Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Transfers Sommer 2015 am Do Jul 16, 2015 5:19 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sorry, aber was macht Juventus damitrichtig????
Wenndas stimmt, dann hat man fürs ZM pogba marchisio Khedira und sturaro.
Somit fehlen jetzt 2 ZM.
Wobei Khedira seit Monaten nicht mehr gespielt hat und sturaro nur einige Einsätze hatte.
Man müsste viel Geld in die Hand nehmen für einensehr guten ZM und noch einen Ersatzspieler.
Und es fehlt noch immer der gewünschte OM.
Ich wüsste jetzt nicht, wen man fürs ZM holen sollte, der so gut ist wie Vidal und"nur" 40 Mio kostet.
Für mich wären 40 Mio für Vidal nach den aktuellen marktpreisen einen Beleidigung gegenüber der juvefans.
Somit hätte man seine größte Stärke "verschenkt", pirlo weg und Vidal weit unter Wertverkauft.

Trotzdem glaube ich es erst, wenn Juventus es offiziell bestätigt.



Zuletzt von Manuel86 am Do Jul 16, 2015 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : —)

27 Re: Transfers Sommer 2015 am Do Jul 16, 2015 6:10 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Roberto Pereyra kann man im zentralen Mittelfeld auch gut einsetzen (so wie er es letzte saison des oefteren gespielt hat). Zusaetzlich MUSS und wird ein neuer Mittelfeldspieler geholt, ansonsten sind wir da wirklich duenn besetzt.

Mein wunschspieler waere Isco. der ist vielseitig und kann sowohl im Zentralen als auch im Offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Mal sehen wer da noch kommt.

28 Re: Transfers Sommer 2015 am Do Jul 16, 2015 7:25 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Einen OM wollte man so oder so verpflichten.
Pereyra ist ein klasse Spieler, der unser OM, oder ersatz OM sein sollte.
Wenn man pereyra dazurechnet, dann hat man eben für 4 Positionen marchisio, pogba, Khedira, sturaro und pereyra, ev noch Asa.
Auch wenn es ein Traum bleiben wird, wäre mir am liebsten, wenn man zu den möglichen 40 Mio noch 10-20 drauf packt und versucht veratti zu bekommen.
Denn von mir aus könnte man mit pereyra als fixen OM spielen und ein Talent dahinter aufbauen.
Immerhin wird es noch einige Einnahmen geben, denn ich denke nicht, dass alle Stürmer bleiben, und am besten kann man mit llorente Geld machen.

29 Re: Transfers Sommer 2015 am Do Jul 16, 2015 10:05 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
man darf auch nicht vergessen dass Coman auch OM spielen kann.
veratti waere natuerlich nicht schlecht, indem man ihn ZM spielen laesst und Pereyra im OM aufstellt. nur kommt mir Veratti manchmal wie ein Mittlaufer vor, als ob er nicht selber die Zeichen im Spiel setzt, sondern von anderen abhaengig ist. ich kann mich auch taeuschen.
ich hab auch noch ueberlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass Kevin de Bruyne auch ein Hit waere. Mit 21 Vorlagen und 10 Toren waere er doch der Hammer!!!

bin gespannt was noch mit Pogba wird. Weil wenn Laporta tatsaechlich heuer Barca Praesident wird, dann hat er versprochen, er wird Pogba holen.

wird noch ein interessanter Mercato werden. Ich hoffe wir verlieren nach Tevez, Pirlo und Vidal keinen weiteren Schluesselspieler.

30 Re: Transfers Sommer 2015 am Mi Jul 22, 2015 1:38 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Aller Voraussicht nach, wird Juve Julian Draxler von Schalke 04 als neuen Trequartista verpflichten.

31 Re: Transfers Sommer 2015 am Mi Jul 22, 2015 2:01 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Oh man, wenn es dazu kommt, dann verstehe ich den Vorstand nicht.
Zu Allegris Milan Zeit war der 10er eine der wichtigsten Positionen und jetzt will man diese Position an einen Spieler übergeben, der mal vor Jahren eine gute Saison hatte.
Ja, er war verletzt, aber somit hätte man mit ihm und Khedira zwei wundertüten, die lange verletzt waren.
Bei denen man nicht sagen kann ob sie jemals an alte Leistungen anknüpfen können.

Habe mit etwas mehr Qualität im Mittelfeld gerechnet.
Ok, Talent wird er schon haben, aber das hat pereyra auch.

Sollte es zum Transfer kommen lasse ich mich gerne belehren, aber ich glaube nicht, dass draxler unseren Vorstellungen entspricht.

