Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dybala Deal Fix, Cavani im Anflug? am So Mai 17, 2015 9:29 pm

juve1992


Autor
Autor
Paulo Dybala ist nun offiziell ab dem 1.7 Juve Spieler! Dies bestätigte Palermo sowohl auf der Homepage als auch im Interview.  Die Ablösesumme beträgt  28 Millionen die über die Jahre auf 36 steigen kann. 


Zum Spieler selbst.  Er ist Argentinier,  links Fuß,  21 Jahre Jung und ein spieltyp wie tevez.  Er kann im Sturm als auch 10er und rechts aussen spielen.  
Er hat in 33 spielen 13 mal getroffen und und weitere 10 vorgelegt.  


Das Stadion wird im Sommer abbezahlt.  Es steht wieder mehr Geld zur Verfügung.  Ausserdem Sparte man in den letzten Jahren.  Dazu steht man Im Finale der Champions League und hat einen neuen Trikot Sponsor. Geldsegen ohne ende,  dazu bringt der Einzug ins Finale Beliebtheit.  So konnte man sich gegen Arsenal und Manchester United  durchsetzen und Dybala verpflichten. 

Dabei soll es aber nicht bleiben.  Da Tevez gehen will und Llorente wohl verläuft wird will man cavani.  Juve ist auch hier bereit Geld in die Hand zu nehmen.

2 Re: Dybala Deal Fix, Cavani im Anflug? am So Mai 17, 2015 9:51 pm

marcello.p


Member
Member
Juve braucht nach den Kauf von Dybala noch zwei Topstürmer!
Cavani wäre schon mal ein top Investition!
Van persie und falcao habe ich was gelesen, ob es was wird glaube ich eher nicht!
Cavani und Falcao im Sturm wäre überragend.
Was ist mit neuen Mittfeldspielern und Abwehr, gibt es da was neues?

3 Re: Dybala Deal Fix, Cavani im Anflug? am So Mai 17, 2015 10:04 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Zwei neue Stürmer???
Ich finde dass wir nur wenn tevez und Matri gehen (bei Matri gehe ich davon aus)noch zwei brauchen.
Ansonsten würde ich einfach matri mit berardi austauschen und der Sturm ist Top besetzt.

Im Mittelfeld wird nicht viel passieren, warum auch???
Hab nur gelesen, dass vitale nächste, spätestens übernächste Saison integriert werden soll.

Es wird viel von den Abgängen abhängen, wobei ich nicht denke, dass uns ein Stammspieler verlässt.
Außer Juventus gewinnt die CL, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass z.b. Pirlo (den wir in den eigenen reihen mit marchisio ersetzen) barzagli, stoari oder ein anderer der etwas älteren uns verlässt.

4 Re: Dybala Deal Fix, Cavani im Anflug? am So Mai 17, 2015 10:57 pm

juve1992


Autor
Autor
Sollten wir die Champions League gewinnen denke ich das man tevez jetzt schon in seine Heimat lässt und man sich um cavani bemüht.  Und pirlo sagte es bereits. 

Out: Pirlo, Tevez, Llorente, Matri, Storari, Barzagli?,

In: rugani, neto,Cavani, Dybala, Zaza?,Berardi? 

Ein sturm aus dybala zaza berardi Morata und cavani wäre sicherlich überragend.  Sollte pirlo gehen holt man bestimmt einen für die Quantität der sich hinter den anderen stellt.  Hoffe dann noch auf einen LV und einen Rv.  Zwar spielen lichtsteiner und auch evra sehr gut doch die 2 Positionen müssen noch verjüngt werden.  

So wird nach nur einem Sommer aus einem Altersschnitt von 30 ungefähr 27 oder 26 und das dann nur wegen Buffon

5 Re: Dybala Deal Fix, Cavani im Anflug? am Mo Mai 18, 2015 6:14 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Also ich warte da die offiziellen Meldungen der Vereine ab.
Vielleicht hab ich es übersehen, aber auf der Seite von Palermo fand ich auf die Schnelle keine Meldung, dass Dybala zu Juve wechseln wird!
Juventus Turin hat auch noch nicht gemeldet, also sehe ich das noch etwas kritisch.

Es ist aber ja auch nicht unüblich, dass Transfers erst am 01.07. offiziell gemeldet werden, obwohl alles bereits viel früher geklärt und unterschrieben wurde.

Der Preis ist extrem hoch für einen solch jungen Spieler, der seine erste wirklich gute Serie A Saison spielt.

Zu Cavani: Gut ist der Junge wirklich, keine Frage, aber warum soll er jetzt zu Juve kommen, wenn er vorher nicht wollte. Dazu kostet der bestimmt nicht gerade wenig an Ablöse und über den Lohn möchte ich mich schon gar nicht unterhalten.
Da hole ich mir lieber einen Zaza ins Team. Der kostet weniger, hat nicht den "Star-Stempel" auf der Stirn und ist halt ein junger Italiener!
Juve ist nicht im Finale der CL weil sie eine "Star-Mannschaft" ist, wir sind im Finale weil wir eine Mannschaft, eine Einheit sind! Man muss schauen, dass dieses Gefüge nicht ins Schwanken kommt!

Ich hoffe erst mal, dass Morata, nach seiner Auswechslung im Rückspiel der CL, die Lust auf eine Rückkehr zu Real vergangen ist.
Ist nicht schön wenn man bei der ersten Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein von den ehemaligen Fans ausgepfiffen wird!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::