Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Transfers Sommer 2015 am Mi Aug 26, 2015 6:35 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Cuadrado hat nun bei uns unterschrieben!

Bei Zaza spricht man aktuell von einer Ausleihe (Gebühr 2 Millionen) plus Kaufoption in Höhe von 16 Millionen.

Aber auch Llorente könnte den Verein noch wechseln. Sevilla bemüht sich sehr um ihn.

Ich kann mit aber nicht vorstellen, dass man beide noch abgeben wird. Einen ja, aber nicht beide.

Laut di Marzio kontaktierte Juve gestern (erneut?) Zenit bezüglich Axel Witsel.

52 Re: Transfers Sommer 2015 am Mi Aug 26, 2015 9:11 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Gemäss Transfermarkt spielt Tello nächste Saison in der Serie B für Cagliari Calcio! Somit würde ich schon sagen, dass ein DM/ZM noch Sinn machen würde! Die Frage ist nur, ob man nicht besser Tello behalten hätte und dafür keinen neuen holen müsste!

Auch Alberto Cerri, der in einigen Vorbereitungsspielen zum Einsatz kam, wechselt für eine Saison zu Cagliari in die Serie B.
Sollte also mit Llorente UND Zaza uns noch zwei Stürmer verlassen, so müsste man auch für den Sturm noch einen Spieler verpflichten! Und welche "Stars" Juve in der Regel kurz vor Transferende verpflichtet dürfte uns allen klar sein...

53 Re: Transfers Sommer 2015 am Fr Aug 28, 2015 9:15 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Schalke und Juve verhandeln aktuell wieder über einen Transfer von Julian Draxler! Gemäss gianlucadimarzio.com bietet Juve 24 Millionen Euro und 5-6 Millionen Bonuszahlungen.
Schalke will aber 27.5 Millionen plus 5 Millionen Bonus.

Als Alternative gilt weiterhin Axel Witsel. Zenit will 25 Millionen. Der Transfer würde aber erst zustande kommen, wenn Zenit einen Ersatz gefunden hat.

Das Internationale Transferfenster neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und es wird wohl noch einiges gehen!

54 Re: Transfers Sommer 2015 am So Aug 30, 2015 2:02 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Laut sky sports wechseltdraxler zu Wolfsburg.
Bin zwar sehr froh darüber, da ich ihn nicht gut finde, aber mache mir etwas sorgen, da Juventus im mittelfeld sehr dünn besetzt ist.
Aktuell sind die vier positionen nichtmal doppelt und nicht sehr gut besetzt.
Hätte mir die letzten jahre niemals gedacht, dass man sich als Juventus Fan so schnell sorgen um das mittelfeld machen muss.
Dachte eher, dass es schwer wird gute Stürmer zu verpflichten.
Habe immer noch die Hoffnung, dass noch zwei mittelfeldspieler kommen.

55 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Aug 31, 2015 5:43 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Paulo De Ceglie und Mauricio Isla werden wohl beide zu Marseille wechseln!
Im Gegenzug kommt Lemina aus Marseille nach Turin.

Es gibt auch noch Gerüchte um einen Transfer von Hernanes zu Juve...

56 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Aug 31, 2015 4:33 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Hernanes ist unser neuer trequartista!!!

er wechselt für 11 Mio ablöse von Inter zu Juve.
ich weis nicht was ich davon halten soll. zu seiner lazio zeit war er relativ gut, bei inter war er zuletzt nicht gesetzt. bin gespannt auf eure Meinung.

57 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Aug 31, 2015 5:03 pm

marcello.p


Member
Member
Ich halte davon nicht soviel!
Der Typ hat mir nix gesagt, musste bei youtube schauen wer er ist!
Bei Inter war er nicht mehr im Bestform und ich finde den Transfer ein Flop!!!
Es Waren Spieler wie Oscar, Isco, Soriano, Draxler, Verratti, Götze und Witsel im Gespräch und dann kommt Hernanes. Ich gebe ihn eine Chance aber für mich hat Marotta total versagt, für einen Top Player hinter den Stürmern! Monate lang ging es hin u her, wer wird Juve Spielmacher und am Schluss kommt sowas dabei raus, für mich nur noch lachhaft was Juve vollbracht hat.
Zwei Spiele zwei Niederlagen, sowas habe ich geahnt. Das ist typisch wenn man so viele neue Spieler in die Mannschaft schmeißt.
Juve braucht Zeit. Zuerst mal EM Quali und danach wird es besser.

58 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Aug 31, 2015 5:22 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Ja ist schon irgendwie eigenartig weil nach dem vidal verkauf wurde gesagt dass man mit dem geld einen jungen offensiven mittelfeldspieler mit zukunftsperspektiven verpflichten wird. Viel wurde geredet und so sahen unsere vorstellungen für diese poaition aus:

Oscar-isco-götze-draxler-mikhytarian-witsel-vazguez und jetzt HERNANES.
also irgendwie ist es voll die verarsche.

59 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Aug 31, 2015 5:30 pm

marcello.p


Member
Member
Du sagst es, es ist eine verarsche!
Tag für Tag und das Monate lang habe ich im Internet calciomercato mir durchgelesen und da waren so viele namhafte Spielmacher dabei und dann sowas

60 Re: Transfers Sommer 2015 am Mo Aug 31, 2015 7:17 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Noch ist das transferfenster nicht zu.
Hab zwar wenig Hoffnung, dass noch ein richtig guter OM kommt, bin aber mit allen anderenneuen spielern sehr zufrieden.
Einzig Khedira hätte ich gegen jemand anderes getauscht.
Die aussage bzgl des OM war nicht sehr glücklich, da soetwas immer mit hohen erwartungeneinher geht.
Aber auch wenn man draxler bekommen hätte, wären einige ( mich eingeschlossen) nicht glücklich gewesen.
Denn es gibt nicht sehr viele junge OM mit entwicklungspotential, die zu einem akzeptablen Preis zu haben sind.

61 Re: Transfers Sommer 2015 am Di Sep 01, 2015 7:12 am

nan_dos


Member
Member
Der Krachertransfer ist irgendwie ausgeblieben.
Das wir durch die Transfers jetzt stärker als in der Vorsaison sind bezweifle ich. Was ja eigentlich Sinn der Transfers ist.
Und Hernanes was soll den der Quatsch? War das jetzt ein Nottransfer?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::