Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 TV Rechte am Mi Aug 06, 2014 10:10 am

miklo_107


Member
Member
hey weiß jemand von euch zufällig ob irgendein deutschsprachiger Fernsehsender TV rechte für die neue Saison hat?

2 Re: TV Rechte am Mi Aug 06, 2014 10:48 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
miklo_107 schrieb:hey weiß jemand von euch zufällig ob irgendein deutschsprachiger Fernsehsender TV rechte für die neue Saison hat?

Weiterhin Sport 1+
Dort werden pro Spieltag 2-3 Partien live gezeigt und alle Spiele in der Zusammenfassung!

3 Re: TV Rechte am Fr Aug 21, 2015 10:01 am

miklo_107


Member
Member
Hallo zusammen... kann mir jemand sagen wer dieses Jahr die Tv Rechte für die Serie A hat ?

4 Re: TV Rechte am Fr Aug 21, 2015 12:05 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Serie A live im Pay-TV auf "Sport1+"

In Deutschland können Sie die Spiele des italienischen Oberhauses nicht kostenfrei empfangen. Die Übertragungsrechte liegen beim Bezahlsender "Sport1+", die über die Pay-TV Plattformen von Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und die TV-Plattform der Deutschen Telekom empfangen werden können. Das gilt auch für die italienische Pokal-Serie Coppa Italia. Der Live-Stream ist außerdem auf Sport1.de buchbar, so dass Sie auch mobil nicht auf italienischen Fußball verzichten müssen.

Serie A live im Pay-TV auf "Sport1+"

Da du ja aus Deutschland kommst, passt dieser Artikel für dich.
Keine Ahnung wie das in Österreich aussieht.
In der Schweiz werden, so viel ich weiss, auch in diesem Jahr ALLE Serie A Spiele von Teleclub übertragen, sofern man das Teleclub Abo über Swisscom TV bezieht und dadurch alle Sportsender zur Verfügung hat.
Hat man "nur" das normale Teleclub Sport Abo, so hat man 3 Sportsender und muss hoffen, dass jeweils ein Serie A Spiel übertragen wird. Ob es dann noch Juve ist, ist in diesem Fall auch nicht immer gesichert.

Mit dem Erwerb des Sport1+ Abos und einem VPN-Dienst sollte es auch möglich sein in der Schweiz die Spiele über Sport1+ zusehen. Habe ich aber nie getestet, daher das "sollte".

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::