Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dybala zu Juve? ? am Mi Feb 11, 2015 9:23 pm

juve1992


Autor
Autor
Paulo Dybala von Palermo steht anscheinend auf der liste der sommertransfers von juve ganz oben.

Der italo Argentinier ist 21 Jahre jung und schoß in 17 spielen starke 11 Tore un bereitete weitere 7 vor.

Laut daily mirror bekam Manchester United einen Korb da er noch nicht ins Ausland ausser zu Barcelona wechseln will.
Interessiert an ihm sind ausser juve aber Chelsea und Arsenal.

Ich persönlich denke er geht eh zu einem Geld Club. Sein Marktwert ist bereit bei 15 Millionen und juve wird nur 5 bieten obwohl man mit ihm wohl einen überragenden Transfer machen würde. Ruhig 20-30 bieten das wäre er wert und über tevez Abgang 2016 braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen

2 Re: Dybala zu Juve? ? am Do Feb 12, 2015 6:40 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Juve wird wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit keine 30 Millionen für einen Spieler ausgeben und das finde ich eigentlich auch ganz gut so!
Klar spielt er eine Top-Saison bisher und klar ist er ein Versprechen für die Zukunft, trotzdem würde ich die Verantwortlichen voll und ganz verstehen, wenn man angesichts diesen hohen Forderungen auf eine Verpflichtung verzichten würde!

Da ist das Duo Berardi und Zaza wohl um einiges günstiger zu haben!

3 Re: Dybala zu Juve? ? am Do Feb 12, 2015 7:29 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich denke eher dass man, wenn überhaupt, eher bis zu 20 Mio bieten würde.
(in der Kategorie Morata)
Denn Morata war schon ein wesentlich größeres "Risiko", da er bei weitem kein Stammspieler war.

Dass im Sommer Zaza, Berardi und Dybala halte ich für ausgeschlossen.

4 Re: Dybala zu Juve? ? am Sa Mai 09, 2015 8:05 am

miklo_107


Member
Member
Laut ital. Fernseh wechselt Dybala für 25 Mil. + 5 Mil. Bonus zu uns

5 Re: Dybala zu Juve? ? am Sa Mai 09, 2015 2:08 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Football Italia hat das selbe berichtet, wobei keine Summe genannt wurde.
Kann auch nicht sagen, wie seriös diese Quelle ist.

6 Re: Dybala zu Juve? ? am Di Mai 12, 2015 9:35 am

juve1992


Autor
Autor
Scheint nicht nur ein Gerücht zu sein  hoffentlich klappt es.

7 Re: Dybala zu Juve? ? am Do Mai 14, 2015 8:24 pm

ElGuerrero

avatar
Besucher
Besucher
Guten Abend,

laut Gianluca Di Marzio ist es jetzt offiziell, Dybala wechselt zu Juventus Turin. Angeblich soll er einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben, der ihm jährlich 2,2 Millionen einbringt (kann durch Prämien gesteigert werden)

Juventus überweist 28 Millionen an Palermo für Dybala, plus 8 Millionen Bonus Zahlungen und 4 Millionen für zwei andere Spieler von Palermo. Es soll sich um Goldaniga (IV, 21 Jahre, ausgeliehen an Perugia, Marktwert 500.000€) und um einen noch unbekannten Spieler handeln.

Ach ja, zu mir, ich lese schon seit ca 2 Jahren im Forum mit, hab mich aber selten zu Wort gemeldet

8 Re: Dybala zu Juve? ? am Do Mai 14, 2015 9:46 pm

juve1992


Autor
Autor
Yes dybala ist Juve Spieler bzw ab nächster Saison Lachen

Finde ich sehr gut endlich wurde Geld vernünftig investiert

9 Re: Dybala zu Juve? ? am Fr Mai 15, 2015 12:23 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Wow, hab schlechte Erinnerungen an Transfers über 25 Mio.
Wundert mich dass man sich in diese Höhen begibt.
Ich hoffe, dass er auch hält was sein Talent verspricht.
Bin mit dieser Lösung zufriedener als wenn man einen Star holt, der im Unterhalt extrem teuer ist.

Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile ohne Bestätigung der Vereine nichts glaube.
Hat jemand nähere Infos zu den geplanten Aktivitäten im Sommer???
Man hat einige male gelesen, dass zaza und berardi kommen, wenn man den Medien glauben darf ist man auch bei einem dybala Transfer noch an cavani dran.
Ich hoffe, dass in der Hintermannschaft auch noch etwas passiert.

10 Re: Dybala zu Juve? ? am Fr Mai 15, 2015 12:40 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
ElGuerrero schrieb:
Ach ja, zu mir, ich lese schon seit ca 2 Jahren im Forum mit, hab mich aber selten zu Wort gemeldet

Das ist schade. Schreibe doch mit. Wäre toll! Juveflaggelogo


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

11 Re: Dybala zu Juve? ? am So Mai 17, 2015 8:28 pm

Ricci04


Neuling
Neuling
Laut Italienischen Gazetten ist Dybala ein richtig guter Spieler, ich persönlich habe ihn noch nie Spielen sehen, aber ich finde es gut das Juve endlich auf junge Talente setzt Pogba, Morata jetzt Dybala.
Wenn Sie jetzt noch eigene Talente wie Masi, Gabbiadini, Leali Zeitnah zurückholen und auf Top Niveu bringen, haben Sie wieder auf jahre hinweg einen Guten Stamm in der Mannschaft.
Der umbruch wird kommen, FORZA JUVE Juveflaggelogo per sempre

12 Re: Dybala zu Juve? ? am So Mai 17, 2015 8:40 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Gabbiadini wird nicht zurück kommen, der wurde verkauft.
Masi ist im Moment auch kein großes Thema, da ist rugani schon fix, der aktuell sehr gut spielt.
Ich hoffe dass zusätzlich berardi und ein außenverteidiger kommt, dann hat man einen guten schnitt, bzw eine gute Mischung.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::