Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Wintertransfers am Sa Dez 27, 2014 6:14 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Laut einigen Medien ist Juventus an mehreren Spielern interessiert.

Laut Gazetta dello Sport ist juve an murillo dran, junger 22 jähriger Innenverteidiger.

Das Interesse an Montoya wurde auch schon von mehreren Zeitungen bestätigt.

Laut goal, die sich auf die corriera dello Sport beziehen, ist juve an mindestens einen defensiv Spieler dran und ev einen für die offensive.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass man Montoya holt und als Ersatz für Asa kann man Murru verpflichten. Von mir aus kann man den Vertrag mit evra auflösen, klingt jetzt etwas hart, aber sein sicherlich sehr hohes Gehalt könnte man besser investieren.
In die IV muss man nicht viel investieren, am besten wäre wenn man rugani ganz verpflichtet, oder wenn man von ihm nicht überzeugt ist, dann nastasic.

Will man wirklich noch jemanden für die offensive, dann wäre einer wie depay klasse, dann im Sommer noch berardi und man hat im ganzen Team eine super Mischung aus "alt" und jung mit jeweils viel Qualität.

Natürlich ist das alles nicht im Winter möglich.....

Wie ist eure Meinung zu möglichen wintertransfers?

2 Re: Wintertransfers am Mo Dez 29, 2014 5:05 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Nach wie vor ist man wohl an Shaqiri dran.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

3 Re: Wintertransfers am Di Jan 06, 2015 10:36 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Juve soll über einen Transfer des Belgiers Radja Nainggolan nachdenken. Der Mittelfeldmotor im Dienste von Rom ist in Italiens Hauptstadt nicht mehr glücklich und möchte angeblich wechseln. Neben Juve wollen aber noch weitere Vereine ihn. Unter anderem Liverpool.

Auch wenn das reine Spekulationen sind und dieser Wechsel (Ablöse im Rahmen von 13 Mio Euro) nie zustande kommen wird, ich würde mich trotzdem freuen. Das ist eine echte Kampfsau, solche Spieler mag ich und solche Spieler braucht meiner Meinung nach jedes Team! Wenn jeder Spieler die Einstellung eines Wayne Rooneys an den Tag legen würde, wäre dieses Team in der Lage Qualitative Mängel ohne Probleme auszumerzen und viel zu gewinnen!
Da man aber gerade auf der ZM/DZM/OZM Position genügend Material hat, wird dieses Gerücht schnell wieder ad Acta gelegt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber Träumen darf man ja, gerade da man Talente wie Gabbiadini an direkte Konkurrenten verkauft... Wand pc

4 Re: Wintertransfers am Do Jan 08, 2015 2:18 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Shaqiri wechselt für 18 Millionen Euro zu Inter! Da die aber kein Geld mehr ausgeben dürfen, Financial Fairplay und so, wird er erst einmal für ein halbes Jahr Gratis ausgeliehen. Danach wird die Summe wohl innerhalb von vier Jahren bezahlt werden müssen.
Angeblich hat man auch bei Podolski so agiert.

Shaqiri soll 6 Millionen Franken Brutto, etwa 3 Millionen Franken Netto, verdienen. Etwa drei mal so viel wie bei den Bayern!

5 Re: Wintertransfers am Do Jan 08, 2015 2:42 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Irgendwie läuft was nur bei Juve geht es nicht weiter


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

6 Re: Wintertransfers am Do Jan 08, 2015 9:55 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Man hört auch wenig bezüglich ernsthaften Interesse.
Heute wurde berichtet, dass man Interesse an dybala hat.
Wird für uns alle wahrscheinlich eine etwas ruhige transferzeit.
Viel muss man auch nicht machen.

Das lächerlichste was ich heute gelesen habe ist, dass fenerbace an tevez dran ist, 7 Mio ablöse und 4 Mio gehalten.
Wem fällt so ein Schwachsinn ein.....

Juveflaggelogo

7 Re: Wintertransfers am Fr Jan 09, 2015 11:41 pm

juve1992


Autor
Autor
Sneijder ist wohl weg vom Fenster. Jetzt soll osvaldo geholt werden...

8 Re: Wintertransfers am Sa Jan 10, 2015 12:50 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
bei Dybala ist Juve auch raus Palermo will 35mio. € haben.
Das Sneijder weg vom Fenster ist finde ich gut.

Was ich wieder für ein dummes Gerücht gehört habe ist, dass Juve Cavani haben will und PSG würde ihn im Januar abgeben und im Sommer soll dann auch Veratti zu uns kommen im Gegenzug soll dann Pogba gehen. Also so eine Art Leihgeschäft.
Aber das klingt mehr als schwachsinnig und sehr unwahrscheinlich.

