Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BOZHIDAR KRAEV das bulgarische Supertalent! am Sa Dez 13, 2014 1:59 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Juve ist am 17-jährigen bulgarischen Talent Bozhidar Kraev interessiert.
Bis jetzt hat Juve nur Man City als Konkurrent.
Das junge Talent spielt derzeit bei der bullgarischen Mannschaft Levski Sofia.
Er wurde dort ausgebildet und in der laufenden Saison hochgeholt und spielt nach seinen guten Leistungen (11 Spiele, 3Tore, 3Vorlagen) als Stammspieler im Offensiven Mittelfeld.

Die Bulgaren wissen das sie ihn nicht halten können, lassen dem Spieler aber die freie Wahl für welchen Klub er sich entscheiden will.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::