Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Di Mai 19, 2015 11:51 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin


Mögliche Aufstellung:



Zuletzt von *Sabu* am Mi Mai 20, 2015 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

2 Re: Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Mi Mai 20, 2015 6:02 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Los geht's! Holen wir auch hier den Rekord! Juveshirt Schal Juveshirt

Wenn sich alle am Riemen reissen und fokussiert sind, ja dann kann das heute etwas werden!
Aber Lazio ist stark und Lazio will einen Titel und den können sie hier holen!

Hoffen wir das Beste!

3 Re: Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Mi Mai 20, 2015 7:04 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Kann jemand von euch sagen, ob das Spiel im Free-TV übertragen wird? Rai 1-3?
Danke für die Info

4 Re: Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Mi Mai 20, 2015 9:39 am

miklo_107


Member
Member
Sport1 + überträgt

5 Re: Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Mi Mai 20, 2015 1:01 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Rai 1 ab 20.30 Uhr


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

6 Re: Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Mi Mai 20, 2015 10:45 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Oh man , spannendes Spiel.
Aber wie ich finde im Endeffekt verdient.
Die Saison wird immer besser.

7 Re: Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Do Mai 21, 2015 5:10 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Unglaublich: Matri schiesst uns zum Titel?!?! Genial!
Vor der Saison hätte ich nicht wirklich gedacht, dass Juve das Double holt und nun hat man es und steht dazu noch im Finale (!!!!!!!!!!!) der CL.
Grande!

8 Re: Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Do Mai 21, 2015 6:05 am

nan_dos


Member
Member
Pogboom schrieb:Vor der Saison hätte ich nicht wirklich gedacht, dass Juve das Double holt und nun hat man es und steht dazu noch im Finale (!!!!!!!!!!!) der CL.

Wahnsinn und das mit diesem Trainer. Hätte ich auch nie gedacht!!

9 Re: Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Do Mai 21, 2015 6:37 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
nan_dos schrieb:und das mit diesem Trainer. Hätte ich auch nie gedacht!!

Ich gebe zu, nach der Bekanntgabe seiner Verpflichtung war ich ebenfalls sehr kritisch und auch ein wenig enttäuscht und irritiert. Aber Allegri hat meinen Respekt. Es kam ja wirklich einiges an Gegenwind auf ihn zu und er hat sich nicht beirren lassen und sich nur auf seine Arbeit konzentriert und keine Scharmützel mit Fans oder der Presse begonnen.

Nun, noch keine komplette Saison durch, hat er zwei Titel und die Chance auf das grosse Tripple!
Er hat das Team enorm weiter gebracht. Juve kann aktuell ohne Probleme zwischen 3-5 taktischen Aufstellungen wechseln. Auch während einem Spiel. Das macht es für die Gegner nicht einfacher und ermöglicht Juve taktische Vorteile! Italiener können eben Taktik! Lachen Lachen

Er strahlt eine Ruhe aus, welche dem Team Sicherheit und Vertrauen schenkt. Wenn es aber sein muss steht er 90 Minuten an der Linie und dirigiert Lautstark sein Ensemble.

Egal wie das CL Finale ausgeht! Ich bin stolz auf diese Mannschaft und auf diesen Trainer. Auch wenn ich in der Rückrunde öfters die für mich zu lasche Spielweise des Teams kritisierte! Schlussendlich zählen Siege und Titel. Davon haben wir mindestens zwei und einen davon zum ersten Mal seit 10 20 langen und turbulenten Jahren!

Forza Juve



Zuletzt von Pogboom am Do Mai 21, 2015 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10 Re: Tim Cup: Juventus - Lazio, 2:1 am Do Mai 21, 2015 8:43 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
ich korrigiere ;-), SOGAR NACH 20 langen und turbulenten jahren ;-).
aber das spielt nicht die rolle. ich gebe dir vollkommen recht!

aber der CL-Titel am 06.06 wäre der krönende Abschluss einer guten Saison.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::