Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Conte und Allegri im Vergleich am Mi Nov 12, 2014 9:31 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Ist noch interessant zu sehen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

2 Re: Conte und Allegri im Vergleich am Do Nov 13, 2014 7:11 am

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Der Vergleich ist zwar schön, aber da muss definitiv noch mehr kommen von Allegri. Das 7:0 gegen Parna konnte ich leider noch nicht sehen, aber es scheint ja bergauf zu gehen. Das 4-3-1-2 scheint uns zu liegen und wenn es so weiter geht kann man die beiden gern nach 3 Saisonen vergleichen.
Nach 3 Jahren stehen bei Conte auf der Haben-Seite:
-die Wiederauferstehung
-eine Saison ohne Niederlage
-eine Rekordsaison mit 102 Punkten
-ein Champions League Viertelfinale
-ein Euro League Halbfinale
-ein Coppa Italia Finale
-ein Coppa Italia Halbfinale
-zwei Supercoppa Titel
-3 Scudetti
-Publikumsliebling

Wenn man sich nur diese Daten vor Augen führt sieht man schon klar und deutlich was ein Antonio Conte für uns geleistet hat.

3 Re: Conte und Allegri im Vergleich am Do Nov 13, 2014 11:31 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Das ist klar, dass da mehr kommen muss. Conte ist und bleibt ein super Trainer. Gut ist, dass man nun Allegri auch eher akzeptiert als am Anfang. Von daher hat er schon mal einen guten Start hingelegt. Wir werden sehen, wie es weiter geht.

Das Spiel gegen Parma ist übrigens hier online, auch die Highlights Juveflaggelogo


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

4 Re: Conte und Allegri im Vergleich am Do Nov 13, 2014 12:28 pm

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Danke ich weiß. Bin momentan leider nur mit dem Handy online. Aber am Montag wird mein Internet eingerichtet dann schau ich mir das Spiel natürlich an.

5 conte vs allegrie am Do Nov 13, 2014 3:28 pm

hamburg26


Gast
Das man überhaupt diesen Vergleich anstellt finde ich absolut indiskutabel, zu male allegrie noch nicht mal eine saison da ist.

zu conte: sicherlich ein trainer mit großem talent und Ehrgeizig. Hat es geschafft Juve national wieder ins gruene licht zu rücken und dafür verdient er auch ein großes Dankeschön. International kann er mit seinen Erfolgen nicht prallen, Europaleague Finale im eigenen Stadion nicht erreicht, aus der CL Gruppenphase ausgeschieden. Das einzige gute Jahe war als wir gegen Bayern im Viertelfinal ausgeschieden sind, obwohl das Wort gut eher relativ zu bewerten ist.

Nationaler Pokal: grundsätzlich nie mit der A Mannschaft gespielt, das war der Grund warum auch nie den Titel gewonnem hat. Da muss man sich dann fragen hat Conte den Wettbewerb ueberhaupt ernst genommen oder sich nur auf die Liga konzentrieret, denn dort hat man 3 Jahre in Folge die Meisterschaft geholt.

das Schlusswort: Conte hat Juve national wieder erfolgreich gemacht, international blieb er weit unter den gestellten Anforderungen.

Gibt Allegrie eine Chance.... und nicht nur allein der Trainer ist an dem sportlich Erfolg zu messen, auch die Personalpolitik, wenn man nicht ausreichend Werkzeug bekommt, kann man auch nicht erwarten das ein luxuriöses Haus entsteht.
Forza Juve

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::