32 Re: Transfers Sommer 2015 am Do Jul 23, 2015 3:03 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Einig sind sich die Parteien noch nicht über einen Vertrag, wie es heute hiess. Mal abwarten.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

33 Einigung zwischen Draxler und Juventus am Mo Jul 27, 2015 10:02 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Der Berater von Julian Draxler bestätigt die Einigung zwischen dem 21-jährigen Mittelfeldspieler Schalkes und Juventus Turin.

«Wir sind aktuell an dem Punkt, wo nur noch Schalke und Juventus miteinander sprechen müssen.» Gemäss der «Bild» muss sich Draxler bis Ende Woche entscheiden.

Ende Woche sind wir wohl alle schlauer! Ich halte Draxler für einen guten Fussballer, der durchaus mal das Niveau "Weltklasse" erreichen kann. Es ist aber einfach unglaublich und für mich persönlich irgendwie auch traurig, dass man für einen solch jungen Spieler ca. 30 Millionen ausgeben muss.
Diese Entwicklung im Fussball ist alles andere als schön und erst recht nicht positiv für den Sport an sich.

Vidal reist heute übrigens nach München zum Medi-Test. Spätestens Mittwoch ist der Transfer wohl durch, ausser es passt was nicht beim Test...

34 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Jul 27, 2015 10:28 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber es würde den Rahmen sprengen, wenn ich den ersten editieren würde.

Frage:
Weiss jemand, was mit Simone Pepe und Mauricio Isla vertragsmässig abläuft in Turin?

Der Vertrag von Pepe lief auf Ende Juni aus und wurde, soviel ich weiss, nicht verlängert. Gibt es da noch Gespräche oder ist der Abgang fix?

Der Leihvertrag zwischen Juve und den Queens Park Rangers bezüglich Isla lief ebenfalls aus. Ich weiss nicht mehr ob die Engländer eine Kaufoption hatten, aber sollte dies so gewesen sein, so haben sie diese anscheinend nicht gezogen.
Plant Juve mit ihm als Lichtsteiner Backup? Oder "muss" Isla den Verein noch verlassen?

35 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Jul 27, 2015 9:09 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also von Isla weiss ich noch gar nix ob er bleibt oder geht oder wieder ausgeliehen wird.

Und zu Pepe: Er ist nicht mehr bei Juve und besitzt nun keinen Verein mehr soweit ich das weiss.

36 Re: Transfers Sommer 2015 am Di Jul 28, 2015 7:01 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Laut Horst Heldt wird Draxler nicht zu Juve wechseln! Die beiden Vereine konnten sich nicht einigen und Schalke hat nun Juve "verboten" mit Draxler zu verhandeln und weitere Angebote an den Verein abzugeben!

Dafür hat Marotta gestern gesagt, dass noch ein offensiver Mittelfeldmann und einer für die linke Seite, als Backup für Evra, kommen sollen/werden.

37 Re: Transfers Sommer 2015 am Mi Aug 05, 2015 9:17 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Siqueira vor Wechsel zu Juve

Juventus Turin steht nach Angaben von Ginaluca di Marzio vor einer Verpflichtung des brasilianischen Linksverteidigers Guilherme Siqueira von Atlético Madrid. Der 29-Jährige soll zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden. Die Turinern sichern sich zudem eine Kaufoption in Höhe von 9 Mio. Euro.

Siqueira wurde durch die Rückkehr von Filipe Luis für die Colchoneros entbehrlich. Die alte Dame ist seit längerem auf der Suche nach einem Linksverteidiger.

Kann ihn zu wenig einschätzen, trotzdem ein paar Gedanken meinerseits:
- 29 Jahre alt ist er. für eine Verpflichtung als Backup eines noch älteren Spielers für mich eher ungeeignet, da beinahe kaum Perspektive für die Zukunft! Lieber einen jungen, talentierten Spieler, evtl. gar aus der eigenen Jugend, ins Team holen und als Backup für Evra einbauen. Dann kann der vielleicht in 1-3 Jahren dessen Position übernehmen und in dieser Zeit vieles vom erfahrenen Franzosen lernen.
- Da er erst ausgeliehen werden soll und erst dann eventuell übernommen werden könnte, entschärft das meinen ersten genannten Punkt. Trotzdem wäre mir ein junger Spieler lieber, da man ja vor der Saison auch verkündet hat, den Kader zu verjüngen. Ein 29 Jahre alter Spieler passt da nicht so ganz ins Bild.
- War in der Vergangenheit viel von seinem angeblichen Stammverein an andere Clubs verliehen.
- Machte knapp 25 Serie A Spiele und etwa ebenso viele Serie B Spiele
- Letzte Saison war wohl seine Beste
- War aber auch ein paar mal verletzt und sass zwei Sperren ab

Sollte er kommen, wovon ich ausgehe da di Marzio so gut wie immer Recht hat, bin ich gespannt ob er ein ebenbürtiger Ersatz für Evra ist, welcher sich in der Rückrunde stark verbessert hat.

