Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Embolo zu Juventus TUrin am Di Jun 02, 2015 7:55 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Gemäss dem stets gut informierten Gianluca Di Marzio hat Juve 15 Millionen für Breel Embolo vom FC Basel geboten.

Dieser hat noch einen Vertrag bis 2019 und Basel verlangt angeblich 20 Millionen.

Keine Ahnung was da dran ist, aber Di Marzio hat schon einige Male ein gutes Händchen bei Gerüchten bewiesen.

2 Re: Embolo zu Juventus TUrin am Mo Jun 08, 2015 8:37 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Würde mich schon sehr wundern, da man schon Dybala hat und auch bei Berardi und Zaza eine Entscheidung treffen muss.
Außerdem finde ich 15-20 Mio für einen Spieler (ohne zweifel mit Potential) der bei Basel noch nicht Stammspieler ist schon sehr übertrieben.

3 Re: Embolo zu Juventus TUrin am Mo Jun 08, 2015 12:31 pm

marcello.p


Member
Member
@Manuel86: richtig!

Juve spielt in der nächsten Saison, ein 4-3-1-2 System!
Ich hoffe das Juve neben dybala noch zwei top Stürmer bekommt.
Cavani, higuain, Falcao, van persie oder Mandzukic.
Berardi und Zaza sollen die endlich fix machen!

4 Re: Embolo zu Juventus TUrin am Mo Jun 08, 2015 1:27 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
@marcello.p:

hab ich das richtig verstanden, du willst neben Tevez, Morata, Dybala, Berardi und Zaza noch zwei Topstürmer???

Das wären dann sieben Spieler für 2 Positionen?

ich hätte lieber noch einen Mittelfeldspieler, der wie Pereyra Om/ZM spielen kann.
Denn aktuell sehe ich für die OM Position hinter den Spitzen nur pereyra und ev. Marchisio.

Wenn Tevez und Llorente wechseln sollten, sollte schon noch einer mit Erfahrung kommen, wobei ich an deinen Vorschlägen aus finanziellen Gründen zweifle, zumindest Cavani, Falcao und Higuain.
Van Persie hatte schon öfter die Chance zu juve zu kommen und ist jetzt nach dieser Saison für mich nicht der richtige. Mandzukic könnte ich mir finanziell vorstellen, aber auch das bezweifle ich.

Es gibt einfach größere Baustellen, wie z.B. die Außenverteidigung.
Findet Asa zu alter stärke??
Was wird hinter Buffon passieren?? vl Neto???
Was wird aus Pirlo, wird er durch Marchisio ersetzt, oder kommt noch einer.
(abgesehen von ev. Khedira, da er für mich mit Sturaro Backup für Vidal und Pogba sein wird)
Und was mit der IV ist kann man auch noch nicht sagen.
Bleiben Ogbonna und Marrone, jetzt wo Rugani zurück kommt. (ich hoffe, dass er unser 3. oder zumindest 4. IV nächste Saison wird)

Könnte ein sehr interessanter Sommer für alle juventus Fans werden.

5 Re: Embolo zu Juventus TUrin am Mo Jun 08, 2015 2:34 pm

marcello.p


Member
Member
Ich rede hier nur von Stürmern!
Wie es aussieht, will Tevez weg!
Llorente wird höchst wahrscheinlich verkauft!
Matri und Pepe sind schon gegangen!
Coman wird verkauft wie es aussieht und bei morata weiß man noch nicht, wie es weitergeht!
Wer bleibt da bitte noch im Sturm?
Dybala und eventuell Morata ( hoffe ich ).
Juve will noch stärker werden, dann brauchen die starke Spieler!
Berardi, Zaza, Dybala, morata, Cavani und eventuell noch einer ( alles noch Spekulationen )!
Zwei Stürmer mit hängende spitze wahrscheinlich!
Abwehr: ich hoffe rugani kommt und noch einer ( darmain (Wunsch) )!
Mittfeld: was da passiert, weiß man nicht.
Pirlo geht, was mit Vidal und Pogba ist weiß man nicht.
Witsel, Oscar, de bruyne und NAINGGOLAN sind im Gespräch.
Was alles passiert kann man nicht sagen

6 Re: Embolo zu Juventus TUrin am Mo Jun 08, 2015 9:49 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Pirlo geht? Im Moment alles nur Gerüchte. Was Pirlo angeht, hier noch was interessantes zum nachlesen...

http://gianluigibuffon.forumo.de/post58449.html#p58449


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::