Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Khedira zu Juve? am Do Mai 21, 2015 12:22 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

2 Re: Khedira zu Juve? am Do Mai 21, 2015 12:33 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
ich habe es auch gelesen. Ehrlich gesagt brauchen wir Khedira nicht, auch nicht beim möglichen Pirlo Abgang. Meiner meinung nach ist er zu langsam im Spielaufbau.

3 Re: Khedira zu Juve? am Do Mai 21, 2015 1:28 pm

nan_dos


Member
Member
Ohne Ablöse würd ich ihn nehmen.
Und wenn wir ihn nächste Jahr für 10 Mio wieder verkaufen

4 Re: Khedira zu Juve? am Do Mai 21, 2015 2:09 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Dass er Ablösefrei ist, wäre in meinen Augen das alleinige Argument FÜR eine Verpflichtung.
Ansonsten lieber einen Vitale einbauen oder einem Marrone endlich eine vernünftige Chance geben!

Khedira hat den Stempel "Weltmeister" an sich heften. Das macht ihn im Unterhalt(Gehalt, Handgeld, Boni) um einiges teurer. Auch wenn er kaum spielen konnte/durfte in dieser Saison!

Also ich muss ihn nicht im Juve-Dress sehen!

5 Re: Khedira zu Juve? am Do Mai 21, 2015 2:48 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Nein, bitte nicht.
Der einzige Vorteil wäre, dass man mehr von juve in den Deutschen Medien hört.
Ich finde er passt einfach nicht.
Von mir aus kann er zu einem Mailänder oder Römer Klub wechseln, aber nix für Juventus.
Wie bereits erwähnt wurde, lieber vitale eine chance geben.

6 Re: Khedira zu Juve? am Fr Mai 22, 2015 9:17 am

Ricci04


Neuling
Neuling
Hey Leute,
pro und kontra abwägen

PRO: Er ist ablösefrei, ER ist Ballsicher, stark in der Balleroberung, Er ist Passsicher
KONTRA: Er war dieses Jahr lange Verletzt, Er ist eher (im Spiel) unsichtbar (was nicht unbedingt negativ sein muss, Ihm fehlt Spielpraxis.

Im Grossen und ganzen ist er ein Guter Mittelfeldspieler der auch noch Ablösefrei ist, Er war in seiner Zeit bei Real immer Stammspieler bis er sich verletzt hat. Ancellotti hat ihn letztes Jahr im Champions-League Finale trotz Langer Verletzungspause und fehlender Spielpraxis eingesetzt, Er hat eine Gute WM gespielt. Meiner Meinung nach wird Khedira nur bei Real aussortiert weil sich die Mannschaft verjüngen soll, denn mit der Verpflichtung von Kross sind die Einsatzzeiten von Khedira gesunken. Real hat auch aus diesem Grund Alonso verkauft.

Wenn er nicht voll einschlagen sollte, dann ist er immer noch ein erfahrener Back-up Spieler, denn wir haben diese Saison auch gesehen das ein Breiter Kader wichtig ist.

Im endeffekt wird es ein Neues Modell LLorente werden, Er kommt ablösefrei und erfahren der Spielpaxis braucht, bis dann nächstes Jahr ein junger (Morata) gekauft wird bzw. Vitale, Marrone noch ein Jahr langsam integriert werden.

7 Re: Khedira zu Juve? am Fr Mai 22, 2015 10:31 am

juve1992


Autor
Autor
wenn dann hinter sturaro!  Der Mann hat uns das Champions league Finale gesichert er hat sehr viel Talen.  Khedira dagegen brauchen wir nicht.

8 Re: Khedira zu Juve? am Fr Mai 22, 2015 11:37 am

Ricci04


Neuling
Neuling
Du hast Recht Sturaro hat Talent ist aber noch jung, bei engen Wichtigen Spiele brauchst Du aber Erfahrung auf dem Feld (ein Bessere und dann noch um sonst bekommst Du Momentan nicht.

Ich würde auch lieber Iniesta bei Juve sehen (das ist ein ädoquater Pirlo Ersatz) denn bekommen wir aber nicht für kleines Geld.

