Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

joe76

avatar
Autor
Autor
Bevor es jetzt richtig los geht würd mich interessieren wie Ihr das Endergebniss seht.

Ich habe lange darüber nachgedacht, und meiner Meinung nach wird Juve in diesem Jahr das Double holen ! Manche werden nun schmunzeln aber die Saison ist sehr lang und :

1) Inter ist für mich mit dem verkauf von Eto und Gasperini als Trainer der Snejder auf föllig falscher Position aufstellt eher ein Kandidat von max. Platz 3 !

2) AC Milan`s Mannschaft wird evtl. den besseren Start erwischen, doch ab der zweiten hälfte wird auch Milan federn lassen. CL-Spiele... die eine oder andere Verletzung. Und die Leistungsträger in der Abwehr und im Mittelfeld sind auch nicht mehr die jüngsten.

3) Ich glaueb gerade zu beginn der Saison wird Juve hier und da noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen, doch je eingespielter die Mannschaft ist desto stärker wird sie auftrumpfen und Punkte gut machen. Man hat eine komplette Woche Zeit um sich auf einen Gegner vorzubereiten und muss keine Kompromisse machen wen man schonen sollte ect.
Dazu kommt das ich fest daran glaube das in der Winterpause personell noch einiges passieren wird um evtl. den Abwehrbereich zu verstärken oder einen anderen Teil der nicht so ins Rollen kommt.

Meine Prognose : Elia,Vucinic,Pirlo & Vidal schlagen ein wie eine Bombe und Juve wird Meister & Pokalsieger ! Um es nur klar zu stellen, sollte man eine gute Saison spielen und kein Titel holen bin ich auch zufrieden, ist wie gesagt nur eine Prognose und kein muß in meinem Gedankenspiel

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
also ich stimme dir fast überall zu Juoe nur im Pokal nicht da glaube ich ist das Finale zwischen Neapel und Inter

ach und apropo Inter ich glaube das sich Wesley Sneijder am Anfang der Rückrunde verletzen wird und das wäre dann unsere chance !
Juveflaggelogo

juve1992


Autor
Autor
also ich sehe einen kampf um die Cl zwischen juve inter ac mailan as rom lazio und napoli....lazio sehe ich diese saison sehr weit oben unter den ersten 4 vorallem klose und cisse werden zusammen fast 50 tore schießen.

meine prognose

1.Juventus
2.Ac mailand
3.Lazio Rom
4.Inter Mailand
5.As Rom
6.Napoli
aber alles sehr eng


hoffe übriegens das es so ausgeht denn dann spielt Inter nicht in der CL xD

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Joe ich stimme dir auch überall zu, Juve holt das double!!!

Und wenn nicht ist mir nur wichtig das wir die Champions League erreichen, das ist heuer und mit diesem Kader ein muss!

1. Juventus
2. Milan
3. Lazio
4. Napoli
5. Inter

Forza Juve per sempre Juvehammer

Ps @ juve1992, der vierte Platz ist ein CL Qualliplatz, also müsste Inter schon 5. werden wie bei meiner Prognose. Daumen

agfe08

avatar
Member
Member
Ich würde juve auch gern auf dem ersten platz sehen aber ich denke eher das wir 2 ter werden.

also so wirds ausgehen
1. milan
2. juve
3. napoli
4. inter


@ del piero der 4. Platz ist KEIN champions platz mehr den mussten wir dieses jahr an die bundesliga abgeben!!!!!

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
So ein schei.., dann ist jetzt der 3. Platz nur mehr ein Qualliplatz?!

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
weiss auch einer warum wir denn CL platz abgeben mussten ?

platz 1.und 2. sind Cl und 3. is CL-Quali der 4. is EL und 5. is EL-Quali in der Serie A

GioViNcO

avatar
Member
Member
der 4. und 5. platz sind beide quali für euroleague für euroleague kann man sich nicht direkt qualifizieren

tripokey

avatar
Member
Member
allein weil es del pieros letztes jahr is müssen wir ein titel gewinnen und ich denk ma es wird der meistertitel!

