Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Montoya will gehen am Fr Dez 12, 2014 8:49 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Der spanische Rechtsverteidiger Martin Montoya vom FC Barcelona hat Wechselabsichten in aussicht gestellt.
Er will diesen Winter noch wechseln.

Juve soll interesse an den 24 jährigen Katalanen haben.
Unter Luis Enrique spielt er keine Rolle und wurde sogar aus dem Cl Kader gegen PSG (6. Spieltag) gestrichen und das obwohl der Stammverteidiger Dani Alves eine Gelbsperre hat.

Er ist lediglich dritte Wahl hinter Alves und dem Neuzugang Douglas.
Und nun hofft er bei einem anderen Klub auf mehr Einsatzzeit.
Er kahm in dieser Saison bisher auf einen Einsatz (90 min.)
Der Wechsel könnte aber Problematisch für den FC Barcelona werden, da Dani Alves kommenden Sommer den Verein sicher verlassen wird.

Und weil Barca eine Transfersperre hat können die Spieler zwar gehen aber kommenden Winter und Sommer darf Barca keine neuen Spieler mehr holen.
Und wenn Montoya auch noch geht haben sie nurnoch Douglas als RV.


Er kann sowohl als RV als auch als LV spielen.
Juve hat ein Gebot von 4 mio. € abgegeben.

2 Re: Montoya will gehen am Sa Dez 13, 2014 9:48 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ein Spieler der LV und RV spielen kann wäre super.
Vorallem, da evra bisher nicht überzeugt hat. Wenn man ihn dann noch unter 10 Mio bekommt, dann hat man eine der meinemeiner Meinung nach zwei 'Schwachstellen' behoben.
Montoya würde bei uns sicher viel mehr einsatzzeit bekommen als Backup beider außenverteidiger.
Wenn man es dann noch schafft einen jungen IV der um einen stammplatz in der IV kämpft (vl kann das einer sein der bereits bei uns ist, oder teilweise uns gehört) und einen guten Backup für die offensive (berardi?!?) zu integrieren, muss man für nächste Saison keine teuren Transfers tätigen.
(Wobei ich mir einen Nastasic mit einer leihe + KO sehr gut bei uns vorstellen könnte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::