Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was würdest du mit Krasic tun?

40% 40% [ 4 ]
30% 30% [ 3 ]
30% 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Krasic vor Abschied? am Di Dez 27, 2011 11:25 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Milos Krasic wird Juventus verlassen, sagte sein Agent Dejan Joksimovic. Er soll unzufrieden sein mit der jetzigen Situation.
Er bekommt nur sehr wenig Einsatzzeit und ständig liest man in den Medien das er den Verein verlassen könnte/wird.
Krasic sagte zu Joksimovic, er werde sich noch ein paar Wochen Zeit lassen um dann eine Entscheidung zu treffen.
Ob Chelsea interessiert sei, beantwortete sein Agent mit einem ja, Chelsea ist interessiert.

Der Spieler scheint bei Trainer Antonio Conte auch schon fast aussortiert zu sein. In 16 Serie A Spielen, lief Krasic nur bei 6 Spielen auf und beendete nur das Spiel gegen Catania, wo er auch seinen bislang Einzigen Treffer erziehlte.

Im der Zwischenzeit gibt es auch Gerüchte über einen Tausch, Krasic – Alex (Chelsea).

Wir werden sehen was sich diesbezüglich tut und halten euch auf dem Laufenden.

Zum Artikel

2 Re: Krasic vor Abschied? am Mi Dez 28, 2011 6:45 pm

furiaceca72

avatar
Member
Member
Ich hätte versucht fernando torres mit krasic zu
tauschen,das hätte auch milan in angst versetzt.
Leider wird borriello kommen. Juveflaggelogo

3 Re: Krasic vor Abschied? am Mi Dez 28, 2011 8:28 pm

agfe08

avatar
Member
Member
ja da geb ich dir recht torres hätte ich auch versucht zu bekommen! und net borriello diesen nichts könner aber naja mal sehen was passiert.

4 Re: Krasic vor Abschied? am Mi Dez 28, 2011 8:48 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Torres wäre echt nicht schlecht gewesen, vielleicht haben sie es auch versucht, aber Villas Boas hat betont das er ihn nicht ziehen lässt und Alex war ja schon ein möglicher Sommertransfer.

5 Re: Krasic vor Abschied? am Mi Dez 28, 2011 9:35 pm

furiaceca72

avatar
Member
Member
Wenn caceres kommt (und ich hoffe es sehr)
brauchen wir alex nicht.caceres kann in der
verteidigung überall und sehr gut spielen.
Was wir jetzt oder im sommer brauchen
ist einen top-player d.h. einen stürmer der
uns 20 tore garantieren kann,wie in der
vergangenheit einen so genannten
"re david" trezeguet.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::