanchez wird aller voraussicht zu arsenal wechseln. dann können wir nur noch hoffen dass iturbe verpflichtet wird.

mal schauen was die nächsten wochen so bringen

15 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 10:36 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Wenn wirklich so viel für Morata gezahlt wird, muss man sehr von ihm überzeugt sein.
Denn ich denke es gibt einige Stürmer die wesentlich günstiger sind und min. das selbe leisten können.
Sie stehen nur nicht so im Fokus weil sie nicht bei Real spielen.
Da könnte man z.B. Martial von PSG und Mitrovic von Anderlecht holen und würde nicht mehr an Ablöse zahlen.
Für mich ist alles was über 10 Mio sin zu viel bei seinem bisherigen Profil und 1 Jahr Restlaufzeit.

Mal abwarten bis es bestätigt wird, ev wird das nur eine Leihe mit KO.

16 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 1:17 pm

juve1992


Autor
Autor
Transfer ist fix!

Morata bestätigte seine Unterschrift bei Juve über Twitter! Er wechselt für 22 Millionen.
Für diese Summe wird er wohl mehr als Backup er wird eher nach kurzer Zeit (wie letztes Jahr Llorente) gleichwertig mit Llorente sich vorne abwechseln.

17 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 2:08 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Ich habe zwar noch keinen betreffenden Eintrag von ihm auf Twitter gesehen, aber ich muss schon sagen, dass wenn er kommt uns ein Top-Transfer gelungen ist. Selbst falls Real eine Rückkaufklausel haben sollte!
Denn wenn er bei Real zum Einsatz kam, egal ob CL oder in der Liga, brachte er seine Leistung, war immer anspielbar und sorgte für Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Und dass ein 21 Jahre alter Stürmer bei Real Madrid nicht erste Wahl ist, ist auch verständlich wenn man beachtet, dass ein Benzema vor ihm steht!

Dazu kommt, dass er im Sturm auch auf den Flügel spielen kann. Jedoch sehe ich ihn klar als 9er im Wechsel mit Llorente!

Dafür wird das mit Sanchez wohl nichts mehr werden. Wenn es nur annähernd stimmt, was Arsenal an Barca überweist, und der Lohn von Alexis in etwa mit dem geschriebenen übereinkommt, dann verstehe ich, dass Juve da nicht mitging. Dazu muss man dann auch sagen, dass er wohl doch nicht so vehement zu Juve wollte, wie man gehört hat.

18 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 2:40 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Sportmediaset berichtet von einer Ablösesumme von 16 Mio + 2 Mio Bonus zahlbar in 4 Jahren für Morata! Rückkaufklausel soll in Höhe von 36 Mio liegen. Wäre mehr als akzeptabel!

19 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 4:29 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt 18 Mio und rückkaufklausel für das doppelte ist wirklich in Ordnung.

Sanchez dürfte sich leider wirklich für uns erledigt haben.
Somit dürfte er für uns nie wieder ein Thema sein.
Bin gespannt was da noch kommt, denn wenn man di jungen morata und iturbe fix einplant, hat man was für die Qualität und den altersschnitt gemacht.

Das mit pereyra soll auch noch nicht vom Tisch sein, scheinbar laufen Verhandlungen.

20 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Mi Jul 09, 2014 5:04 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Iturbe ist anscheinend noch ein fragezeichen. Atletico macht uns das leben schwer. Sie sollen laut medien 25 mio für ihn geboten haben. Jetzt darf sich juve da nicht verzocken weil dann ist der zweite wunschspieler auch weg.

Wie läuft das eigentlich mit berardi? Sagen wir mal der junge liefert noch mal eine klasse saison, dann steigt auch sein marktwert. Bedeutet das für juve auch dass sie dann für ihn mehr ablöse zahlen müssen oder ist da bereits was festgelegt worden???

