Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Benitez will Morata zurück am Mo Jun 08, 2015 12:36 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Aktuell geistert das Gerücht durch die Medien, dass Benitez Alvaro Morata zurück zu Real Madrid holen möchte.

Verübeln kann ich es ihm gar nicht, aber ich hoffe, dass Alvaro noch ein Weilchen in Turin bleiben wird! Wenn ich gesehen habe, wie ihn die Real-"Fans" ausgepfiffen haben im CL-Rückspiel, dann würde ich es mir als Spieler zweimal überlegen, ob ich wirklich dorthin wechseln will oder doch lieber da bleibe wo meine Leistung positiv honoriert wird.

Sollte aber Real die Rückkaufoption ziehen, so weiss ich nicht, ob Morata überhaupt Einfluss nehmen könnte.

Sollte er aber tatsächlich wechseln, so muss Juve wohl nochmals aktiv werden und einen Stürmer holen der schnell ist, aber auch Bälle halten kann und dazu noch ein Knippser ist. Aber die gibt es ja wie Sand am Meer.

2 Re: Benitez will Morata zurück am Mo Jun 08, 2015 1:04 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Morata muss auch wechseln wollen, ohne sein Einverständnis ist nichts möglich.
("Regelwerk für den Status und den Transfer von Spielern" von 2005/Fifa, falls dies noch gilt)

Glaube und hoffe nicht, dass er wechselt.
Ich glaube, dass er (wie Pogba auch) erkennt, dass er juve einiges zu verdanken hat.
Dass er bei uns eine richtige Chance bekommen hat zu zeigen was er kann.
Er sollte wenn dann nur für eine Übertrieben hohe Summe wechsen und nicht für die Rückkaufsklausel.

Im Sturm wird schon genug erneuert werden, jetzt kann nicht noch Morata wechseln.
Vorallem wenn Tevez, Morata, Matri und ev Llorente wechseln würde wäre fast der ganze Sturm auf einen Schlag weck.

ich hoffe, dass wir nächste Saison mit Tevez, Morata, Dybala stürmen und zwei von Coman, Zaza und Berardi auch noch da sind.

So gerne ich Llorente auch mag, jetzt kann man noch gut Geld mit ihm machen und damit Zaza oder Berardi finanzieren.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::