Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tim Cup – Viertelfinalgegner heißt Rom am Do Jan 12, 2012 8:07 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Gestern wurde der Viertelfinalgegner für Juventus im Tim Cup (Coppa Italia) ermittelt.
Rom trat gegen Fiorentina an und gewann mit 3-0.
Juve trifft voraussichtlich am 25. Jänner auf Rom, der Spieltag muss aber noch offiziell von der Lega bestätigt werden und könnte deshalb auch auf den 24. vorverlegt werden.

Zum Artikel

Update: Das Datum für das Spiel steht nun offiziell fest, Juventus-Rom wird am 24. Jänner um 20.45 Uhr ausgetragen.



Zuletzt von Manuel am Sa Jan 14, 2012 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
ach kake immer so spät
das kann ich nicht gucken


PS:. Manuel wenn du noch was zu sagen hast bitte keine Doppelpost machen sondern auf den Edit button drücken Daumen :smilie: :Lachen: hüpfen

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
wird das im free tv ,rai übertragen?

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja normal werden alle Tim Cup Spiele auf Rai übertragen, das kannst du hier nachschauen.

Scheinbar müssen sie aber noch entscheiden ob auf Rai 1 oder 2.
Einfach die nächsten Tage nochmals nachschauen.

@ JuveFan1995, :Lachen: dass war eine Ausnahme weil ich ja etwas hinzugefügt habe und wenn ich das mit dem Editbutton gemacht hätte ware es niemandem aufgefallen, weil sich das Juvelogo nicht in das goldige verändert hätte, das macht es nur wenn es einen neuen Beitrag oder Thema gibt.

Deshalb darf man es in solchen ausnahmesituationen machen, aber ansonsten lieber nicht.
Bier

Edit: Da ihr es jetzt ja gesehen habt, habe ich es in den ersten Beitrag verschoben.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Da haste dich ja gut herrausgeredet Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::