Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

agfe08

avatar
Member
Member
Das find ich doch mal gut Juve klagt den titel von 2006 ein und will ihn damit zurück bekommen,und sie wollen Schadensersatz in Millionenhöhe. Fände ich nur gerecht! Inter würde ihn damit wieder abgeben müssen. naja mal sehen was das Verwaltungsgericht in Rom dazu zu sagen hat ich hoffe doch mal nur gutes.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Jup finde ich gerecht Luciano Moggi hat auch schon seine strafe von 5 Jahre und 4monate Haft bekommen

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Es wird Zeit für Gerechtigkeit, wir werden uns das zurückholen was uns gehört und das verlorene Geld!

Weiter so Andrea Agnelli.

Juvehammer

joe76

avatar
Autor
Autor
Ich sehe viele viele Köpfe rollen *gg Und ein neuen Skandal in den Zeitungen stehen, wo Juve auch wieder die Hauptrolle spielt, aber diesmal als Hänker :-D

agfe08

avatar
Member
Member
Juventus fordet jetzt von der Figc satte 444 mio. € schadensersatz Lachen wenn nur die hälfte am ende erstattet werden sollte dann können wir die Mannschaft gut verstärken Lachen das wäre doch mal super!!!! Juveflaggelogo

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
nach dem prozess in neapel bin ich da nicht so optimistisch...

http://www.juventuswelt.com

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also es gibt ja eigentlich nur 2 Optionen
die erste ist das Juve den Schaden zurück erstattet bekommt
die zweite ist das Inter Mailand eine Stafe bekommt (weil Juve beweise hat die gegen Inter sprechen)

Also ich finde beide Optionen nicht schlecht
und als schokostückchen oben drauf ist Inter Mailand bald ein Abstiegskandidat Juveshirt

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
so siehts aus! und da ich nicht denke, dass juve 440 millionen oder sonst eine summe erstattet wird, müsste, ich betone MÜSSTE, inter in die zweite liga und die 2 titel nicht vergeben werden. denn wenn inter absteigt bedeutet es nur, dass sie die gerechte strafe bekommt. das bedeutet keineswegs, dass juve dann unschuldig ist und die titel zurückbekommt. das scheint mir die wahrscheinlichste lösung.

http://www.juventuswelt.com

joe76

avatar
Autor
Autor
Machen wir uns aber nichts vor, vor einem ital. Gericht wird Juve keinen Prozess gewinnen. Aber etwas anderes erwarte ich auch nicht von dieser Korrupten Scheiß-Gesellschaft. Aber es gibt noch Europäische Gerichte und dann kommts für einige Knüppel-Hart.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::