Juveflaggelogo

9 Re: Khedira zu Juve? am Mi Mai 27, 2015 3:31 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Laut Medien soll Khedira von Juve 4 Mio. Euro pro Saison erhalten. In diesen Tagen soll er den Medizincheck in Turin absolvieren.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

10 Re: Khedira zu Juve? am Mi Mai 27, 2015 3:49 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
da Khedira fast so gut wie sicher kommen wird, habe ich die Befürchtung dass wahrscheinlich neben Pirlo, noch irgendeiner von unseren Mittelfeldassen (Vidal, Pogba, Pereyra) die Mannschaft verlassen wird.

Stand jetzt hätten wir nach der Khedira-Verpflichtung zusätzlich noch PIRLO, VIDAL, POGBA, PEREYRA, MARCHISIO, STURARO. das sind meiner meinung nach zu viele. marchisio und sturaro werden sicherlich bleiben. ich hab so meine Befürchtungen dass vidal oder pogba den Verein verlassen werden, ansonsten bemüht man sich nicht um die Verpflichtung von Khedira.
Wir würden eher einen richtigen 10er hinter den Spitzen benötigen als Khedira, aber lassen wir uns mal überraschen was der Sommer noch bringen wird.

Falls wir die CL gewinnen dann hat jeder meinen Segen ;-)

11 Re: Khedira zu Juve? am Mi Mai 27, 2015 5:48 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sehe ich nicht so, pereyra wird OM spielen.
Dann haben wir noch 3 ZM bzw DM, demnach 7 Spieler für 4 Positionen.
In der aktuellen Saison haben eben andere, nicht sehr gute Spieler auf diesen Positionen ausgeholfen.
Ich denke eher, dass wenn einer wie pirlo, Vidal oder pogba geht noch ein Ersatz kommt.
Khedira kann kein Ersatz für einen unserer Stammspieler sein, der kommt für die kaderbreite.

Ich finde den Transfer, sofern er stattfindet, überflüssig. Das positive ist, dass der "Weltmeister" auch nächste Saison einen gewissen Wert hat und zu Geld gemacht werden kann.
Somit ist mehr Geld für wirkliche Baustellen da.

12 Re: Khedira zu Juve? am Do Mai 28, 2015 9:52 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Heute soll der Medizincheck in Turin bei Khedira sein und auch soll er dann die Unterschrift unter den Kontrakt setzen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

13 Re: Khedira zu Juve? am Do Mai 28, 2015 10:23 am

miklo_107


Member
Member
Medizin Check hat er soeben bestanden. Ich denke jetzt dauerts nicht mehr lang bis zur Unterschrift.

14 Re: Khedira zu Juve? am Do Mai 28, 2015 12:38 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Die Unterschrift soll noch heute erfolgen.
Übrigens auch bei dybala, der ist bereits in Turin.

15 Re: Khedira zu Juve? am Do Mai 28, 2015 1:27 pm

juve1992


Autor
Autor
2 fixe Neuzugänge und das bevor die Saison überhaupt zu ende ist.  Allegri will wohl unbedingt mit dem ganzen Kader der neuen Saison in die Vorbereitung.

16 Re: Khedira zu Juve? am Di Jun 09, 2015 2:12 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Nun ist es offiziell:

juventus.com schrieb:Khedira signs for Juventus
The German international has agreed terms on a four-year contract with the Bianconeri

Hoffen wir mal, dass er uns auch weiterbringt. Ich bin weiterhin nicht wirklich überzeugt von diesem Transfer, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren!

17 Re: Khedira zu Juve? am Di Jun 09, 2015 2:24 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich bin davon überzeugt, dass er uns als Backup weiterbringt.
Ob es finanziell sinnvoll ist (Gehalt und handgeld) ist sehr fragwürdig.

Sollte er als Nachfolger einer unserer Stammspieler gekommen sein, dann ein klares NEIN.

Ich war schön damals bei tevez, morata, evra und pirlo sehr skeptisch, also habe ich diesmal etwas mehr vertrauen in die Juventus-Führung.

18 Re: Khedira zu Juve? am Di Jun 09, 2015 4:07 pm

ZEBRA

avatar
Member
Member
finde den Transfer ok....einem 20mio Transfer muss man auch ein hohes gehalt zahlen..er ist ablösefrei und sicher kein schlechter.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::