21 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Do Jul 10, 2014 8:33 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Sollte das mit Iturbe nicht klappen, so würde ich mich bei Griezmann und/oder Shaqiri mal erkundigen. Haben beide, vor allem aber Griezmann, eine Top-WM gespielt und sind beide noch sehr jung. Dazu kommt, das beide bei uns sicher den Stamm-RA geben könnten, falls man wirklich umsteigen will. Beide haben wohl einen Marktwert zwischen 20 und 25 Millionen Euro, aber beide könnten sich wohl einen Wechsel in diesem Sommer vorstellen.

Noch zur Rückkaufklausel bei Morata. Ich glaube mich dunkel an einen Fall zu erinnern, wo ein Verein dafür gezahlt hat, dass diese Klausel nicht mehr gezogen werden kann. Somit heisst es ja nicht, das Morata bei super Leistungen definitiv wieder zu Real gehen wird. Also finde ich so eine Klausel zwar nicht schön, aber auch nicht wirklich schlimm.

22 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Do Jul 10, 2014 10:17 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich glaube nicht dass Shaqiri oder Griezmann einfacher bzw. günstiger zu haben sind.
Auserdem verpflichtet Juve gern Spieler aus der eingenen Liga, da im normalfall keine Eingewöhnungszeit notwendig ist.

Nachdem man Sanchez warscheinlich nicht bekommen wird, sollte man sich voll und ganz auf Iturbe konzentrieren.
Wobei ich schon des öfteren angemerkt habe, dass es eigentlich nicht dem juve System entspricht einen so jungen Spieler zu holen und sofort als Stammspieler in die Saison zu starten.

Entweder man will flexibel 3-5-2 und 4-3-3 spielen, oder e wird noch ein gestandener RA kommen. (obwohl ich mir wünsche, dass man auf einen jungen wie iturbe setzt)

23 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Do Jul 10, 2014 8:02 pm

juve1992


Autor
Autor
Sanchez ist zu Arsenal gewechselt und laut einem Verona verantwortlichen hat juve sich mit verona auf 27 Millionen plus 2 Boni geeinigt. Alle wichtigen Transfers sollen um den 14.7 herum über die Bühne gehen um in die Vorbereitung zu gehen.

conte möchte keine Nachzügler die wieder spät ins Team eingespielt werden. Um von Anfang an mit der besten 11 spielen zu können.
Also können wir davon ausgehen dass Evra und Iturbe die 2 letzten Transfers sein werden die eine Rolle in der Mannschaft spielen sollen. Alle anderen werden Ergänzung oder Talente die geliehen werden sein (wenn überhaupt noch Transfers getätigt werden

24 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Fr Jul 11, 2014 6:57 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Sanchez soll 44 Mio gekostet haben, das ist für mich schon realistisch. Die anfangs genannten 20-30 Mio wären sehr wenig für so einen Spieler gewesen.
Hab heute schon ein Foto im Arsenal Trikot gesehen, bin schon sehr traurig darüber dass wir ihn nicht bekommen haben, wobei ich verstehe, dass Juve nicht 40 Mio oder mehr zahlen will.

Laut englischen Medien ist man mit Hellas einig 25 Mio + Boni. ein 5 jahresvertrag soll unterzeichnet werden. Q27 soll, wie anfangs berichtet, nicht in den Deal eingebunden werden.
Ab heute soll täglich einer der drei fixiert werden und offiziell verkündet werden.
Zusätzlich soll es noch einer kommen, der in den Medien nicht mit uns in verbindung gebracht wurde. Es soll sich um einen IV oder DM/ZM handeln.

25 Re: 3 Transfers diese Woche fix?! am Fr Jul 11, 2014 7:14 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
ich bin auch ein wenig traurig dass wir Sanchez doch nicht bekommen haben. aber sollte jedoch Iturbe wirklich verpflichtet werden, dann können wir mit den Neuverpflichtungen Morata+Evra+Iturbe bis jetzt zufrieden sein.
wenn ein guter noch folgen sollte, wäre das noch besser.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::