Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Chiellini im Interview mit Sky Sport 24 am So Aug 03, 2014 7:23 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Giorgio Chiellini:
"Es war natürlich im ersten Moment ein Schock als es hiess, Conte würde gehen. Es ging auch alles ziemlich schnell. Es gab Gerüchte am Morgen und am Abend war er weg. Wir wollen aber mit Allegri die Siegesserie fortsetzen. Wir müssen den Fans beweisen, dass Allegri ein sehr erfahrener Trainer ist . Wir sind noch stärker als letztes Jahr und sind mit Allegri unberechenbar.
Ich bin absolut überzeugt, dass Vidal bleibt. Ich möchte noch viele Jahre für Juve spielen und Titel gewinnen und werde deshalb auch bald einen neuen Vertrag unterschreiben."


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::