Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tevez verlängert nicht! am Mi Dez 31, 2014 5:00 pm

juve1992


Autor
Autor
Schock für alle Juve Fans zum Jahresende!
Tevez hat heute morgen bekannt gegeben seinen bis 2016 laufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen um danach zu boca zu wechseln. Allerdings will er den Vertrag auch wirklich erfüllen und erst im Sommer 2016 gehen.

Ich persönlich finde es sehr schade. Hoffe man überredet ihn wenigstens bis 2017. Mit berardi hätte mann aber Ersatz.

Naja ich wünsche euch trotzdem einen guten rutsch

2 Re: Tevez verlängert nicht! am Mi Dez 31, 2014 6:04 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Aus jetziger Sicht schade, aber bei vertragsende ist er immerhin 32 oder 33.
Vielleicht kann man ihn kurz vor Ablauf des Vertrages überreden, wenn er immer noch diese Leistungen bringt.

Ich halte berardi nicht für seinen Nachfolger, da sind sie einfach zu unterschiedlich.
Aber juve hat gute "Vorarbeit" geleistet, da wir junge Stürmer haben, die dann in einem sehr guten Alter sind und sich bis zum Abgang der "alten" einspielen können.
Eben berardi, morata und coman.

Außerdem denke ich, dass bei einem gio abgang noch ein Spieler kommt und die letzte transferperiode hat uns gezeigt, dass juve auf den Aufbau junger Spieler setzt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::