Juve kann sich gerne jüngere Leute holen, aber keine Ü30 Spieler mehr, denn Juve hat schon so viele und sie sind ja grade dabei an einer Verjüngung des Kaders.

9 Re: Wintertransfers am Mo Jan 12, 2015 6:40 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Dybala wäre natürlich ein guter Transfer gewesen, aber nicht für diese Summe.

Angeblich soll man nun, da Sneijder raus sein soll, sich um Januzaj von Manchester United bemühen. Der hat bei Luis van Gaal einen schweren Stand und United möchte ihn erst mal ausleihen. Sollte man sich eine Kaufoption sichern können, fände ich eine Leihe bis zum Saisonende, oder gar für ein oder eineinhalb Jahre gar nicht schlecht.

10 Re: Wintertransfers am Mo Jan 12, 2015 7:20 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Bei Januzaj sehe ich ein großes Problem,
er wurde nach dem "Desaster" dass pogba ablösefrei zu juve ging und zum weltstar wurde als nächstes Top Talent sehr gehypt. Dann kamen 2-3 ganz gute Spiele und das war's dann auch

Wie gut er ist, kann man erst beurteilen, wenn er bei einem Verein ist, wo er sich auch in einem ruhigeren Umfeld ohne den Druck DER jungstar zu sein.

Wenn man einen spielertyp wie Januzaj holen will, dann doch bitte depay.

An sneijder kann man bei einer ablöse von 6-8 Mio Interesse haben, aber für mich wären bereits 12 Mio zu viel.

Wie jeder transferperiode ist angeblich auch jovetic ein Thema. Ich mag ihn nachdem er lieber zu City gegangen ist nicht mehr besonders, aber man muss sagen, wenn man bedenkt was für einen spielertyp wir brauchen, würde er schon passen.

Ich glaube nicht, dass ein OM/HS im Winter gekauft wird, wenn dann leihe mit KO. Was ich generell als sehr gute Option für einen nicht ganz so finanzstarken Verein halte.

11 Re: Wintertransfers am Mo Jan 12, 2015 10:37 am

juve1992


Autor
Autor
Mario Balloteli ist nun auch ein Kandidat. Auf die Frage ob allegri Balo will antwortete er :
Unter mir spielte er immer gut, ich habe Hochachtung vor ihm. Ob ich Balloteli will? Ich will immer die besten..

12 Re: Wintertransfers am Mo Jan 12, 2015 10:44 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
juve1992 schrieb:Mario Balloteli  ist nun auch ein Kandidat.  

Bitte nicht! Dann lieber nochmals Osvaldo ausleihen. Aber doch nich Balotelli... Ich hoffe das ist und bleibt ein Gerücht!

juve1992 schrieb:Ob ich Balloteli will?  Ich will immer die besten..

Dann hat sich das Thema ja erledigt. Denn zu den Besten gehört Balotelli aktuell sicherlich nicht!

13 Re: Wintertransfers am Mo Jan 12, 2015 1:57 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Für Osvaldo wäre ich auch. Fand es eh schade, dass er so rasch weg war.
Ja und Balo, denke ein Klub wie Juve würde dem sogar gut tun.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

14 Re: Wintertransfers am Sa Jan 17, 2015 10:41 am

ZEBRA

avatar
Member
Member
Habe was von Jovetic gelesen?? Ist da was dran??
Auf Goal.com UK steht Juve will eine Leihe ab Januar für 2 mio + Kaufoption im Sommer für 16,5 mio

15 Re: Wintertransfers am Mo Jan 19, 2015 8:24 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Angeblich soll heute der Transfer von Giovinco zu Toronto in die MLS bekannt gegeben werden. Dies berichten jedenfalls diverse, allen voran kanadische, Medien.

Der Wechsel soll aber erst im Sommer erfolgen!

16 Re: Wintertransfers am Fr Jan 30, 2015 11:42 am

Pogmania


Neuling
Neuling
Juve soll sich angeblich auf einem Vertrag mit Neto (von Florenz) geeinigt haben. Er soll nächsten Sommer ablösefrei wechseln.

17 Re: Wintertransfers am Fr Jan 30, 2015 12:11 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Kann jemand sagen warum er suspendiert ist???
Nur weil er nicht verlängern wollte???

Soll er Buffon ersetzen??? Kann ich mir nicht vorstellen....
Aber auch als Nunmmer 2 kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Er muss doch andere Ansprüche haben.

18 Re: Wintertransfers am Fr Jan 30, 2015 12:53 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich habe gelesen das Juve De Ceglies Leihe zu Parma in dieser Wintertransferperiode noch abbrechen will damit er wieder bei Juve spielt.

