Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 LA Galaxy will Pirlo in die MLS locken am Di Sep 30, 2014 1:09 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Kassiert Andrea Pirlo in hohem Alter noch einmal richtig ab? Medienberichten zufolge plant Los Angeles Galaxy, den italienischen Altstar von Juventus in die MLS zu locken.

"Wir haben Interesse an einem Spieler von seinem Kaliber", bestätigte Galaxy-Trainer Bruce Arena gegenüber "ESPN". Der 35-Jährige ist auf dem Radar des MLS-Klubs, um Landon Donovan zu ersetzen, der nach der laufenden Saison seine aktive Karriere beenden wird.

"ESPN" räumte jedoch selbst ein, dass die Wahrscheinlichkeit eines Pirlo-Transfers nicht besonders groß sei. Galaxy versucht nämlich, den Mittelfeldstrategen bereits im Januar zu verpflichten. Dass Juve den Leistungsträger allerdings noch während der aktuellen Saison abgibt, erscheint unwahrscheinlich. Zumal Pirlo selbst einen vorzeitigen Wechsel kürzlich öffentlich ausschloss: "Warum sollte ich gehen? Die Serie A ist eine Spitzenliga und das Leben in meinem Heimatland Italien sehr angenehm."

Befeuert wurden die Gerüchte allerdings durch Aussagen Pirlos, wonach er sich durchaus vorstellen könne, einmal über den großen Teich zu wechseln: "Ich habe noch viel vor mit Juventus. Und eventuell wechsle ich danach in die MLS." Tritt dieser Karriereplan nun früher in Kraft als geplant?


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::