Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lazio-Juve 0:2, Dybala macht Lazio platt am Sa Dez 05, 2015 1:51 am

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Lazio Rom - Juventus Turin 0:2 (0:2)
http://gianluigibuffon.forumo.de/post66688.html#p66688

Tore: 0:1 Gentiletti (7., Eigentor), 0:2 Dybala (32.)

Die Serien halten: Der Aufwärtstrend von Juve hält nach dem vierten Ligasieg in Folge weiter an, Lazio dagegen steckt nach dem sechsten Spiel in Serie ohne Dreier im Mittelmaß fest.

Eine Serie brach die Alte Dame im Stadio Olimpico jedoch. Nach einem Angriff über links bekam Paulo Dybala die Kugel am linken Fünfereck und drosch das Spielgerät scharf in die Mitte. Santiago Gentiletti wollte vor dem einschussbereiten Mario Mandzukic retten, beförderte den Ball aber unhaltbar ins eigene Tor. Damit trafen die Gäste erstmals in dieser Saison in den ersten 15 Minuten ins Tor.

In der Folge blieb Juventus das spielbestimmende Team und schaffte es immer wieder über schnelle Konter, gefährlich vor das Lazio-Gehäuse zu kommen.

Dybala nimmt Maß

Manches Mal half die Römer Defensive jedoch auch mit - wie beim zweiten Treffer. Mauricio machte mit einer zu kurzen Kopfballabwehr den Angriff für die Juve scharf, Mandzukic legte halblinks in die Mitte zu Dybala ab.

Der Argentinier nahm 25 Meter vor dem Tor die Kugel einmal hoch und hielt dann mit links direkt drauf. Der Ball schlug rechts neben dem Innenpfosten ein, Federico Marchetti kam nur noch mit den Fingerspitzen dran. Ein tolles Tor des Neuzugangs, der nun bei sieben Saisontreffern steht.

Lazio blieb weiter ungefährlich, die Zuschauer schickten ihr Team mit gellenden Pfiffen in die Kabine. Das Donnerwetter half aber auch nichts, vielmehr schlief die Partie im zweiten Abschnitt ein. Juventus verwaltete den Vorsprung gekonnt, so dass Lazio weiterhin seit Dezember 2012 auf einen Sieg gegen Juve warten muss.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::