Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stop für Buffon, Vidal und Giaccherini! am Sa Okt 22, 2011 1:31 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Diese drei Spieler sind verletzt und werden gegen Genua sicher nicht spielen.

Buffon hat sich im Training an der Schulter verletzt und wird deshalb für ca. 10 Tage fehlen, also für die nächsten zwei Spiele, noch ist aber unklar ob er gegen Inter wieder fit sein wird.

Vidal hat seine Wadenprobleme noch nicht ganz auskuriert und wird das Spiel gegen Genua nicht mitbestreiten.

Giaccherini fällt wegen seines Muskelproblems im linken Oberschenkel für ca. 20 Tage aus.


Ich sehe durch diese Verletztungen, jedoch einiges positives:

Storari, Estigaribbia, Elia und Pazienza bekommen dadurch vielleicht mehr Spielpraxis und werden besser ins Spielsystem von Conte integriert.

Das diese Spieler sehr gute Quallitäten haben, wissen wir ja schon bereits.

Juventus Bottrop

avatar
Member
Member
Ich find am schlechtesten dass vidal ausfällt der ist unser bester im zweikampf und erobert sich viel mehr bälle als alle anderen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::