38 Re: Transfers Sommer 2015 am Mi Aug 05, 2015 9:53 am

delpiero1986

avatar
Member
Member
falls Siqueira kommen soll, was plant man dann mit Asamoah???
frag mich überhaupt was mit ihm los ist. hat er sich wieder verletzt? (weil er doch in den letzten spielen der letzten Saison zum Einsatz gekommen ist)

39 Re: Transfers Sommer 2015 am Mi Aug 05, 2015 11:13 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Ich gehe mal davon aus, dass man Asamoah eher wieder im zentralen Mittelfeld sieht. Ist ja glaube ich auch seine "eigentliche" Lieblingsposition und er spielte eher notgedrungen als LAV/LM.

40 Re: Transfers Sommer 2015 am Do Aug 06, 2015 7:32 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Völlig Schleierhaft ist mir aktuell das Gerücht, dass Juve tatsächlich über eine Verpflichtung von Heiko Westermann nachdenken soll. Angeblich ist man da bereits in Verhandlungen mit dem Spieler, der Ablösefrei ist, da sein Vertrag beim HSV nicht mehr verlängert wurde.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das entweder eine Ente ist und/oder daraus nichts wird. Denn so sehr ich den Westermann als Person schätze (steht in schlechten Zeiten vor die Fans/Medien und hält den Kopf für die Mannschaft hin, kämpft immer bis zum Ende, hat schlicht und einfach Charakter) aber bei Juventus Turin hat er nichts zu suchen. Da sind seine Möglichkeit zu limitiert und er wäre völlig überfordert!
Es reicht schlicht und einfach nicht!

41 Re: Transfers Sommer 2015 am Fr Aug 07, 2015 7:34 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Marotta und/oder Allegri sagten ja an einer Pressekonferenz, dass noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen soll/wird.

Nun hat Kalle Rummenigge (indirekt) gesagt, dass Götze gehen kann, wenn er den will.
Juve war ja wohl an ihm interessiert, als es zu Verhandlungen mit den Bayern bezüglich Vidal kam.

Ich könnte mir Götze durchaus bei uns vorstellen. Wenn er einen Trainer hat, der auf ihn setzt und Stürmer vor sich hat, also keine Falsche-9 spielen muss, dann ist er ein sehr guter Mann.

Wird aber wohl schwierig werden, da man für ihn wohl ähnlich viel bezahlen müsste wie Bayern für Arturo zahlte. Trotzdem muss sich die sportliche Leitung damit befassen.

42 Re: Transfers Sommer 2015 am Fr Aug 07, 2015 11:39 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ne ich denke Götze kommt nicht zu Juve, der Zug ist abgefahren.
Aber ich habe schonmal was davon gehört das Juve Pastore von Paris haben will.

Was sagt ihr denn dazu?

Und zu Siquera:
Er war in der Zeit,wo Filipe Luis nicht da war, Stammspieler bei Atletico Madrid.
Und man kann nicht einfach einen Jüngeren holen, denn die sind alle entweder schon bei Topklubs oder es sind einfach zu wenig.
Also es gibt zu wenig gute LV im allgemeinen. Richtig gute die kann man mit einer Hand aufzählen. Der Rest wird einfach hochgehypt; Übersätzt oder ist schlichtweg einfach nur mittelmaß.

Früher gab es noch so viele gute LVs und RVs und heute sind die mangelware.

Echt traurig...

43 Re: Transfers Sommer 2015 am Fr Aug 07, 2015 6:22 pm

SeVen


Besucher
Besucher
Ich finde auch das es zur Zeit wenig gute aussenverteidiger gibt. Deshalb ist es eine super Übergangslösung einen Spieler auf dieser Position erst einmal auszuleihen

Ebenfalls lohnt es sich auch abzuwarten wie sich mattielo der an chievo verliehen wurde entwickelt, hab den nach seinem Einsatz beim Parma kantersieg letzte Saison verfolgt als er fast ei. Tor gemacht hat.