GioViNcO

avatar
Member
Member
meister! für alex <3

agfe08

avatar
Member
Member
Wir mussten den abgeben weil wir in der 5 Jahres wertung hinter die buli gefallen sind

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Aha...schade, aber danke für die Info.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
@Giovinco

nein das stimmt nicht der 4. platz is direkt in der Euro League und der 5. is Quali für EL

GioViNcO

avatar
Member
Member
letzes jahr ist lazio 5. und as roma 6. geworden..also euro league diesmal halt 4. un 5... roma und lazio mussten aber beide in die quali

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
für mich sieht die tabelle am ende der saison folgendermaßen aus:

1. milan
2. juve
3. inter
4. neapel
5. lazio
6. roma
...

milan hat mit ibrahimovic noch immer einen spieler der 5 wert ist. dieser mann treibt die mannschaft voran, wenn sie schlecht spielt und holt alleine wichtige punkte.

inter hat auf etoo verzichtet, mit forlan aber einen starken mann, der ihn ersetzt. und ich finde viele von euch unterschätzen den trainer gasperini. inter wird eine gute saison spielen, aber hinter uns landen, da wir weniger spiele haben und uns mehr auf die serie a konzetrieren können.

neapel ist nach wie vor ein ernstzunehmender gegner und hat mit cavani einen der besten spieler der serie a im kader. hinzu kommt inler, der das mittelfeld aufwertet. trotzdem wirds meiner meinung nach dieses jahr nicht über den 4. platz hinaus gehen, weil sie mit der champions league schnell überfordert sind.

lazio ist mit klose und cissé natürlich vorn sehr stark geworden, aber im ganzen überzeugt mich die mannschaft nicht allzusehr. ich traue ihnen nur einen 5. platz zu.

der as roma wird, denke ich, der klare verlierer dieser saison. ein paar gute spieler kamen, wie bojan und gago, aber ich sehe auch für die zukunft keine großen chancen für diese mannschaft.

http://www.juventuswelt.com

giodro92

avatar
Member
Member
ganz einfach
1.juve
2.milan
3.interscheiße
4.lazio
5.napolimüll
6.roma

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Giovinco ja letztes jahr waren es ja auch 6 plätze international aber wieses jahr nur 5

GioViNcO

avatar
Member
Member
deutschland hatte wie italien dieses jahr aber auch nur 5 internationale plätze..mainz und hannover haben aber beide quali gespielt.. also ich würde sagen ich habe recht

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
dieses jahr ? du weisst schon das die saison grad erst angefangen hat

GioViNcO

avatar
Member
Member
und? italien hat diese jahr, wie deutschland letztes jahr hatte 5 internationale plätze..also der 4. und 5. platz für die euro league.. in deutschland ist letztes jahr hannover 4. und mainz 5. geworden und beide haben quali gespielt.. wenn es so wäre wie du meinst, dann wäre hannover direkt in die euro league gekommen.. aber man kann sich nicht direkt für die euroleague qualifizieren man muss immer quali spielen.
england: 5. tottenham , 6. liverpool
spanien: 5. sevilla 6. athletic bilbao
italien: 5. lazio , 6. roma
deutschland: 4. hannover , 5. mainz

das sind die euroleague plätze der 4 europäischen top liegen.. alle mannschaften die da sind, haben quali gespielt.. also, es gibt für die euroleague keine direkten plätze

21 wo werden wir stehen!!!! am Do Sep 15, 2011 8:45 pm

juve59

avatar
Neuling
Neuling
Ich hoffe auf die championgs und würde mir wünsche vor inter und neapel zu stehen.

giodro92

avatar
Member
Member
genau das wollte ich auch sagen stimme dir vollkommen zu

23 meine Prognose am Di Sep 27, 2011 1:46 pm

Schorsch


Besucher
Besucher
mein Tipp: 1. Milan / 2. - 3. werden sich Juve und Napoli streiten/ 4.Inter ....... ab dem 5.Platz gibt es einige Kandidaten (Lazio, roma,aber auch Udines oder ev. Überraschungen wie Genua...! Juve wird aber mal endlich wieder eine super Saison im Vergleich zu den letzten Jahren spielen!!! forza juve

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
hier GiOviNcO bei demlink kannste sehen da sich recht habe mit den internationalen Plätzen (sogar mit aktueller tabelle)

http://www.transfermarkt.de/de/serie-a/tabelle/wettbewerb_IT1.html

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::