19 Re: Wintertransfers am Fr Jan 30, 2015 1:49 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Also wenn Nieto wirklich kein Problem darin sieht hinter Gigi die klare Nummer 2 zu sein und nur im Pokal und ein paar Ligaspielen im Tor zustehen, dann denke ich, ist man als Verein sicherlich nicht unglücklich einen solchen TW als Nummer 2 zu haben.

Aber wie schon gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein TW in seinem Alter locker flockig die klare Nummer 2 abgeben will.
Aber man weiss ja nie. Geld ist eventuell eine grössere Komponente in seinen Überlegungen.

Aber für mich hat er aktuell keine Chance auf die Nummer 1. Jetzt nicht und auch als Nachfolger von Buffon nicht. Da gibt es wohl doch noch geeignetere Varianten.

Zu De Ceglie: Hab ich auch gelesen, ich frage mich nur, was man mit vier potentiellen LVs im Kader will! Evra, Padoin, Asamoah und noch Paolo? Redundant ist gut und recht aber doppelt?
Paolo war zwar immer ein grundsolider Spieler, aber aktuell ist Padoin höher einzustufen als er. Um einiges.
Kann aber auch sein, dass er zurückkommt und an einen anderen Verein abgegeben wird. Verliehen oder verkauft...

20 Re: Wintertransfers am Fr Jan 30, 2015 5:46 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Zu De Ceglie:

Also wenn dann ja nur zum Verkauf zurück.
Oder er wird gehalten, weil Man U will Evra angeblich wieder haben, bzw. Juve will ihn vielleicht verkaufen. Padoin ist gut und Asamoah soll dann vielleicht als LM eingesetzt werden und hiter ihm ein LV. Oder Asamoah spielt nurnoch als ZM ( er ist ja auch ein gelernter ZM) und dann fällt noch ein LV weg.
Dann wäre es nurnoch Padoin.

21 Re: Wintertransfers am Fr Jan 30, 2015 7:24 pm

Pogmania


Neuling
Neuling

22 Re: Wintertransfers am Fr Jan 30, 2015 7:59 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Manuel86 schrieb:Kann jemand sagen warum er suspendiert ist???
Nur weil er nicht verlängern wollte???

Soll er Buffon ersetzen??? Kann ich mir nicht vorstellen....
Aber auch als Nunmmer 2 kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Er muss doch andere Ansprüche haben.

Dachte er ersetzt Storari...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

23 Re: Wintertransfers am Sa Jan 31, 2015 3:09 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich verstehe echt nicht was die Transfers sollten. Jetzt haben wir mit de ceglie jemanden der auf der Gehaltsliste steht aber nie spielen wird. Wenn wirklich im Sommer alle 3 LV gehen sollten dann holt doch Guten Ersatz und nicht einen wie de ceglie.

Marrone Spielt auch nie aber villt sieht man ihn ja als pogba Ersatz (da ich denke man wird sich von pogba wegen einer mega Ablösesumme in diesem oder nächstem Sommer trennen )

Neben neto hat juve sich noch einen jungen Torwart geholt 21 Jahre alt. Ich denke man macht sich langsam auf Buffons karrieende bereit. Leali spielt ja eher Mittelmaß diese Saison aber der kann sich ja auch noch weiter entwickeln. Denke man wird neto 2 Jahre verleihen und dann hat man einen guten 27. Jährigen meiner Meinung nach ziemlich guten tw. Und einen oder 2junge Torhüter die um den stammplatz kämpfen werden!

Im großen und ganzen muss juve Geld investieren denn es wird einen Umbruch geben.

24 Re: Wintertransfers am Mo Feb 02, 2015 12:12 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
4-4-2.com schrieb:Juventus Turin hat von Envigado den kolumbianischen Abwehrspieler Andres Filipe Tello ausgeliehen. Der 19-Jährige wird zunächst getestet. Sollte er sich bewähren, könnte er fix übernommen werden.

Gleichzeitig gibt die alte Dame den 19-jährigen Mittelfeldspieler Federico Mattiello auf Leihbasis an Chievo Verona ab.

25 Re: Wintertransfers am Mo Feb 02, 2015 12:43 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Sorry für den Doppelpost, aber ist meiner Meinung nach einen separaten Beitrag wert:

Giovinco hat Juve bereits heute verlassen und sich in Richtung Toronto aufgemacht!
Quelle: Offizieller Twitter Channel von Juventus Turin oder juventus.com

Ist wohl die beste Lösung für alle Seiten.

Nun gehe ich davon aus, dass Juve noch einen Stürmer verpflichten wird. Ich könnte mir Osvaldo vorstellen, da der bei Inter aktuell suspendiert ist. Natürlich nur eine Leihe, aber für einen fixen Transfer scheint mir die Zeit etwas zu knapp.
Aber wer weiss, vielleicht kommt auch gar keiner mehr, oder Simone Zaza! Punk Anbeten

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::