Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Das nützt michts seine Worte sind wertlos die hört man sich einmal an aber es wird trotzdem nichts gegen diese Schirisache unternommen und wie läuft es grade eig. mit dem Meistertitel grade ? gibt es da schon was neues ?

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
bis jetzt nicht wirklich neues... juve will den titel oder zumindest geld...
so um die 340 mio euro soll es sich drehen....

also ich denke den Titel werden sie juve nicht mehr zurück geben(da es ja heißen würde sie geben IHREN fehler zu!), aber das sie ihn zumindest Inter wegnehmen, weil sie absolut keinen anspruch auf diesen JUVE TITEL haben....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::