Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Den sollte Juve mal holen! am Fr Feb 06, 2015 9:40 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Hallo zusammen viele von uns Fragen sich wahrscheinlich schon: Wo ist er nun der Pirlo Nachfolger bei Juve ?

Denn Vidal ist der Abräumer und Pogba ist der Dribbler und der Spieler wenn es nurnoch mit der Brechstange geht ein Tor zu erzielen.
Und Marchisio ist so ein Mittelding von allen Dreien. Zudem ist er auch schon im forgeschrittenen Alter.

Auf jedenfall habe ich da einen sehr vielversprechenden Kandidaten gefunden, der würde einen guten Spielmacher bei Juve Abgeben und Juves Spiel extrem schnell machen und die Konter würden durch ihn nochmal um einiges effizienter werden.

Naja schaut ihn euch selbst mal an.

Wenn Juve ihn verpflichten würde wäre ich überglücklich sollte er bei Juve ins System eingebunden werden und seine Leistung halten.

2 Re: Den sollte Juve mal holen! am Mo Feb 09, 2015 9:16 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Da ich den Spieler nicht kenne, kann ich mich nur auf Transfermarkt.de berufen:
Der Spieler soll eher ein Flügelspieler sein.

Veratti ist meiner Meinung nach noch immer die beste Alternative, wobei warscheinlich sehr teuer.
Tielemans könnte auch sehr gut sein, wenn seine Entwicklung so weiter geht. Er ist bestimmt auch sehr teuer, geht warscheinlich nichts unter 15-20 Mio, außerdem sind bestimmt einige Top Teams an ihm dran.

Vielleicht kann Pereyra in diese Rolle hineinwachsen, oder wenn sich Vitale gut entwickelt und er gefördert wird.

3 Re: Den sollte Juve mal holen! am Mo Feb 09, 2015 11:30 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Ich bin der Meinung, dass wir in Marchisio bereits den passenden Nachfolger für die "Nach-Pirlo-Zeit" haben. Schliesslich ersetzt er Pirlo bereits jetzt bei einigen Spielen und das mehr als passabel. Da kann man das Geld besser investieren.

Des Weiteren sehe ich es ähnlich wie Manuel86. Veratti ist meiner Meinung anch zu Teuer, bei Tielmans kann ich nichts sagen, den kenn ich zu wenig.
Ich bin dafür, dass man Vitale als zukünftigen Marchisio Ersatzmann aufbaut. Es wird zeit, dass wieder ein Juve-Junior in die Stammelf bringt!

4 Re: Den sollte Juve mal holen! am Mo Feb 09, 2015 4:19 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ja stimmt Vitale ist echt gut und ich würde es auch sehr toll finden ihn als Stammspieler bei Juve zu sehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::