Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Mi Nov 12, 2014 1:11 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

2 Re: Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Mi Nov 12, 2014 5:29 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Wäre schwachsinnig, denn das wäre ein alter und vor allem überteuerter Transfer auch vom Gehalt.
Und einen weiteren Mittelfeldspieler brauch man auch nicht.

Außerdem passt Sneijder nicht in Juves Beuteschema, weil sie eine Verjüngung des Kaders anstreben.

Das einzige was war sein könnte, ist das Atletico Llorente haben will.
Sie wollen für ihn 18 mio. € bezahlen.

Das könnte zutreffen, da sie vielleicht mit Mandzukic nicht ganz zufrieden sind und einen gleichwertigen Ersatz brauchen. Zudem wollten sie ihn schon verpflichten bevor er zu uns gewechselt ist.

3 Re: Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Mi Nov 12, 2014 6:22 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, sneijder kann ich mir schon hinter den spitzen vorstellen, aber wie du schon gesagt hast ist er viel zu teuer.
Das ist genau die Position, wo meiner Meinung nach noch einer kommen könnte (und ev. ein junger Verteidiger)
Ich denke, dass Juventus auf der suche nach einem OM/HS ist. Wobei ich da lieber einen Isco oder Koke hätte, aber die sind sicher nicht finanzierbar.

Ich glaube eher, dass Mata oder Shaqiri realistisch sind.
Wobei mich ein Transfer in dieser Größenordnung im Winter überraschen würde, ev leihe mit KO.

4 Re: Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Fr Nov 14, 2014 10:30 am

juve1992


Autor
Autor
Ich würde mir sogar sneijder wünschen! Mit 30 ist er noch nicht zu alt um der Mannschaft zu helfen. Und bei dem neuem System brauchen wir auf jeden Fall noch einen Top Mittelfeld Spieler.

Wobei ich mir diesen Transfer genau wie shaqiri erst im Sommer wünschen würde, da die 2 uns in der Champions league nicht helfen dürften.

Da müssten wir jetzt eigentlich von Manchesters nicht teilnehme profitieren und mata holen

5 Re: Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Fr Nov 14, 2014 11:07 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
Juventus hat mittlerweile ein NEIN zu Sneijder gesagt. Es hieß, sie sind sind eher darauf fokusiert aus Kingsley Coman einen klasse offensiven Mittelfeldspieler zu machen. Bin eigentlich mit dieser Entscheidung einverstanden.

Mir würde es besser gefallen, wenn sie Berardi anstatt Mata holen würden.
Kommt Berardi eigentlich in der nächsten Saison? weis da jemand was?

6 Re: Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Fr Nov 14, 2014 12:54 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Finde die Entscheidung gut denn Coman kann ein sehr guter werden.
Und letzte Saison wurde gesagt das Berardi kommende (nächste) Saison zu uns kommt und nur bei Sassuolo blieben, weil er noch ein wenig mehr Erfahrung sammeln soll.

7 Re: Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Fr Nov 14, 2014 4:15 pm

juve1992


Autor
Autor
Fest steht einen Mittelfeld mann wird kommen im Winter denn mit 5 Spielern für 4 Positionen wird es verdammt schwer.

8 Re: Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Mo Nov 17, 2014 6:33 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Ich würde mir wünschen, dass man einen oder zwei aus der eigenen Jugend hochnimmt und sie hinter den profilierten ZMs/ZOMs integriert. Das bringt dem Verein mehr, als Millionen in die Hand zu nehmen!

9 Re: Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Mo Nov 17, 2014 5:24 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Das würde ich auch besser finden wenn Juve Jugendspieler hoch holt
wie z.B. Mattia Vitale, der mir positiv in der Vorbereitung aufgefallen ist.

10 Re: Wesley Sneijder bald bei Juventus? am Mo Nov 17, 2014 6:51 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Vitale hat wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er hat bestimmt das zeug dazu auch einige Einsätze in der ersten Mannschaft zu bekommen.
Man muss sagen, dass wir mittlerweile einige gute junge im Team haben.
Mit pogba, coman und morata haben wir richtig gute junge Spieler.
Wenn nächste Saison auch noch berardi kommt und ein junger Verteidiger integriert wird, muss man (wenn man die Jahre zuvor betrachtet) sehr zufrieden sein.

Kann jemand was genaueres zu berardi sagen, mir kommt vor, dass er ständig gesperrt ist.
Ist er so temperamentvoll, oder hat er sich nicht im griff?
Ich sehe ihn leider sehr selten spielen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::