Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Juventus Pub/Lokal in Turin am Di März 03, 2015 1:34 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Liebe Fangemeinde!

Wir sind am Pfingstwochenende in Turin und sehen uns Juventus vs Napoli an.

Hat jemand von euch einen Tipp wo man in Turin ein Juventus freundliches Lokal/Pub auffinden kann?

Falls es wem interessiert: Flug von Wien/Schwechat nach Mailand + Rückflug, Zug von Mailand nach Turin und Retour sowie 2 Nächte in Turin pro Person 220,- Euro ... super Preis, oder?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Saluti,
Johann

2 Re: Juventus Pub/Lokal in Turin am Di März 03, 2015 2:01 pm

nan_dos


Member
Member
Da muss ich mich gleich einklinken.

Ich hatte (hab) auch vor an diesem Pfingstwochenende nach Turin zu kommen
Problem war (ist) aber das es keine Direktflüge von Berlin nach Turin gibt. Auf die Idee über Mailand bin ich auch schon gekommen, aber dann in der Planung abgestorben:

1. Fährt der Zug vom Flughafen direkt nach Turin, oder muss ich in die City.
2. Karten bekommt man über listticket nur paar Tage vorher (anders bei der Roma, da kann ich schon bis Mai buchen)

Mit dem Auto wollte ich mir die 1000 km nicht schon wieder antun, da ich mit Nachwuchs fahren wollte.

3 Re: Juventus Pub/Lokal in Turin am Di März 03, 2015 6:18 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Servus nan_dos!

Wir landen in Mailänder "Linate". Von dort sind es ca. 10km zum Bahnhof Porta Garibaldi. Hier haben wir einen Zug nach Turin (Porta Susa) gebucht. Unser Hotel ist sehr nahe am Bahnhof in Turin.

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Lokal wo man gemütlich sein Bier trinken kann. Am besten wäre es, wenn der/die Besitzer wie gesagt Juventus "Freundlich" ist/sind.

Ich bin zwar Premium Int Member jedoch meine Kollegen nicht. Somit hoffe ich das ich beim Start des Vorverkaufs Karten ergattern kann. Schaue regelmäßig auf Listicket und da muss ich sagen das es - selbst bei einem Cup Halbfinalspiel gegen Florenz - noch "genügend" Karten gäbe. Somit bin ich guter Dinge, dass auch wir für dieses Spiel Karten bekommen. Ansonsten: Schwarzmarkt ;-)

Vielleicht sieht man sich.

Saluti,
Johann

4 Re: Juventus Pub/Lokal in Turin am Mi März 04, 2015 7:10 am

nan_dos


Member
Member
Ich versuch erstmal Karten zubekommen. Gegen Napoli ist ja meist ausverkauft. Aber ich hoffe mal.
Ich war damals zwei Straßen hinter dem Bahnhof in einem Hotel. Und in der Straße gegenüber ist Juve mittags vor dem Spiel damals im Hotel gewesen. War cool, alle Spieler sind 1 m ein einem vorbei gelaufen.

Ein Juve Pub hab ich damals nicht war genommen. Aber in der City ist ja der Juve Store, vielleicht ist da eins in der Nähe.

5 Re: Juventus Pub/Lokal in Turin am Mi März 04, 2015 8:31 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Wir riskieren es da ansonsten der Flug immer teurer wird je kurzfristiger man bucht.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::