Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pochettino zu Juve? am Fr Dez 05, 2014 3:07 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Angeblich steht Juve kurz vor der Verpflichtung von Tomas Pochettino.
Der 18jährige Mittelfeldspieler würde von Boca Juniors kommen.
Und Juve soll ihn zunächst für 1 Jahr ausleihenund eine Kaufoption von 1 mio. € besitzen.

Laut transfermarkt spielt er im Zentralem Mittelfeld.

Ich finde Juve tut gut daran mehr Talente aus zu bilden und wenn er wirlkich so gut ist wie viele schreiben, dann könnte was aus ihm werden.

Und zurzeit wollen eh die meisten Talente zu Juve nachdem sie gesehen haben was aus Pogba wurde und sie sehen auch wenn man Leistung zeigt, dann wird man auch dafür belohnt und sie kriegen öfter Chancen sich zu beweisen.

Deshalb ist Juve auch zurzeit Topfavorit wenn sie hinter nem Talent her sind. Juveshirt

Das finde ich sehr gut Juveflaggelogo

2 Re: Pochettino zu Juve? am Fr Dez 05, 2014 3:48 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Das sehe ich genau so wie du, durch die gute Arbeit mit jungen Spielern hat man bessere Chancen andere junge Spieler zu bekommen.
Deswegen hoffe ich, dass coman Spielzeit bekommt.
Hat man ja auch schon früher bei ajax gesehen, wer die Möglichkeiten hatte in Amsterdam in der Jugend zu spielen, der konnte das kaum ablehnen. Der Ruf ist auch heute noch richtig gut, trotz der weitaus wenigeren Erfolge.

Man ist anscheinend auch an einem 18 jährigen kolumbianischen außenverteidiger dran, mir ist leider der Name entfallen.

Ich sehe nur ein Problem, dass man keine 2. Mannschaft hat, die in der 2. Liga spielt wo man die jungen unterbringen kann und nach den Bedürfnissen von Juventus ausbilden. Oder einen partnerverein, wo man 4-5 vielversprechende Talente weiterentwickelt. Ich find da würde, wenn man schon keine 2. Mannschaften in der Serie b hat, ein deutscher Verein aus dem Mittelfeld der 2. Liga, oder von mir aus ein kleiner Schweizer oder österreichischer Verein die im profibetrieb sind helfen.

Die Kooperation mit Bremen hab ich noch nicht ganz verstanden, bzw finde ich sie bisher sinnlos.

3 Re: Pochettino zu Juve? am Sa Dez 06, 2014 10:02 am

davids


Besucher
Besucher
das wird auch die einzige Möglichkeit für die nahe Zukunft bleiben, um sehr gute Spieler zu bekommen. Mit Bayern und Real können sie finanziell einfach nicht mithalten leider, deshalb passt dann schon so.

Marotta hat sich eh genau über dieses Problem in Italien beschwert, dass es keine 2. Mannschaften gibt wie in anderen Ländern. Deshalb gibt es in Italien die vielen co-ownerships mit kleineren Vereinen. Aber besser wäre natürlich eine 2. Mannschaft, wo man die Talente direkt beobachten kann.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::