Er wurde an chievo ausgeliehen und hat sich dort schwer verletzt im Spiel gegen roma (naingolan wars)
Davor hat er dort aber gute Leistungen gebracht und wurde im Spiel gegen Milan zum Man des Spiels gewählt.

Wer weiß...Marchisio war auch mal bei Siena ;-)

44 Re: Transfers Sommer 2015 am So Aug 16, 2015 4:53 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Pepe spielt jetzt übrigens auch bei Chievo Verona
und Juventus soll demnächst ein Angebot für Isco fertig machen. Tuttosport schreibt Juve würde 40mio.€ bieten.

Allegri rennt die Zeit davon. Er will noch umbedingt einen Spielmacher verpflichten.
Deshalb ist Juve auch noch an Nasri und David Silva interessiert.
Dieser Transfer würde aber nur zu stande kommen, wenn De Breune wirklich noch nach Man City wechselt.

Aber Isco als Spielmacher würde ich schon gerne bei uns haben.
Von der Liste der SPielmacher ist er auf jedenfall mein Absoluter Favorit

45 Re: Transfers Sommer 2015 am So Aug 16, 2015 5:44 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Das Problem ist, dass die Medien sehr viel Schwachsinn schreiben.
Niemand kann aktuell einschätzen, was Juventus wirklich plant, bzw wie weit Verhandlungen mit wem fortgeschritten sind.
Isco wäre natürlich traumhaft, aber sehr schwer realisierbar.
Ich bin der Meinung, dass noch zwei mittelfeldspieler fehlen, außer, man holt einen OM und will einem wie tello eine chance geben.
Ansonsten würde ich mir noch immer einen wie Donsah zusätzlich zu einem OM wünschen.
Nasri bitte nicht, Silva nur bei passenden Konditionen.

46 Re: Transfers Sommer 2015 am Di Aug 18, 2015 8:36 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Italienische Medien berichten, dass Juve Alex Sandro von Porto für 22 Millionen Euro plus Boni verpflichtet haben soll.
Sollte dies korrekt sein, dann kann man unserer sportlichen Führung nur gratulieren! Das wäre genau einer dieser wenigen jungen LVs auf dem Markt, welche ein riesen Potential aber auch schon etwas Erfahrung haben!
Aber warten wir mal ab, bis es auf der Homepage steht!

47 Re: Transfers Sommer 2015 am Do Aug 20, 2015 8:56 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Pogboom schrieb:Italienische Medien berichten, dass Juve Alex Sandro von Porto für 22 Millionen Euro plus Boni verpflichtet haben soll.
Sollte dies korrekt sein, dann kann man unserer sportlichen Führung nur gratulieren! Das wäre genau einer dieser wenigen jungen LVs auf dem Markt, welche ein riesen Potential aber auch schon etwas Erfahrung haben!
Aber warten wir mal ab, bis es auf der Homepage steht!

Alex Sandro absolviert aktuell den Medizincheck in Turin! Sollte er diesen bestehen, so haben wir einen mehr als ernstzunehmenden Konkurrenten für Patrice Evra!

48 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Aug 24, 2015 8:46 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Gemäss dem immer sehr gut informierten Gianluca Di Marzio hat Juventus Turin interesse an Mario Lemina. Der 21 Jährige Gabun-Franzose spielt aktuell bei Olympique Marseille und kann im zentralen Mittelfeld sowie als Rechter Verteidiger eingesetzt werden.
Angeblich hat Juve schon länger ein Auge auf ihn geworfen.

Des Weiteren könnte Cuadrado noch heute nach Turin reisen, den Medi-Test absolvieren und einen Leihvertrag unterzeichnen. Chelsea ist nun also bereit, ihn für eine Saison zu verleihen. Juve soll sich auch eine Kaufoption gesichert haben.
Quelle: Ebenfalls Gianluca di Marzio

49 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Aug 24, 2015 12:58 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Zusätzlich soll Zaza an West Ham verliehen werden. Er konnte Allegri nicht überzeugen und soll dementsprechend noch vor dem 31.08. den verein verlassen.

18 Mio in die Tonne geschmissen. hat mich schon damals gewundert wie man bloß 18 Mio für so einen Durchschnittsspieler ausgeben konnte. das war der schlechteste Transfer des Sommers und falls er um einen angemessenen Preis wieder verkauft werden kann dann ist es wiederum der beste Transfer dieser Periode.

50 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Aug 24, 2015 2:23 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
De Ceglie wird wohl nächste Saison leihweise bei Sampdoria Genua spielen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::