Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Mi Apr 18, 2012 12:58 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Mi Apr 18, 2012 3:04 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
guter Beitrag

Und wegen dem Thema Vertragsverlängerungen Del Piero hat gesagt das dies seine letzte Saison wird und er dann seine Karriere beenden werden will.

Das war ja alle noch schön und gut aber dann sagte er das er sich Top fit fühlt und das er plötzlich doch noch ein Jahr bei Juve spielen wollte.

Ich meine er muss sich auch mal entscheiden und ich glaube das ganze hin und her wegen seinem Vertrag fande der Vorstand einfach nicht gut und hat beschlossen das sie den Vertrag nicht verlängern werden.

Schade um Del Piero aber ich glaube ich hätte auch so gehandelt.

3 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Mi Apr 18, 2012 6:31 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Was auch immer mit Del Piero in Zukunft passieren wird, ich hoffe nur dass er später einmal wie Nedved bei Juve mitwirkt und es sich nicht mit dem Vorstand vertuht. Aber wenn ich jetzt schon an seinen Abschied denke, kommen mir die tränen es wird so schlimm werden...Scheiße

Forza Alex!!!

Schal

4 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Mi Apr 18, 2012 8:22 pm

juve1992


Autor
Autor
Solange er fit ist ( und das ist er siehe rom pokal spiel 120 min. ) dann muss man verlängern nächstes jahr Cl und ohne del piero haben wir nur buffon mit wirklich internationalen erfahrung!

5 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Fr Apr 20, 2012 5:30 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Naja ich glaube nicht, dass Del Piero auf Dauer noch 90 Minuten in den Beinen haben wird und Conte verlangt den Angreifern sehr viel Defensivarbeit ab. Es ist einfach an der Zeit Platz zu machen, Alex bleibt ohne Frage ein Klasse Spieler, aber früher oder später muss er eh gehen und da Juve gerade dabei ist eine neue Ära einzuläuten, ist der Zeitpunkt mehr als perfekt.

http://www.juventuswelt.com

6 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Fr Apr 20, 2012 5:43 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Du hast völlig Recht Mauro, aber so wie Del Piero diese Saison eingesetzt wurde, könnte er noch längere Zeit für uns von Wichigkeit sein. Ich meine, Alex ist halt der Spieler mit der größten Erfahrung und in Spielen wie gegen Lazio kann er das Resultat für uns beeinflussen, auch wenn alles nach einem Unentschieden ausschaut. Er ist einfach ein Top Player und wird es auch noch mit 40 sein, Talent verlernt man nicht.

Ich bin eher für einen Verkauf von Matri oder Q18, aber nicht unseren Capitano!!!

Schal

7 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Sa Apr 21, 2012 6:32 am

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
ALSO ich denke das wenn Del Piero sagt er möchte noch ein jahr in juve bleiben sollten man nicht darüber nachdenken denn erstens ist er nicht teuer für den verein (glaub nur ne mio. gehalt) und zweitens die erfahrung wie manuel schon und drittens VERDAMMT NOCH MAL wir reden über del piero!!!! wenn er will dann sollte er bleiben dürfen ohne wenn und aber....
aber ein verkauf von Q18 oder matri wäre echt schade und meiner meinung nach sinnlos...

8 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Sa Apr 21, 2012 1:16 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also Matri der wird ja auch nicht mehr oft gesetzt wahrscheinlich weil er schonmal Platz für ein Topstürmer machen soll und Q18 den würde ich auch verkaufen also sagen wirs mal so ich hätte lieber einen g. rossi bei uns als Q18

9 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Sa Apr 21, 2012 1:49 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
matri und quagliarella sind für mich die richtigen leute für die bank, mit einem top-sturm, der in meinen augen wie gesagt, vucinic und cavani wären. wenn g. rossi kommt, würde vucinic auf die bank und quagliarella weg. ist für mich kein großer unterschied, dafür sind wir mal eben ein paar millionen los!

http://www.juventuswelt.com

10 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Sa Apr 21, 2012 1:55 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
VERDAMMT NOCH MAL wir reden über del piero!!!! wenn er will dann sollten er bleiben dürfen ohne wenn und aber....
Genau so sollte alle denke, ich meine schaut euch doch Inzaghi an, der ist auch bei Milan und spielt nur extrem selten und er wollte auch mal wechseln, was aber an scheiner Liebe zum Verein scheiterte. Solange der Spieler Leistungen bringt sollte jeder bleiben dürfen.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte Q18 und Matri nicht verkaufen, aber wenn es heißt einer von den beiden oder Del Piero, dann verkaufe ich lieber einen von ihnen.

11 Re: Del Piero packt bei Vanity Fair aus am Sa Apr 21, 2012 7:09 pm

juve1992


Autor
Autor
Del Piero wäre so wichtig für die CL! Die anderen spieler bis auf buffon und einwenig chiellini haben keine ahnung von CL! Ohne erfahrung gehen wir unter wie der BVB. Die spielen auch super in der Liga aber durch die wenige internationalen erfahrung sind die gescheitert!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::