Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 1. Spieltag: Juventus - Udinese, 0:1 am Mo Aug 24, 2015 9:12 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Juventus Turin ist der Start in die neue Saison missglückt. Der Titelverteidiger kassierte zum Auftakt in der Serie A ein 0:1 (0:0) gegen Udinese Calcio. Der Franzose Cyril Thereau (78.) sorgte für den Sieg der Gäste aus Udine.

Nach Aussage von Sportdirektor Giuseppe Marotta wird sich Juve noch in Kürze verstärken und steht vor der Ausleihe des Kolumbianers Juan Cuadrado vom FC Chelsea. "Es könnte bereits am Montag offiziell gemacht werden", sagte er. Der 27 Jahre alte Offensivspieler Cuadrado war im Februar vom AC Florenz zum Londoner Club gewechselt.

Turins deutscher Neuzugang Sami Khedira fehlt der Alten Dame zum Saisonauftakt. Der Welltmeister hatte sich in der Vorbereitung eine schwerwiegende Oberschenkelverletzung zugezogen und wird dem Champions-League-Finalisten voraussichtlich noch über einen Monat lang fehlen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

2 Re: 1. Spieltag: Juventus - Udinese, 0:1 am Mo Aug 24, 2015 9:45 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Wer vorne die Tore nicht macht, der kriegt sie irgendwann hinten rein!
Dieses Spiel war ein wahres Musterbeispiel dafür!

Ich verstand nur die Aufstellung von Allegri nicht! Ich traue Coman einiges zu, aber für mich sassen 3 geeignetere Spieler auf der Bank!
Ebenfalss hätte ich Juve lieber in einem variablen 4-3-3 gesehen als im 3-5-2, jedenfalls zu Beginn. Für mich bleibt das 3-5-2 immer in der Hinterhand wenn man 20 Minuten vor dem Ende in Führung ist. Aber die Zeiten in welchen man damit begann sind für mich vorbei! Jedenfalls in der Liga, wo man in jedem Spiel der Favorit ist!

Jetzt kann man mit etwas Wut im Bauch nach Rom reisen und die Römer Hoffnungen gleich mal wieder zerstören!

3 Re: 1. Spieltag: Juventus - Udinese, 0:1 am Mo Aug 24, 2015 10:38 am

nan_dos


Member
Member
Pogboom schrieb:Wer vorne die Tore nicht macht, der kriegt sie irgendwann hinten rein!

Damit ist alles gesagt. Die kommen "einmal" vors Tor und drin isser.

4 Re: 1. Spieltag: Juventus - Udinese, 0:1 am Mo Aug 24, 2015 10:51 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
So viel ich weiss musste Allegri diese Aufstellung machen wie es hiess, weil einige verletzt sind.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

5 Re: 1. Spieltag: Juventus - Udinese, 0:1 am Mo Aug 24, 2015 12:49 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Hallo Leute, endlich mal wieder Bewegung im Forum ;-).

ja wer die Buden vorne nicht macht, der kriegt sie hinten rein. Die Aufstellung konnte ich auch nicht nachvollziehen. jetzt müssen wir hoffen dass wir in Rom punkten weil ansonsten wird es ein kapitaler fehlstart.

6 Re: 1. Spieltag: Juventus - Udinese, 0:1 am Mo Aug 24, 2015 2:57 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sehr sehr unglücklich verlaufen. Aber das war das erste spiel, ich machmir absolut keine sorgen.
Obwohl ich mit dem 3-5-2 überhaupt nicht glücklich bin.
Hoffe, dass zukünftig hinten wieder eine 4er Kette steht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::