Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wähle das schönste Tor 2011

0% 0% [ 0 ]
22% 22% [ 2 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
11% 11% [ 1 ]
56% 56% [ 5 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
11% 11% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wähle das schönste Tor 2011 am So Jan 01, 2012 1:42 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

BestGolJuve2011 di Juvenewsnet

Mir hat Marchisios Tor gegen Parma am besten gefallen, aber auch der Rest der Tore kann sich sehen lassen.

2 Re: Wähle das schönste Tor 2011 am So Jan 01, 2012 4:42 pm

juve1992


Autor
Autor
Finde auch marchisios tor gegen parma am besten...knapp vor deinem seitenfallzieher gegen udine in der vorsaison und auf platz dre krasics tor gegen die roma.

3 Re: Wähle das schönste Tor 2011 am So Jan 01, 2012 5:06 pm

Juventus Bottrop

avatar
Member
Member
Marchisios tor gegen milan war geil rausgespielt deshalb dass mein favorit Juvehammer

4 Re: Wähle das schönste Tor 2011 am Fr Jan 13, 2012 1:03 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Marchisio ist einfach nur ein Monster ich find eihn mega geil
mein favorite spieler er wird auch schon als der neue Steven Gerrad gehalten

sein marktwert ist heute wider gespiegen vor 3 tage war er noch 18 mio. wert jetzt ist er 23 mio. € wert

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::