Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Verbesserung während Saison?! am Mo Okt 03, 2011 11:06 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Welcher Spieler war bisher am besten eurer meinung nach oder wer war der beste Kauf



Also bei mir ist der beste kauf ganz klar Vidal weil er macht Vorlagen und holt Torchancen herraus was will man mehr

bester Spieler ist für mich zurzeit Marchisio da ich finde das er grade in der Manschaft richtig aufblüht

2 Re: Verbesserung während Saison?! am Mo Okt 03, 2011 11:43 am

agfe08

avatar
Member
Member
Am besten ist auf jedenfall Pirlo der hat bis jetzt fast jedes Spiel top leistung gebracht!!!!

3 Re: Verbesserung während Saison?! am Mo Okt 03, 2011 11:55 am

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich bin auch ganz klar für Pirlo, das war der wichtigste Transfer im Sommer.

Ich finde das sich Pepe um einiges gesteigert hat, zur letzten Saison, er zeigt großen Einsatz, aber Flanken muss er noch üben. Daumen

4 Re: Verbesserung während Saison?! am Mo Okt 03, 2011 2:58 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Pirlo : Ohne zweifel der Top-Transfer. Immer stark und wenn er nicht so auffällt schafft er freiräume für den rest der Mannschaft weil man ihn mit 2 Mann versucht zu decken.

Vucinic: Ohne zweifel einer der auf dem sprung ist ein ganz großer zu sein. Er spielt den Ball präzise zu anderen Mitspielern obwohl er selbst aufs Tor schießen könnte. Legt stark auf und ist technisch brilliant. Immer gefährlich, leider "noch" zuwenig Tore auf dem Konto.

Vidal: Ein begnadeter Spieler der nahezu jede Position im Mittelfeld und in der Abwehr gut spielen kann. Ein Kämpfer der seines gleichen sucht. Manchmal noch bisschen überfordert mit der taktischen Disziplin aber dafür schwer in Griff zu bekommen für die Gegner. Die Zukunft wird ohne zweifel ihm gehören.

Elia: Schnell, technisch gebarbt und dribbelstark. Saustarke Flanken, Kann links und rechts eingesetzt werden. Leider noch nicht auf höhe seines Potenzials aber auch ihm prophezeihe ich eine große Zukunft bei Juve.

Estegaribia: Wahrscheinlich der am meisten unterschätzen Transfers weil er bisher nur einen Kurzeinsatz hatte. Ich glaube das er taktisch noch eine weile brachen wird aber eines Tages Krasic verdrägen wird wenn der nicht langsam zulegt.

Giaccherini: Ohne zweifel ein Top-Transfer für die Back-Up Rolle. Kann links und rechts spielen. Sehr diszipliniert und kampfstark. Schnell allemal.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::